Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tue so als würde ich den Reformationstag begehen. Quasi als Protestbewegung zu den katholischen Bayern hier.
Amerikanische Kommerzbräuche sind auch nicht mein Ding. Ich hoffe nur, dass niemand klingelt und Süßes will. Nen Löffel Zucker könnte ich dann anbieten.
 
hab gestern schon ein paar tote rumlaufen sehen ..... *oink*

selber hab ich da auch keinen bezug dazu, am ehesten noch wegen der figurensammelei, weil da jedes mal zu halloween immer ein riesentamtam in der richtung abgeht.

@MagicEye04
hehe tüte zucker von oben ...
 
Steuererklärung 2020 soeben abgeschickt: 11 Stunden vor der Frist. Nur mit Druck klappts eben :)

Bin aber auch schon seit 5 Uhr (nach Zeitumstellung) wach (Kinder!). Das hat den beiden Vorratsschubladen Krümel aussaugen und neu sortieren der Vorräte eingebracht. Seltsame Erkenntnis: wir haben u.a. 11 Dosen gehackte Tomaten eingelagert :]
 
hehe tüte zucker von oben ...
Ich könnte ja die 1kg Kandis-Würfel rauswerfen. :D

Achja, die Steuer. Da werde ich wohl auch mal langsam weitermachen. Hab zum Glück noch bissel mehr Zeit.
 
Ich komme aus dem Lachen grade nicht mehr raus.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • A8DAD0EF-7B06-4C0A-B247-369A33ABEE61.jpg
    A8DAD0EF-7B06-4C0A-B247-369A33ABEE61.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 33
  • F74ACC8C-2DFB-4162-8CC8-E72B44D0C3AD.png
    F74ACC8C-2DFB-4162-8CC8-E72B44D0C3AD.png
    163 KB · Aufrufe: 33
Hi,
meine Frau meint gerade sie hätte noch welche kostenlos abzugeben *buck*

Mfg
macom
 
Leichten Nervenzusammenbruch erleiden.
 
Feigling


Gruß

D.U.
 
Realist <- so nennt man das. Oder Nostradamus. :D

Grüße, Martin
 
Nachdem der Kater das Konzept Winterzeit noch immer nicht ganz klar ist, zieh ich mir jetzt gerade das Kikaninchen rein.

Dibedibedab, Martin
 
Frühstücken und Bilder vom Telefon sichern.
 
Hi,
Kaffee trinken.
Habe mir heute frei genommen, Schornsteinfeger kommt gleich und heute kommen die Monteure und fangen an meine Photovoltaikanlage zu montieren.

Mfg
macom
 
Warum sicherst Du Bilder von Deinem Telefon?
Kannst Du Dir nicht merken wie es aussieht?
Das sieht jeden Tag anders aus: anderes Datum, andere Uhrzeit - und manchmal auch andere Beschädigungen.

Also ich kann das voll und ganz nachvollziehen. :D

@T,
Mich aufraffen - es geht zur Arbeit.

Grüße, Martin
 
Soweit ich mich zurückerinnern kann, habe ich noch nie ein Telefon mechanisch beschädigt....obwohl das verschiedenerdings durchaus angebracht gewesen wäre.^^ Selbst vom Auto angefahren zu werden hatte damals nur zu einem kaputten Displayschutzglas gereicht.
 
Ich hatte mal ein Siemens S25....das flog volle Kalotte gegen die Wand, weil ich sauer auf das Kackteil war.
Die Wand war kaputt, aber das Handy hatte nur ein paar Abschürfungen von der Wandfarbe am Gehäuse....

Seit dem schmeiße ich keine Handys mehr an die Wand!
 
Ich hab damals das Samsung Galaxy S2 mal auf den Flur fallen lassen und es hat "flop" gemacht. Bildschirm hin, ließ sich damals aber noch flott tauschen. ;)

@T
Bewerbungen tippen.
 
080418_01.jpg


Siemens ME45. Meins war schwarz, das ist das von einer Komilitonin (Aufnahme vom April 2008). Ich hatte meins gehegt und gepflegt. Trotzdem: s/w hat sich invertiert und das Bild stand Kopf. Man konnte es aber weiter nutzen.

Habe dann noch ein ME45 geschenkt bekommen. Nach etwa 12 Monaten Nutzung gleiches Problem auch da. Es war keine Wand involviert... :D

Grüße, Martin
 
Ich hab damals das Samsung Galaxy S2 mal auf den Flur fallen lassen und es hat "flop" gemacht. Bildschirm hin, ließ sich damals aber noch flott tauschen. ;)

@T
Bewerbungen tippen.


1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nichts passiert.

1000 und eine Nacht. Und es hat *flop* gemacht.
 
X-FISH: mein M55 hatte solche Leiden nicht.
Dereinst hatte ich aber mal ein Nokia 3310, was permanent geklingelt hat - ausser wenn ein Anruf einging. *chatt*
 
Brrrrr, ich habe gerade Werbung für einen porridge Adventskalender gesehen. 24 mal diese eklige Moppelkotze.
 
Einen Brief von den Spaßvögeln der GEZ lesen.
Obwohl ich direkt nach Bekanntgabe der Erhöhung somit weit vor einer Zahlungsaufforderung meinen Dauerauftrag auf den neuen Betrag geändert habe, kommen die mir nun mit einer nachträglichen Erhöhung.
Wegen 1,72 soll ich nun also noch mal eine zusätzliche Überweisung machen? Ich warte vorsichtshalber ab, ob das auch wirklich der richtige Betrag ist. Das müsste ja dann im nächsten Brief wieder gleich aussehen. Oder ich ändere den Dauerauftrag um 10 cent nach oben, dann dürfte es bis zur nächsten Erhöhung ungefähr bei +-0 rauskommen.
 
Ja, diese Bettelbriefe nerven. Jetzt muss ich denen noch mehr Geld in den Rachen werfen, damit mir Cleber und Co sagen, wie gut es uns doch geht.

Fürs reine ablesen irgendwelcher Meldungen von Dritten kann man auch Praktikanten einsetzen.
 
Praktikant war ich im Jahre 1994, selbst ist der Mann.
Heute stehe ich einem staatlichen anerkannten Techniker in nichts nach.
Außer im ISO 17025 Zertifikat, wenn mein Name darin steht, sind 10 Jahre ohne Bewehrung im Bau die Reguläre Rechtssprechung in DE.

Polen ist außen vor, die weinen immmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten