Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch hoffentlich plus das anschließende Wochenende?


 
Halsschmerzen haben. Meine Kinder haben Magen-Darm.... Die C-Tests sind alle negativ. Gibt halt noch genügend andere Viren. :(
 
Bahntickets suchen. :D
 
Wundern und dann über DPD aufregen:

1628755371222.png

Kam gerade die Strasse runtergefahren (Wohne am Ende eines Wendehammers) und drehte und fuhr wieder.


*kopfkratz
 
Am Forum rumdoktern. *chatt*

Brauche mal Feedback.

Findet ihr das schöner oder ist das Spielerei?

1628768534195.png
 
Ich weiß nicht wirklich ob es der Weisheit letzter Schluss ist. Es könnte etwas unübersichtlicher wirken.
Die Sprechblasensymbole die da aktuell sind übersehe ich einfach. Die blendet mein Hirn aus. An diesen Symbolen würde mein Blick erstmal wieder hängen bleiben.
Ich glaube, dass die obigen Symbole die Forenübersicht in der ersten Zehntelsekunde unübersichtlicher wirken lassen könnten. Dann aber schon etwas mehr Übersicht schaffen. Auf jeden Fall aber sinniger als die aktuellen Sprechblasen. Die nutzt Xenforo ja vermutlich um anzuzeigen, dass man hier mitreden darf. Andere Möglichkeiten wären Symbole für geschlossene Foren etc, denke ich, oder? Haben wir ja aber eigentlich nicht. Sondern nur ne Sprechblase in jeder Zeile.
also leichtes Thumbs Up von mir.
 
Hi,
fertig Tapeziert, jetzt überlege ich wo ich den Zettel mit meinem PiHolepasswort hingelegt habe...... *suspect*

@pipin
die neuen Symbole finde ich gut, gefällt mir

Mfg
macom
 
fertig Tapeziert, jetzt überlege ich wo ich den Zettel mit meinem PiHolepasswort hingelegt habe...... *suspect*
Schau mal an der Wand entlang, evtl. hast du ihn ja mit wegtapeziert. *buck*
 
Am Forum rumdoktern. *chatt*

Brauche mal Feedback.

Findet ihr das schöner oder ist das Spielerei?

Anhang anzeigen 45689
wobei die Mehrheit der Symbole wenig Aussagekraft haben. Am Beispiel Grakas am deutlichsten. Vermutlich stehen aber nur diese zur Verfügung?
Ansonsten wäre die Idee ansich nicht so schlecht!

aber wenn dir langweilig is... kann man ja noch rum basteln, klar... *bye*
 
Am Forum rumdoktern. *chatt*

Brauche mal Feedback.

Findet ihr das schöner oder ist das Spielerei?
'

Schöner ist es, die Sprechblasen sind Inhaltslos.
Wobei einzelne Symbole kaum aussagekräftig sind Grafikkarte/Mainboard Ist das ein eigenes icon Set oder eigene?
 
wobei die Mehrheit der Symbole wenig Aussagekraft haben. Am Beispiel Grakas am deutlichsten. Vermutlich stehen aber nur diese zur Verfügung?
Ansonsten wäre die Idee ansich nicht so schlecht!

Es gibt nur die hier:
 
Den neuesten Teil der Purge-Reihe - The Forever Purge (und fand ihn überraschenderweise stark)- im Kino gesehen und jetzt wieder daheim sein.
 
Den Tag ausklingen lassen.


Gruß

D.U.
 
wobei die Mehrheit der Symbole wenig Aussagekraft haben. Am Beispiel Grakas am deutlichsten. Vermutlich stehen aber nur diese zur Verfügung?
Ansonsten wäre die Idee ansich nicht so schlecht!

Es gibt nur die hier:
ja hab ich mir schon gedacht... schade, aber wenn dir das die Mühe wert ist und du Zeit über hast dafür, why not? Symbole sind theoretisch oft brauchbare Hilfe...
 
Testlauf mit dem reklamierten und ausgetauschten Ryzen 7 PRO 4750G.
Bis heute Abend darf er in Idle rumstehen (da war die Config mit der reklamierten APU instabil) danach darf er in der Valley Bench Demo Schleife rumeiern (zuvor crash to desktop in höchst unterschiedlichen Zeitabständen) und morgen gibt es was mit BOINC was auf die Mütze. *attacke*
 
Ich wundere mich gerade ob DHL eine Zeitmaschine hat. Paket eingeliefert bevor es elektronisch angekündigt war, niemand soll daheim gewesen sein geklingelt hat allerdings auch niemand... Und jetzt darf ich wieder zu der Box fahren, die keine Parkplätze vor der Türe hat...

Der große Penny Parkplatz ist in der Regel voll.
Screenshot_20210813-145721.png
 
Interessant. Der Fisch wohnt ungefähr dort, wo ich derzeit meine neue Arbeit hab. *chatt*
 
Die Welt ist eben ein Dorf.
Btt
Stadtderby gucken.
Bzw Halbzeit Bier (vom Gegner) vernichten.
Geht nichts über eine ordentliche Knolle!


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten