Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Ich teste ne WD20EZRZ-22Z5HB0 mit chkdsk auf defekte Sektoren.
Ich wollte eigentlich ne Serie gucken, aber die 4te Folge ist leider defekt, nach knapp 3 Minuten bricht die Wiedergabe ab und bei den anderen Folgen hat es vorher Tonaussetzer gegeben.
Vor ein paar Jahren waren die Dateien noch okay ...
Die SMART-Werte sind auch unauffällig für ne 4 Jahre alte HDD.
CrystalDiskInfo_20240221200046.png
 
Mich über den Zimtschneckenhype wundern.
 
Dem Regen zuschauen - und gleich zur Arbeit aufbrechen.

Grüße, Martin
 
Abendessen essen und demnächst pennen gehen.
 
Mich über den Zimtschneckenhype wundern.
Zimtschnecken sind endgeil ! :-)
(allerdings gibt es große Qualitätsunterschiede, ja)
- gerade ein "Kallax" aufgebaut haben, mittlere Größe. Pyrrhussieg, fast: Kaum mehr Platz gewonnen,
bestehender Krempel nur zugänglicher geworden.
 
Verzweifeln: Tag 22. Mindestens 550 WU jeden Tag und noch immer keine Primel gefunden. :(

Grüße, Martin
 
USB 3.2 Gen 2x2 (20 Mbit) Hub suchen und exakt 0 Stück gefunden. *oink*


Edit: es sind natürlich 20 Gbit gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
e-mail-Postfach aufräumen, thunderbird erstickt an meinen Löschbefehlen *lol*
 
Die USB4 Hubs helfen da leider nicht weiter.
USB4 basiert wie Thunderbolt auf PCIe und hat lediglich einen USB3 Fallback auf max. 10 Gbit (3.2 Gen 2)
 
Geizhals mit Parametern beschossen bzgl. 27-Zoll-Monitore.
Bei 15 Produkten stehengeblieben.
 
feststellen das es beim lidl nen kräftigen Rabatt auf die kleinen Müllermilch Flaschen gab (-43%) und deshalb diverse Sorten zum Durchprobieren eingepackt. :D
Ebenfalls feststellen dass die Variante "Zimtschnecke" nicht so mein Ding ist, dann lieber das Orginal. ^^
 
Müllermilch? Steht immer noch auf meiner Sanktionsliste. ;)
 
Na bei den 0,79€ zzgl. 0,25€ Einwegpfand wollte ich einige Varianten einfach mal durchprobieren. *oink*
 
Ich zocke mit meinem Sohn BAR
 
Na bei den 0,79€ zzgl. 0,25€ Einwegpfand wollte ich einige Varianten einfach mal durchprobieren. *oink*
Seit Lege habe ich gar keine Lust mehr auf sowas... Und davor eigentlich auch nicht. :D


@Thread:

Bilder posten. Unverständnis ernten.

Grüße, Martin
 
Mich wundern, dass die Bewertung einer app, die nicht mehr wie gewohnt funktioniert, vom Betreiber entfernt wurde. Ich nenne sie lieber nicht noch einmal. Als Begründung wurde "FAMILY SHARING" angegeben. Dabei bin ich mir absolut sicher, dass ich meine Familie mit niemandem geteilt habe.
 
@X_FISH
Mal ehrlich, wen sollte das bei solchen Fertigprodukten noch groß wundern? ;)
Da gab es noch viel dollere Produkte die praktisch nichts mit dem Orginal gemeinsam hatten und fast ausschließlich aus Chemie bestanden. ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da fällt mir ein....hatte/kennt noch jemand das Chemie Experiment aus der Schulzeit mit der Buttersäure und welches Aroma da raus kam?
Richtig, Ananas. Vielleicht sollte ich zum Kotzen Topic wechseln. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich über Firefox ärgern.
Regelmäßig stürzt er beim Schreiben von Beiträgen hier im Forum ab.
Der muss doch dabei absolut nix machen außer zu warten, bis ich fertig bin mit Tippen.
Ich werde wohl mal schauen, ob irgendwelche Rechtschreibprüfungen aktuv sind and diese deakulpieren.
 
Das fiel mir erst nach dem Update auf Version 123.0 auf, allerdings erst 1 oder 2 mal.
 
Ich hatte es auch vorher schon.
Provozieren mit unmöglichen Wörtern ging nicht. ;)
Jetzt habe ich die Eingabeüberprüfung einfach mal ausgeschaltet. Ich hoffe, das reicht.
 
Mich total darüber freuen das der letzte Rauchmelder nun festgestellt hat »die Batterie ist bald leer« - und eifrig Musik macht.

ironie_x_fish.png


Grüße, Martin
 
Ich sitze grade im Bus und fahre meine Mutter besuchen.
 
Zurück
Oben Unten