Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

meiner 7490er Fritte mal wieder ein Firmware Update verpassen
 
Das Gleiche mit meiner 7560 machen. v7.30 scheint wohl im Grunde nur die aktuelle Sicherheitslücke zu stopfen, aber genau das schätze ich ja an AVM - auch nach Jahren gibt es bei schwerwiegenden Lücken noch ein update.
 
Mich grade freuen das meine Kids die Lederausstattung die wir vor knapp zwei Jahren für unseren Zafira gekauft haben innerhalb von 3 Stunden dort reingeklöppelt haben.
Jetzt müssen wir nur noch die Sitzheizung
In Betrieb bekommen.
Bd nebenbei die FB 7490 & 7590 mit Firmware versorgt haben.



Gruß

D.U.
 
Wie würdet Ihr eine "Kündigung des Vertrages zum 01.10.2023" interpretieren?
Ab 1.10. bin ich "frei" ?
Zum Ende des Monats hätte ich irgendwie logischer gefunden.
 
Ab dem 01.10. bist nicht mehr da.
 
Verschwinden möchte ich aber nicht. ;)
Ich hab ja selbst gekündigt, aber dabei die neue Frist nicht beachtet (hatte sich wegen Corona-Schließung um viele Tage verschoben).
 
Begeistert den Desktop Modus von meinem Smartphone ausprobieren. Jetzt muss ich nur noch das Tastaturlayout umstellen, dann bin ich gluecklich
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ülöö@ hat geklappt *joy*
 
Ich werde jetzt Kaffee trinken :coffee:
 
An den 12V Steckdosen für die modifizierten Fritz DECT 301 basteln und einen USB Hub reparieren.
 
Bundestagsreden verfolgen


Gruß

D.U.
 
Ich trinke Kaffee, höre WDR2 und mache den Abwasch *chatt*
 
Arbeiten und faule Leute mit meinen Steuern finanzieren *yeah*
 
Ich koche noch ne Kanne Kaffee, gleich kommt ne Freundin vorbei *chatt*
 
Ich koche noch ne Kanne Kaffee, gleich kommt ne Freundin vorbei *chatt*
Den ich finanziert habe ;D ;D ;D ;D ;D
Diese Sticheleien sind schon ein bisschen unangenehm...

Ich versuche mich oft hieran zu halten und es klappt leider nicht immer:

Die 3 Siebe des Sokrates​

Zum weisen Sokrates kam einer und sagte: "Höre, Sokrates, das muß ich dir erzählen!"
"Halte ein!" unterbracht ihn der Weise, "hast du das, was du mir sagen willst, durch die 3 Siebe gesiebt?"
"Drei Siebe?", fragte der andere voller Verwunderung.
"Ja, guter Freund! Laß sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die 3 Siebe hindurchgeht:
Das erste ist die Wahrheit. - Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
"Nein, ich hörte es jemanden erzählen und..."
"So, so! Aber sicher hast du es im zweiten Sieb geprüft. -
Es ist das Sieb der Güte. Ist das, was du mir erzählen willst, gut?"
Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."
"Hm", unterbrach ihn der Weise, "so laßt uns auch das dritte Sieb noch anwenden.
Ist es notwendig, daß du mir das erzählst?"
"Notwendig nun gerade nicht ..."
"Also”, sagte lächelnd der Weise, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist,
so laß es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit."
 
Ich koche noch ne Kanne Kaffee, gleich kommt ne Freundin vorbei *chatt*
Den ich finanziert habe ;D ;D ;D ;D ;D
Na sicher, du finanzierst ausgerechnet mich [/ironie_off]
Träum weiter, mein Geld kommt von der Rentenkasse und der Stadt.
Klaro...wir(auch meine Steuern) Steuerzahler finanzieren alle(auch dich) die nicht können, nicht wollen oder keine Bock haben.
Wer bezahlt den die Rentenkasse? "Da die Einnahmen durch Beitragszahler die Ausgaben der Rentenkasse schon lange nicht mehr abdecken können, finanziert der Bund die Kasse durch Steuereinnahmen mit"!!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich koche noch ne Kanne Kaffee, gleich kommt ne Freundin vorbei *chatt*
Den ich finanziert habe ;D ;D ;D ;D ;D
Diese Sticheleien sind schon ein bisschen unangenehm...

Ich versuche mich oft hieran zu halten und es klappt leider nicht immer:

Die 3 Siebe des Sokrates​

Zum weisen Sokrates kam einer und sagte: "Höre, Sokrates, das muß ich dir erzählen!"
"Halte ein!" unterbracht ihn der Weise, "hast du das, was du mir sagen willst, durch die 3 Siebe gesiebt?"
"Drei Siebe?", fragte der andere voller Verwunderung.
"Ja, guter Freund! Laß sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die 3 Siebe hindurchgeht:
Das erste ist die Wahrheit. - Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
"Nein, ich hörte es jemanden erzählen und..."
"So, so! Aber sicher hast du es im zweiten Sieb geprüft. -
Es ist das Sieb der Güte. Ist das, was du mir erzählen willst, gut?"
Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."
"Hm", unterbrach ihn der Weise, "so laßt uns auch das dritte Sieb noch anwenden.
Ist es notwendig, daß du mir das erzählst?"
"Notwendig nun gerade nicht ..."
"Also”, sagte lächelnd der Weise, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist,
so laß es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit."
Sind keine Sticheleien, so sieht die Wahrheit aus!
 
Ich habe nun DjKlm2013 und Sje8607 ignoriert. Diese ewige Stichelei geht mir auf den Keks. Sowas hat in einem solchen Forum nicht verloren.
 
Ob das so ist weiß man nicht. Es gibt keinen Realtime-Faktencheck. Derjenige der was zuerst behauptet ist in einer Diskussion immer erstmal populistisch im Vorteil.

Aber wie ich oben schon schrieb. Es bringt nichts, dass Du es immer wieder laut aussprichst.
Du ärgerst Dich zunehmend, SJE ärgert sich zunehmend und allen die es zufällig lesen wird der Tag auch nicht schöner.
Was passiert: Alle sind schlechter drauf, es ändert sich nix, ausser dass Du als unangenehm wahrgenommen wirst.

Also ICH habe für mich entschieden sowas zu lassen (Twitter ist da auch ganz schlecht). Welt ist nicht perfekt und trotzdem gehören wir zu den 1-2% die per Glückslos bei der Geburt auf der Sonnenseite des Lebens gelandet sind. Hätten wir Pech gehabt würden wir seit dem 12. Lebensjahr für KIK Hosen in Bangladesh nähen und durch ein Loch im Boden kacken.
Also: Gelassen bleiben. So verkauft Big Pharma auch weniger Blutdrucksenker. ;)
 
Immer dieses nach unten treten.

Ich hab es aufgegeben mich darüber aufzuregen.

Dem Frührentner gönnt man nicht mal das schwarze unter den Fingern, dem Multimillionär, der aus Steuergründen in die Schweiz abgehauen ist, ist ein Volksheld.

Ich glaube ich werde mich auch erstmal vom Forum zurück ziehen. Leben ist schon schwer genug, da muss ich mir sowas auch nicht geben.

Ich werde jetzt meinen Urlaub genießen.
 
Ich reg mich über sowas auch nicht auf.. Ich verdeutliche nur ab und zu vorhanden Tatsachen. ;D

Wobei ich die Andeutung von Sabroe SMC nicht nachvollziehen kann... wieso ständig? Glaube ich nicht ..ein paar mal eher kommt schon eher hin.

Aber eigentlich bin ich ein total gelassener Mensch;D
 
Ich reg mich über sowas auch nicht auf.. Ich verdeutliche nur ab und zu vorhanden Tatsachen. ;D

Wobei ich die Andeutung von Sabroe SMC nicht nachvollziehen kann... wieso ständig? Glaube ich nicht ..ein paar mal eher kommt schon eher hin.

Aber eigentlich bin ich ein total gelassener Mensch;D
Du bist alles andere als ein gelassener Mensch, du regst dich schnell auf, meinst immer recht zu haben und kannst andere Meinungen und Tatsachen nur schwer bis gar nicht akzeptieren.
Ausserdem Provozierst du gerne andere Menschen bis auf's Blut.

Ich bin nicht Arbeitslos wie früher, ich bin Frührentner, genauer gesagt bin ich in voller Erwerbsminderungsrente, auf Grund meines Angeborenen Herzfehlers.
Und meinem Herzfehler bin ich nicht schuld, ich würde Arbeiten gehen wenn ich es körperlich schaffen würde.

Und von nun an reagiere ich nicht mehr auf deinen Blödsinn, ich hab besseres zu tun.
 
Ich reg mich über sowas auch nicht auf.. Ich verdeutliche nur ab und zu vorhanden Tatsachen. ;D

Wobei ich die Andeutung von Sabroe SMC nicht nachvollziehen kann... wieso ständig? Glaube ich nicht ..ein paar mal eher kommt schon eher hin.

Aber eigentlich bin ich ein total gelassener Mensch;D
Du bist alles andere als ein gelassener Mensch, du regst dich schnell auf, meinst immer recht zu haben und kannst andere Meinungen und Tatsachen nur schwer bis gar nicht akzeptieren.
Ausserdem Provozierst du gerne andere Menschen bis auf's Blut.

Ich bin nicht Arbeitslos wie früher, ich bin Frührentner, genauer gesagt bin ich in voller Erwerbsminderungsrente, auf Grund meines Angeborenen Herzfehlers.
Und meinem Herzfehler bin ich nicht schuld, ich würde Arbeiten gehen wenn ich es körperlich schaffen würde.

Und von nun an reagiere ich nicht mehr auf deinen Blödsinn, ich hab besseres zu tun.
Was ein Blödsinn schreibst du den hier? Du verdrehst gerne mal Tatsachen? Oder bist du genauso vergesslich wie Olaf Scholz`? Den da was du beschreibts ist genau das was "DU" damals gemacht hast und nicht ich!. Außerdem hast du dich wie ein Kleinkind verhalten. Beispielaussage aus GTA Online: "wenn du mich noch einmal abschießt dann Quitte ich das Game." Was du ja auch gemacht hast weil du einfach nicht verkraftest wenn jemand besser gespielt hat als wie du! Soviel zu diesem Thema!.
Aber egal du hast dein Verhalten eh nicht geändert, den immer sind andere Schuld. Und ich provoziere andere Menschen nicht . Ich sage nur Tatsachen! Aber wenn du damit nicht umgehen kannst.. Nicht mein Problem! Oh ja "besseres zu tun`?" was den "Kaffee trinken?" Was produktives für die Gesellschaft wohl eher nicht!

Sorry an die anderen Forumsmitglieder.

Aber das musste jetzt mal gesagt werden.. Nun bin ich damit aber auch fertig.!
 
Zurück
Oben Unten