Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

@pipin
Ich lebe im hier und jetzt und genieße den Moment.

@t,
Auf Kreisfeuerwehrtag sein.


Gruß

D.U.
 
hallo männer:innen *oink*
 
Aus dem Reich von König Maaggus dem 1. zurückgekehrt sein.
 
dann lassen wir den besuch mit der richtigen musik ausklingen *joy*

 
Überlegen ne 3070 8GB für ~420€ bei Amazon zu kaufen.
Meine RX5700XT steigt manchmal aus (aber Gehäuse ist auch schlecht belüftet) und die RX480 8GB ist nicht mehr so flott.
Allerdings so wirklich brauche ich es nicht...
würde eher zu Nvidia tendieren, da bei den jetzigen Strompreisen Distributedet Computing wegfällt und man damit im Videobereich mehr machen kann. Und auch Lightroom nutzt die Karten für KI-Geschichten.

Hmm. Luxusprobleme.
 
420€ ist eigentlich noch ziemlich teuer.

@T.: diverse Unterkünfte auf das Vorhandensein von Handtüchern überprüfen.^^
 
Ich trinke mit einer Freundin Cola 8))
 
waaaas keinen kaffee ? ok immerhin etwas koffein *buck*
 
Ist noch eine weiter Weg bis zu den 100 Tassen Kaffee am Stück. *buck*
 
Ist noch eine weiter Weg bis zu den 100 Tassen Kaffee am Stück. *buck*
Das würd ich nicht sagen ich bin heute morgen schon bei der 2ten Tasse Kaffee und ich bin durstig *buck*

@T
Ich Trinke natürlich Kaffee :coffee:
 
Gut das ich nie was wegwerfe. Hab eine GTX 970 bekommen.

Musste die WLP ersetzen (hatte noch ein Paket von Thorsam über) und es fehlten einige Schrauben beim Kühler. Hatte noch von einer Rekla 3 Schrauben von meiner Powercolor 7950 über (eine Schraube war damals gebrochen, Support hatte mir 4 Neue zugeschickt). Und bumm, die Karte läuft wieder. Nachdem ich nach dem ersten Start die 3 Originalschauben des Originalkühlers (für die GPU-Fassung) komplett fest und die Ersatzschraube noch ein klein wenig fester gedreht habe (die anderen beiden Schrauben haben den Lüfter vorne gehalten).
 
Koffer packen es geht in den Urlaub und eine Veranstaltungskarte bei Kleinanzeigen einstellen da ich sie wegen der Reise nicht nutzen kann.
 
Hi,
Habe gerade das defekte Auto von meinem Sohn als Bastlerfahrzeug bei Kleinanzeigen reingesetzt... nach 15 Minuten fast 50 Anfragen :o WTF?
Scheinbar kann man damit noch richtig Geld verdienen...

Mfg
macom
 
Hi,
Habe gerade das defekte Auto von meinem Sohn als Bastlerfahrzeug bei Kleinanzeigen reingesetzt... nach 15 Minuten fast 50 Anfragen :o WTF?
Scheinbar kann man damit noch richtig Geld verdienen...

Mfg
macom
Beliebtes Modell?
Ein deutscher Name unter den Anfragenden dabei? No offense, aber die Fähnchenhändlerbranche ist.... international. *chatt*
 
Hi,
Habe gerade das defekte Auto von meinem Sohn als Bastlerfahrzeug bei Kleinanzeigen reingesetzt... nach 15 Minuten fast 50 Anfragen :o WTF?
Scheinbar kann man damit noch richtig Geld verdienen...

Mfg
macom
Lass mich raten Corsa B für 100€?


Gruß

D.U.
 
Moin, ich würde jetzt gerne Kaffee trinken, dummerweise hab ich vergessen das heute zwischen 7:30 und 8:30 der Strom abgestellt ist ...
 
Da der Strom wieder da ist gönn ich mir erstmal ne Tasse Kaffee :coffee: photo_2023-09-01_10-00-13.jpg
 
Ich bin wieder zuhause nachdem ich grade ein paar schöne Stunden mit einer Freundin verbracht habe und jetzt genieße ich ein schönes Glas Cola 8))
photo_2023-09-01_15-26-19a.jpg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und immer noch "MIMIMIMI"*chatt**chatt**chatt**chatt*
Und Siegerländer die versuchen mich zu provozieren ignoriere ich ganz einfach *baeh*
Mal ernsthaft, dein Verhalten ist für jemanden in deinem Alter einfach nur armselig und ein schlechtes Vorbild für deine Tochter ...
 
Zurück
Oben Unten