Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Komme gerade vom Chinesen.

Und bin immer noch etwas geschockt, dass meine Patentante so abgebaut hat. Sie kommt bald ins Hospiz.
 
Frisch vom Kino (war heute in Film Napoleon von Ridley Scott) daheim.
 
Ich trinke Kaffee um aufzutauen :coffee: *chatt*
 
Mittagessen aufwärmen und danach Selbiges schnabulieren.
 
Mittagessen vertilgen, was ich vorhin im hoffnungslos überfüllten Lidl erbeutet habe. Offensichtlich war ich nicht der Einzige mit einem leeren Kühlschrank.
Wer geht denn auch Sonntags/Feiertags in den Lidl...
 
Hab eine Einladung zu Amazon Vine bekommen.

Netter Versuch mich zu einer Steuererklärung zu bewegen.
 
Einen ASUS 27" TUF Monitor mit 2560x1440 mit 240Hz gekauft haben. Ich bin wirklich sehr zufrieden, aber leider habe ich einen toten Pixel entdeckt. Jetzt überlege ich, ob ich ihn zurückschicken soll, aber zu dem Black-Friday-Preis werde ich ihn wohl nicht mehr bekommen. Sehr schade, weil es ein ansonsten wirklich toller Monitor ist. :(
 
Mach. Diesen Pixel wirst du IMMER sehen.

Hab bei einem gebraucht gekauften Monitor ein Jahr später einen toten Pixel gefunden. Der war danach immer zu sehen.
 
Ja, das befürchte ich leider auch. Ich denke, er wird zurückkgehen.
 
Garantieabwickeln?
 
Gleich einen Film von Werner Herzog auf arte schauen: Nosferatu - Phantom der Nacht.
 
Hi,
-11 Grad, erstmal Auto vorheizen.

MfG
macom
 
Auf der Suche nach der leeren Puffer Batterie des ASRock TRX40 Taichi das kalte Kotzen bekommen.....wo haben die das Mistding denn nun wieder versteckt??
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na super, die haben das Mistding mal wieder per Stecker am Board angeschlossen und irgendwo unter das IO Cover oder besser gesagt den verlängerten Teil des Spannungswandler Kühlers geklebt damit man da im eingebauten Zustand auch ja nicht rankommt. *admin*
Anhang anzeigen 54052


Batteriehalter an das Kabel der alten Batterie gebastelt haben und das Thema bei dem Rechner abschließen.
Batterie 2.JPG
 
Mich freuen, weil ich meine Haldex (Hinterachsgetriebe) wirklich dicht bekommen habe.
Allrad im Winter, ich komme. (auch wenns "nur" der 4motion ist)
 
Ein neues optionales Update namens KB5032278 installiert haben.
 
Bin geladen. über den kompletten Sommer Urlaubssperre.
 
Zum dritten mal vom Schneeräumen reinkommen.
Soviel Schnee um die Jahreszeit bin ich nicht mehr gewohnt in unserer Gegend.
Jetzt bin ich noch mehr froh, dass ich den Superb einsatzbereit bekommen hab.
 
Zum dritten mal vom Schneeräumen reinkommen.
Sehr löblich!
In München scheint kaum noch Jemand Schnee zu räumen. Überall fette Matschschichten.
Die hoffen wohl alle, dass es über Nacht schmilzt oder erfüllen einfach nur das gesetzliche Minimum (um 8 Uhr mal schnell drüberfahren und ein paar Steinchen streuen).
Als Zivi war ich bei solchem Wetter im Stundentakt draußen und habe den Schneeschieber geschwungen. Das dauert ja dann auch nur ein paar Minuten, wenn man nicht erst wartet, bis 20cm zusammengetrampelter Schnee da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum dritten mal vom Schneeräumen reinkommen.
Sehr löblich!
In München scheint kaum noch Jemand Schnee zu räumen. Überall fette Matschschichten.
Die hoffen wohl alle, dass es über Nacht schmilzt oder erfüllen einfach nur das gesetzliche Minimum (um 8 Uhr mal schnell drüberfahren und ein paar Steinchen streuen).
Als Zivi war ich bei solchem Wetter im Stundentakt draußen und habe den Schneeschieber geschwungen. Das dauert ja dann auch nur ein paar Minuten, wenn man nicht erst wartet, bis 20cm zusammengetrampelter Schnee da sind.
Wie du richtig schreibst auch eigennutz. Lieber öfter mal kleine Mengen wegräumen in dem Fall.

@thread: Seit langem mal wieder Whisky trinken. Bin ich echt nicht mehr gewöhnt, das starke Zeug.
 
Mich fragen ob dich die Bild mit ihrem Werbespot einen Gefallen tuen bei dem sie zum einen indirekt sagen das sie Mist schreiben den sie dann auch noch für den Spot per KI generieren/faken mußten. Vielleicht nicht die klügste Werbung für so eine Zeitschrift. *kopfkratz
 
Schneeschaufelbodycount +1 *chatt*

edit: Schneit immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum dritten mal vom Schneeräumen reinkommen.
Sehr löblich!
In München scheint kaum noch Jemand Schnee zu räumen. Überall fette Matschschichten.
Die hoffen wohl alle, dass es über Nacht schmilzt oder erfüllen einfach nur das gesetzliche Minimum (um 8 Uhr mal schnell drüberfahren und ein paar Steinchen streuen).
Als Zivi war ich bei solchem Wetter im Stundentakt draußen und habe den Schneeschieber geschwungen. Das dauert ja dann auch nur ein paar Minuten, wenn man nicht erst wartet, bis 20cm zusammengetrampelter Schnee da sind.

Schneeschaufelbodycount +1 *chatt*
Jaja...

 
Zurück
Oben Unten