Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Mit der Bahn durch die balkanischen Berge fahren.... Keine Siedlung weit und breit. Aber LTE.
 
Feststellen das ich noch mal eingepennt bin. Jetzt wird's hektisch noch auf die Apotheke zu kommen. Aber um 6:00 Uhr hätte sie noch geschlossen gehabt...
 
Ständer mit Zwischenfilter mit Wasserhahn für die Regenfasspumpe aufgebaut haben.
Nun wird erstmal das gesammelte Regenwasser im Tropfschlauch in der Hecke entsorgt ohne Gefahr zu laufen den mit dem Dreck aus der Tonne zuzusetzen. ^^
 
Schwitzen. War heute jedoch nur im Poloshirt draußen - ist mir trotzdem zu warm... Bin wohl nichts mehr gewöhnt? :D
 
Hi,
Habe die Hölle überlebt. Ikea am Samstag um 12.30Uhr *chatt*
Habe mich mal überreden lassen nur mal zu gucken *oink*
Die blaue Tüte war wieder halbvoll....

Mfg
macom
 
War mit den Kids schwimmen. Dann zum Optiker, meine zwei Brillen abgeholt. Habe jetzt eine zum Lesen und eine zum Autofahren*oink*

Jetzt 15min auf das Sofa und dann evtl noch den Zaun streichen.
 
Strippenzieherei bei der Mittelwand im Wohnzimmer beendet.
Jetzt heißt es erstmal duschen, danach noch fix was zum futtern holen und dann chillen. ^^
 
Die P3D-Gemeinde darüber informieren das es doch noch Payback-Punkte beim König des Burgers gibt...

Man muss nachfragen und an der Kasse bezahlen (nicht an der Stele). Der Grund: sie dürfen es nicht mehr aktiv bewerben. Die Käufer sollen auf die BK-App umsteigen und nicht weiter Payback verwenden.

1712519990023.png
 
Abschied nehmen der WauWi kann nicht mehr.
In 9h werden wir ihn erlösen.
Boa 15 Jahre gehen echt nicht spurlos an mir vorbei.


Gruß

D.U.
 
Wach sein... Kater weckt mich -> immerhin ist jetzt dann schon mal der gelbe Sack draußen. Und jetzt kann ich mir überlegen wie ich die nächsten 1,5 Stunden zubringe. Einschlafen geht vermutlich nicht mehr...
 
So das war es.
Hätte auch nicht später passieren dürfen, die letzten Minuten bei Tierarzt (vor der Spritze) waren fies.
Jetzt ist das Haus ziemlich leer, so ganz ohne Wusel.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
So das war es.
Hätte auch nicht später passieren dürfen, die letzten Minuten bei Tierarzt (vor der Spritze) waren ziemlich fies.
Jetzt ist das Haus ziemlich leer, so ganz ohne Wusel.


Gruß

D.U.
Mein Beileid, das ist immer schlimm.

Ich war etwas irritiert, dass der Tierarzt nicht zu euch kommt für sowas.
 
Ich war etwas irritiert, dass der Tierarzt nicht zu euch kommt für sowas.
Kannste auch haben. Kostet aber entsprechend. Der Tierarzt will für seine gefahrenen Kilometer ja auch entsprechend bezahlt werden.

@Topic:
Mach mich gerade fertig um zu ner Freundin zu fahren, die morgen Geburtstag hat. Wieder mal bis Berlin und dann rüber nach Fürstenwalde.
Ich hoffe die Züge sind nicht so voll heute.
 
Mein Beileid, das ist immer schlimm.
….
Ich war etwas irritiert, dass der Tierarzt nicht zu euch kommt für sowas.
Danke.
Der Tierarzt ist nur 15 Autominuten von uns weg.
War ok so hätte es nicht so gut gefunden die letzten Minuten in den eigenen 4 Wänden zu haben.
So sind diese etwas weiter von mir weg und sind nicht so direkt mit unserem zu Hause verbunden.


Gruß

D.U.
 
Feststellen, dass meine montenegrinische Touristen-Sim auch in Albanien funktioniert. Very Nice.
 
Ein Flensburger „Strand-Lager“ verköstigen.
Hat 6,2 Vol da ist Musik drauf.


Gruß

D.U.
 
Wenn's darum geht was dreht, hätte ich noch 54er Potts Rum.
Allerdings brennt dann der Magen... Vor dem Zeug fürchtet sich sogar die Magensäure.
 
Och hochprozentig habe ich auch.
Monkey47 (Schwarzwald Gin)
Und 80ger Strohrum.
Aber mir ist grade nach Bier.


Gruß

D.U.
 
Mich zu einer Wallbox einlesen und feststellen wieviele dolle Möglichkeiten es mit teuren Zubehör gibt. ^^
 
So das war es.
Hätte auch nicht später passieren dürfen, die letzten Minuten bei Tierarzt (vor der Spritze) waren fies.
Jetzt ist das Haus ziemlich leer, so ganz ohne Wusel.


Gruß

D.U.


Mein Beileid. Einer der Gründe, wieso ich keine Haustiere mehr habe.
 
Zurück
Oben Unten