Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne war kein offizieller Mitarbeiter. War jemand Anders, hab mich auf Facebook beschwert. Diese dämlichen Formulare fülle ich bestimmt nicht aus.
Was erwartest Du denn dann?
Bei einer konkreten Beschwerde mit allen Daten könnten sie wenigstens den Mitarbeiter bei Häufung solcher Vorfälle eine Uhr mitgeben. Oder teeren und federn, je nachdem.

In München kann ich mich eigentlich nicht beschweren, der Fahrplan wird mit allen verfügbaren Mitteln eingehalten. Nur als Autofahrer ist es lästig, wenn der Bus an der Haltestelle 2 Minuten sinnlos rumsteht, weil der übliche Stau gefehlt hat. Schlecht ist allenfalls, dass eine U-Bahn auch einfach mal vorzeitig wendet, wenn damit der Fahrplan wieder stimmt - ich wohne dummerweise an der Endhaltestelle, wo die dann nicht hinfährt.
Bei der S- oder U-Bahn finde ich immer die Durchsagen kurios, dass sich die Bahn um 10 Minuten verspätet - das ist halt der Takt und somit ist sie ja eigentlich wieder pünktlich (bzw. die von vor 10 Minuten), also könnte man sich die Durchsage auch sparen.

@T: feststellen, dass es für einen langen Samstag-Abend Film eigentlich schon bissel spät ist. Aber IronMan3 liegt hier noch rum. Besser als nix.
 
Weil die auch meinen vollständigen Namen plus Adresse wollen. Wofür? Damit die sagen können, ja sollte nicht vorkommen?
 
warum hatte ich nie so ne mathelehrerin

Weil Du dann nach der Stunde nie gewußt hättest, was zum Teufel denn an der Tafel gestanden hat... *buck*

@T: Feststellen, dass 3D-Druck(en lassen) immer noch scheißteuer ist.
 
Civ5 zocken, auf dem zweiten Bildschirm 'Die Verurteilten' gucken, ein Duckstein Opal trinken...generell betrachtet einen schönen Abend haben.
 
Weil die auch meinen vollständigen Namen plus Adresse wollen. Wofür? Damit die sagen können, ja sollte nicht vorkommen?
Vermutlich damit sich nicht einer 1000x beschwert und so tut, als wären es 1000 Leute.
Ansonsten nimm halt eine alte Adresse oder so.

--- Update ---

Mich über die Bundesnetzagentur wundern.
Schicken jetzt die Rechnungen für Beiträge aus den Jahren 2012-2014.
Immerhin ist bis Dezember Zeit zum zahlen.
Bei denen geht es wohl immer sehr gemächlich zu, vielleicht sollte ich mich dort bewerben.
 
Ich flez mich gleich noch vor Zombie-time auf rtl2, dann Wecker stellen:
Morgen geht es in den Urlaub ! 8)
 
Du Glücks-Pils. Geht es irgendwohin?

--- Update ---

'Fargo' gucken, meinen Schlafrhythmus umstellen.
 
Krank.sein :(
Hoffe das das schnell wieder vorbei ist
 
tres bien ^^


@t

langsam an mittagessen denken.
 
Da würde ich auch nie hinfahren....da sind auch zuviele Franzosen.^^
 
Und im Meer ist ein Haifischjunge
 
Mich über die Bundesnetzagentur wundern.
Schicken jetzt die Rechnungen für Beiträge aus den Jahren 2012-2014.
Immerhin ist bis Dezember Zeit zum zahlen.
Bei denen geht es wohl immer sehr gemächlich zu, vielleicht sollte ich mich dort bewerben.
Wieso zahlst Du Beiträge an die Bundesnetzagentur? Wofür? *noahnung*
 
Gute Idee, bei dem Biergartenwetter. :D
Wobei ich da eher SCHWARZbier mag.

Da würde ich auch nie hinfahren....da sind auch zuviele Franzosen.^^
Ebenso, ich habe schon beruflich ständig mit Franzosen zu tun, da muss ich die nicht auch noch im Urlaub haben.
Und meine Sparachkenntnisse bewegen sich nach einem Semester auf dem Niveau "gescheitert".

Wieso zahlst Du Beiträge an die Bundesnetzagentur? Wofür? *noahnung*
Aus Nostalgie hänge ich irgendwie noch an meiner Sendelizenz für Amateurfunk. Hab zwar aktuell keine Station in Betrieb, aber vielleicht brauch ichs doch mal irgendwann wieder.
Und die Gebühren sind halt GEZ-artig - man könnte, wenn man wollte, also muss man auch zahlen.
 
Ich könnte nach drei Jahren Französischunterricht in der Schule wahrscheinlich nicht einmal ein Essen bestellen, ohne für diplomatische Verwicklungen zu sorgen.^^
 
Is doch ganz einfach. Ich Gast, ich Hunger.

8)
 
Die Methode hat 1940 das letzte Mal funktioniert.
 
Ich könnte nach drei Jahren Französischunterricht in der Schule wahrscheinlich nicht einmal ein Essen bestellen, ohne für diplomatische Verwicklungen zu sorgen.^^
Ich hatte nie Französisch in der Schule, nur Spanisch... *buck*
 
Bei uns ging es in der 7. Klasse mit zweiter Fremdsprache los - zur Auswahl standen Russisch und Französisch. Ich habe mir gedacht: das Alphabet nochmal neu lernen? Da lerne ich lieber französisch.
Ich hätte Russisch lernen sollen.^^
 
Mich ärgern, dass ich den FX 9590 nicht testen kann, da ich mit der Arbeit die Woche nicht hingekommen bin und jetzt vor Excel sitze :(
 
Mit bayrisch kommt man überall hin ;D
 
Ja, von da aber nie mehr weg, weil niemand versteht, dass man sie fragen will, wie es von dort irgendwo hin geht. *chatt*
 
Ich freue mich. Vielleicht hab ich bald neue Boxen. Das wäre schön. 5.1 wollte ich immer schon mal haben.
 
An meiner Heizungsregelung basteln... Sieht ganz gut aus bisher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten