Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich grad gefragt, welche Tiere was mit Allerheiligen zu tun haben. Aber Du bist wohl in einem Paralleluniversum unterwegs. ;)


Jopp, ich witchere noch...paar Achievements erzocken.

@T: Demnächst schlafen gehen. N8i allerseits.
 
Sobald Oculus und Konsorten mal erschwinglich werden, postet hier kein Mensch mehr ... :P
Wenns um den Preis geht, hätte ich mir das schon längst zugelegt.
Aber ich finde die Technik noch nicht ausgereift. Erst wenn ich keine Fliegengitter mehr sehe, kommt das in Frage. Das hat mich beim Beamer schon immer so gestört, dass ich das Bild bewußt unscharf gemacht habe.
 
mulle schrieb:
Die müssen Dir doch schon den roten Teppich ausrollen ... mit goldener Kundenkarte. ;D
Das wäre schön, ich hatte einfach etwas Glück gehabt bzw. einen guten Tag erwischt. ;D

Aber egal, hier meine Eindrücke zum Film:
Story: Insgesamt ordentlich, auch wenn es da ein paar Löcher gibt.
Action: Wie in John Wick bzw. auf realistisch gemacht.
Stimmmung: Das 80er-Flair kommt sehr gut rüber.
So insgesamt gebe ich 8/10 Punkten.
 
mal sehen ob ich es hinbekomme endlich mein töff töff zur waschanlage zu bekommen.
und einkaufen
 
Ich geh mal kurz unseren Azubi ermorden... 8-(
 
auto erfolgreich sauber gemacht und eingekauft.
nach nem halben jahr konnte das mal wieder sein. einen tag vor dem angesagten gewitter ^^
 
Für sowas hat man eine Berufshaftpflicht...oder?
 
Passiert. Ansage machen und nächstes Mal macht er es besser :)
 
so die blöden neuen amd treiber gehen mir auf den zeiger :/ jetzt gehts zurück zu 17.4.4
warum kriegen die das mit der Spannung nicht geregelt ?! kaum öffne ich chrome gehts von 1,0v direkt wieder auf 1.16 hoch Oo WHY?!

danach einkaufen und bissl putzen
 
About Us: AER has been a global leader in the IT asset disposition industry, processing millions of electronic assets throughout the world annually since opening our doors in 1996.
We do not ship International at this time
Da findet man einen halbwegs günstigen Xeon E3-1240L V3, der bei Ebay global angeboten wird und dann versenden die Heinis nicht international.
 
Da würde ich nicht den Azubi sondern den Paketdienst anschnauzen. (Solange er da nicht wirklich Mist gebaut hat)

Eine Verpackung die "sicher" in den Augen jedes Paketdienstes ist gibt es nicht. Die kriegen alles kaputt wenn da einer kein Bock hat.
 
Es liegt schon an ihm. Man verpackt keinen Standfuß vor dem Display. Das die Packetschubser auf nichts Rücksicht nehmen kommt noch dazu.
Ich geh mal davon aus, dass das die Haftpflicht übernimmt. Nur freue ich mich wieder auf den Papierkram...
 
Das bringt mich zu einer Anschlussfrage (da ja offensichtlich nicht in der OVP versandt wurde): ist versenden von TFTs oder Fernsehern in der OVP i.O. oder sollte man doch OVP in Monsterkarton umverpacken?
 
Das dürfte auf die Verpackung ankommen. Wenn man da schon mit dem Finger reinstechen kann, würde ich noch ein paar olle Stahlplatten reinpacken.
 
in dresden mit dem motorrad beim händler gewesen.... dort war natürlich nichts mehr. eigentlich brauch ich mich blos im umkreis der werkstatt aufhalten, dann geht nie was kaputt bzw es repariert sich von allein.

@t

sandorn-mango nektar + wasser pur + geleebananen....




Feuerattacken, Widerstandszauber gegen Frost und Abstand halten, wenn er aufstampft.^^

den vogel (kaarstag) hab ich gestern endlich erledigt ... was für ein akt ! ich hab so gut wie alles an zauber und heilungszeugs verschwendet. immer wieder mit feuerzauber rumgeflammt ^^.... das blöde ist ja das der wieder heilt. nachdem ich nix mehr zum zaubern hatte hab ich mich auf blocken und dolchattacke versteift sprich nur noch nahkampf gegen den ...und siehe da, das ging dann besser :P
 
Das bringt mich zu einer Anschlussfrage (da ja offensichtlich nicht in der OVP versandt wurde): ist versenden von TFTs oder Fernsehern in der OVP i.O. oder sollte man doch OVP in Monsterkarton umverpacken?

In der OVP geht normalerweise ganz gut. Wenns der Paketdienst drauf anlegt kriegen die alles kaputt.
In dem Fall wars in einer Universalverpackung. Das hat bis jetzt immer gut funktioniert, aber einen Experten gibt's halt immer.
 
Omis Wohnung ausgeräumt. Und ein paar Sachen verkauft. Die Dame hat sogar beim ausräumen geholfen. Vielleicht mal nett fragen, ob sie mal ausgehen will.
 
du könntest ihr einen kuchen backen :D
 
Ein paar leckere Kekse :)
 
Ein UNERTL vertilgen. Das Letzte. Ich muss wohl mal wieder auf die Jagd gehen.
 
Ich hau mich hin....
Gute Nacht ihr Mäuse!
 
Ich nächtige auch. N8i allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten