Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist geschafft. Ganze 4 3DMark 99-Punkte (36 CPU-Punkte) *buck* Wer kommt drunter?
 
Früher hieß es, wer kommt höher.

Ich bastel gerade an einem FX, hab ich geschenkt bekommen, plus einem Asrock 990FX Extreme 3.

Und bei Ebay wollen die bekloppten für beides noch 150 € haben.
 
aquarmark 2,5?

Da gabs doch auch mal so einen 3D-Benchmark von einer der PC-Zeitschriften, oder? Komme grade nicht auf den Namen.
Das war so eine Insel mit Wassergräben und Brücken.

PC Player Benchmark (erst DOS, später auch für Direct3D) vielleicht? Später hat die Flamestar eine Variante davon genutzt, nannte sich IDGBench glaub ich. Ich müsste noch einige PC Player CDs haben, vielleicht isser ja irgendwo drauf, im Netz scheint man ihn nicht zu kriegen, zumindest die Direct3D Variante nicht.

PS: Ok, ich hab weiter oben vielleicht schärfer reagiert als unbedingt nötig, das gebe ich gerne zu.
 
Hab hier noch einen schönen Athlon Dual MP 1600+ auf Tyan Tiger S2460 stehen. In der Originalkonfiguration von 2001 mit 3x 80GB Maxtor und 1x 40GB irgendwas als BootHDD. Plus Terratec DMX-Fire 1024, einer zeitgenössischen ATI RAdeon, FireWire-Karte und wahnsinnigen 2x512MB DDR1-ECC.
Muss ich wohl mal wieder anwerfen.

Bekommt man eigentlich noch irgendwo Netzteile für sowas? Ein 550W NEtzteil, dass massiv Bumms auf 3,3V und 5V hat wäre da nicht verkehrt.
 
Falls jemand den PC Player Direct3D Benchmark testen möchte, ich hab ihn auf einer australischen Seite gefunden, das File ist laut Virustotal sauber.

https://www.vogons.org/viewtopic.php?f=46&t=37982

Auf Seite Zwei. Mangels entsprechener Geräte kann ich ihn nicht selber testen.

Es gibt da auch zwei große Sammlungen von alter Benchmarksoftware für DOS und 98SE.
 
was indisches essen Chicken Saag richtig lecker :)
 
Ein Unrecht wird durch ein anderes Unrecht nicht größer oder kleiner oder eine idiotische Aktion dadurch entschuldbar.

Mit 100+ durch die Stadt zu rasen ist genauso eine Arschlochaktion und da wird zu recht mittlerweile auch dagegen verstärkt vorgegangen.

Und wie ich schon im Motorradthread mehr als einmal geschrieben hab ist bei mir auch kein Verständnis für die Krawallfraktion bei den Mopedtreibern, trotzdem müsste ich jedem den Vogel zeigen, der hier mit sowas um die Ecke kommt wie Sand streuen oder Eisenstange. Da fehlt mir echt das Verständnis.
Gut, ich sehe ein Stück weit deinen Punkt, dann wird es halt demnächst in blumigere Worte verpackt, wenn ich solches rücksichtsloses Volk wiedermal auf auf den Mond schiessen könnte.

Es ist geschafft. Ganze 4 3DMark 99-Punkte (36 CPU-Punkte) *buck* Wer kommt drunter?
Das niedrigste, was mir mal in Sachen Benchmark untergekommen ist, waren 115 Punkte im 3DMark 2001: ein K6-2 400 mit einer ATI Rage Pro 8MB..und für dieses Ergebnis habe ich gekämpft - Grafikkarte und CPU waren übertaktet.^^*buck* GTA3 lief nicht flüssig. Das OG-Counterstrike schon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner verkauft.

Jetzt Geld zählen.
 
1, 2, 3, 4, aus? ;D
 
Alter.
Bei den Sprüchen die hier grade abgelassen werden zuckt grad ganz übel mein meine Hand in Richtung des "roten Knopfes". Hört ihr euch eigentlich selber zu? Klavierseiten? Sand streuen? Eisenstange ins Vorderrad? :o "haha, alles nur ein witz" jaja, bis dann mal wieder ein kranker Spinner den "Witz" für voll nimmt, gab es ja leider schon oft genug, auch auf Radwegen. Ist noch nicht sehr lange her.


Du hast aber auch gelesen das ich 2 oder 3 Antworten weiter "Da denkt man dann gleich wieder anders. " geschrieben habe?

Ich war selber mal jung und hatte einen 2,7er Mantzel mit selbst gebauten Auspuff. Das Ding war dann sogar mit zu laut. Ich möchte nicht wissen was da der eine oder andere gedacht hat wenn ich das Gaspedal durchgedrückt habe. Und bei dem Motor damals war der Gang egal. Da hat es keine Drehzahlen gebraucht.

Bei normalen Menschen ist Fantasie was schönes. Da kommt dir so ein blöder Gedanke und eine Minute später ist gut.

Bei irgendwelchen Vollhonks die auch noch sozial minderbemittelt sind mag das anders sein. Aber die gogglen nicht erst danach und landen auch nicht mit Sicherheit bei P3D
 
Basteln?
Brauchst Du einen I5-2500K mit 16 GB Ram auf einem Asrock P67 B3? ;D
 
Wollte vorhin mit Firefox 2.0.irgendwas unter Win98SE + K6-2+ 550 mal das Forum besuchen....


Keine gute Idee....
Ich hätte die Bits selber vom Server abmalen können, wäre vermutlich schneller gegangen^^


Es läd...ich will nicht, dass es läd!!! ;D

btw., UT läuft aber super auf der Kiste. Erstmal ein paar Mo-mo-mo-monsterkills rausgehauen. Wie früher *love*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es lädt dauert das wieder so lange.
 
Ist wohl wieder Retrostimmung im Gange.
Habe mir just die Tage auch eine Ati X800 Pro 256MB AGP bei Kleinanzeigen geordert, sowie ein Asus A7N8X-E Deluxe '(sogar mit CPU und 1GB RAM :D)
Eine anscheinend noch unbenutzte (da noch in Folie verschweiste) 160GB IDE HDD von WD (nuja) liegt auch noch hier.
Und eine XP3000+ sowie ein XP3200+ hat mir ein Bekannter vor nem halben Jahr gegeben, hoffentlich läuft einer davon.

Bin nur noch nicht zum testen gekommen, aber ich freu mich schon wie ein Hühnchen bei Freigang ;)

Ach und zum Thema Software für die alten Maschinen:
Ich müsste irgendwo noch einen Stapel PCGH CDs (PC Games Hardware) haben aus den Jahren 2002-2005, hatte da mal zwei drei Jahre lang das Abo und die Papphüllen samt CDs aufgehoben (die Zeitschriften mussten wohl irgendwann dran glauben), also sämtliche Treiber Tools und Software aus den Jahren sollte demnach noch vorhanden sein. (denn zu den Zeiten war ich noch offline)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl wieder Retrostimmung im Gange.

*great*

So siehts aus.... ;D

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer A3D Soundkarte...nur die Preise sind ja der Hammer! :o
Wünschen würde ich mir ne Monster MX300...aber nee...die aufgerufenen Summen lege ich nicht hin. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Pierogi verputzen.
 


Jaja...ab.
Dann gibts noch ein paar ranzige und welche die NOS sind, für ein paar hundert Dollar.


btw., ich habe jetzt für 30Eur eine Turtle Beach ASC338 erstanden. Zwar nur A3D 1.0, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend. Irgendwann muss man einsehen, dass es heute einfach nichts mehr wird und morgen auch noch ein Tag ist. Mal sehen, ob meine Gedanken bis dahin Tetris gespielt haben und Kapazität frei ist im Koppe.

--- Update ---

Einen ätzenden Online-shop wegen penetranter Werbung an die BNA melden.
Immer wieder neuer Spam und der spartanische SPam-Filter von 1und1 rafft das nicht. Also wird zurückgeschissen.
 
Kaffee machen, hoffentlich kann ich später noch was schlafen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten