Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schreibst was,Finger schmerzen,hab jetzt auch keine Lust mehr,aber ne Beule in der Mitte ist da.;D
 
JaNu. Da hat jeder hat Mann seine eigene Bezeichnung für und wenn man etwas älter ist kann das schon etwas länger dauern. Mit etwas Geduld wird das schon.*chatt*

Ja, aber wenn man schon Material abträgt, macht man grundlegend etwas falsch.^^
 
Ja, aber wenn man schon Material abträgt, macht man grundlegend etwas falsch.^^

Das stimmt,Intelboden auf AMD CPU ......da hätte der Kühler direkt wieder zurück gemusst,aber ich wollt den für Direct Touch vs Kühlerplatte und dann behalten....
Aktuell ist der Scythe Kotetsu Mark II TUF Gaming Alliance von der Kühlleistung selbst mit schleifen immer noch schlechter als der Arctic Freezer 33 eSports ONE und AMD Wraith Prism....:]
 
Ich wurde heute von der Polente kontrolliert, als ich zurück in mein Bundesland wollte. Ich hab zwar keinen Ganzkörperspandexanzug an, aber beim Radfahren nehme ich meine Geldbörse nicht mit. Ich kann ja nachvollziehen, wenn man die Touris abschrecken will, aber wer fährt denn bitte ohne Gepätt mit nem Bike in den Osterurlaub?
 
Benchmarks laufen lassen...schon seit heute früh^^
 
Der K6-2+ gibt sich zwar Mühe...aber seine 18W TDP reichten dafür kaum aus ;D
 
Bei mir ist morgen PC-Basteltag.

@T: Abendessen verdauen *börps*
 
Guten Morgen ,

frohe und gesunde Ostern euch allen.

Ein Bierchen süffeln und die Games von der 2. XBOX One-X auf die neue externe Platte schauffeln.
#Stay@Home und bleibt alle gesund.
 
Oh, wie nett, bei Hornbach wird auch samstags gearbeitet. Meine Bestellung ist endlich auf dem Weg. Laut Sendungsverfolgung soll sie am 8.4. ankommen, da bin ich mal gespannt, wie das Zeitparadoxon gelöst wird. ;)
 
Kommt mit Aeroflot Luftfracht.*buck*

102GB Arbeitspeicher auf 8 Boards verteilen*suspect* und nebenbei Kaffee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich nicht wundern.
Ich habe (in einer Bestellung) ja eigentlich nur ein paar Holzleisten, kleine Sperrholzplatten, Schrauben, Holzleim und eine Laubsäge bestellt.
Hornbach hat es geschafft, das in 4 Lieferungen zu splitten. Die Holzleisten kamen sogar aus Österreich. Und bisher 3 verschiedene Versender: GLS, DHL und DPD.
 
AMD OPN Liste erneuern...
 
Die Säge schwingen.
 
Kann mir ein Linuxuser hier vielleicht kurz helfen? Hab einen Rechner von Mint 19.3 ohne proprietären Treiber umgerüstet von einem AMD Kaveri auf einen AMD Raven Ridge. Jetzt macht der Monitor nur noch 1280x800 *admin* Muss ich irgendeinen Treiber installieren? Kernel ist 5.5 *noahnung*
 
Jcuhu, den AMDGPU-Treiber installiert, jetzt hab ich nur noch ne Konsole... :]
 
Ist mir zu blöd jetzt, ich brate ein neues Linux drüber und migriere den Home-Ordner.
 
Hat alles nix genützt *heul*
 
Ich Windows 10 auf die m2 installiert. Zickt auch rum
 
Ich hab gestern endlich mein Windows10 von der sata SSD auf die m2 nvme geklont, läuft einwandfrei.

Jetzt grade sitze ich im Homeoffice und venichte die erste Tasse koffeinhaltiges Heißgetränk. Wird ein langer Ostersonntag.
 
Ich sitze @ home....nur ohne Office. Kaffee läuft gerade durch.
 
Mich von Windows10 in den Wahnsinn treiben lassen. Ich will doch nur den Nvidia-Treiber erneuern. Aber ständig heißt es, im Hintergrund wären gerade irgendwelche Windows-updates durchgeführt worden, ich soll doch bitte mal neu starten. Das war nun schon der 4. Versuch! Irgendwann muss der depp doch mal fertig sein mit seinen blöden updates. Wenn das so weitergeht, muss ich erstmal das Netzwerk kappen vor dem nächsten Versuch.
 
Windows10 auf die NVME-SSD installieren, die mittels Adapter im LGA2011-Chinaboard von dFeNsE läuft.
 
Ahh...wie kommts, dass sie jetzt doch will?

Freut mich jedenfalls :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten