Der "Was macht ihr grade ?" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grad mal wieder bestätigt bekommen hab, was für ein "geiler" laden Arcor doch is* 8-(
 
wieso?

mich von PD verkackeiern lassen *suspect*
 
der grosse Manitu schaut noch ne Folge Hart aber Herzlich und wird dann langsam müde werden...
 
a020.gif
 

Nunja, meine süße hat ganze 2 Tage zu spät den Rechnungsbetrag überwiesen, auch gleich da angerufen und sie bekam nur zu hören "wir müssen ihnen zu morgen leider den Anschluß sperren" :]8-(*suspect*
 
Nunja, meine süße hat ganze 2 Tage zu spät den Rechnungsbetrag überwiesen, auch gleich da angerufen und sie bekam nur zu hören "wir müssen ihnen zu morgen leider den Anschluß sperren" :]8-(*suspect*

öhm nö, kann net sein. Mit Sperren lassen die sich 6 Wochen Zeit. Ist mir auch schon passiert weil ich eine Rechnung vergessen hatte. Also entweder hat Deine Freundin länger vergessen zu bezahlen oder ihr habtn Dummschwätzer am Telefon gehabt. Ich würd da nochmal anrufen :)
 
Ich bin in Gnubbelverteil-Laune. Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Nur noch eine begrenzte Anzahl vorrätig... grün oder rot, das ist hier die Frage... ;D
 
Gibs mir du Sau.............ach geht ja nich mehr :P
 
öhm nö, kann net sein. Mit Sperren lassen die sich 6 Wochen Zeit. Ist mir auch schon passiert weil ich eine Rechnung vergessen hatte. Also entweder hat Deine Freundin länger vergessen zu bezahlen oder ihr habtn Dummschwätzer am Telefon gehabt. Ich würd da nochmal anrufen :)

Sie bezahlt immer sehr Pünktlich ihre Rechnungen ;)
und ~4std später nach dem Anruf konnte sie schon nicht mehr nach draußen Telefonieren.
 
Ich bin in Gnubbelverteil-Laune. Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Nur noch eine begrenzte Anzahl vorrätig... grün oder rot, das ist hier die Frage... ;D

Du spinnst *rofl* thx du hast mir grad den 4. beschert. Ha! Du bist der Weihnachtsmann *gg*
 
Sie bezahlt immer sehr Pünktlich ihre Rechnungen ;)
und ~4std später nach dem Anruf konnte sie schon nicht mehr nach draußen Telefonieren.

Ok dann hattet ihr n echtes Aas am Telefon. Würde ich ruckizucki kündigen :)
 
IVI

U made my day... *great*

Aber meinste nicht, das Du r-word und hirsekeks vertauscht hast? *noahnung*

PS: Und ich werde ignoriert...? ICH... der Forentroll? *sniff* ...keiner liebt mich... *heul*

PPS: IVI mag mich nimmi mehr... *schluchz*

PPPS: ZWERGI! So tu doch mal was... Dein Männe ignoriert mich... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt mich da raus^^ *engel*
 
Röhren hier mal wieder Platzhirsche zur Abgrenzung der Reviergrenzen durch die Botanik?
:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten