Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfoah, "darf" Silvester mit Ellies und Nachbarn verbringen...keinen Tropfen Alk und kein Feuerwerk...YAY -.-
Ich glaub ich geh pennen.
2011 wird sich um genau 3 Sachen zu 2010 unterscheiden.
Die Jahrezahl ist anders.
Die Preise steigen.
Und alles wird beschi**ener.

Juhu Party *drooling*

Wenn auch die Ehe gelinde gesagt schlecht läuft, so habe ich wenigstens Alkohol und ein wenig Geld auf der Bank.
2 von 3 immerhin.
Seid froh, das ihr nicht einsam seid.
Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2011, auch wenn es der falsche Thread dafür ist.

Wollte nach einer Ewigkeit mal wieder ein weinig spielen: CRC-Fehler bei der Installation.
Vielen Dank auch!

@wintermute_3dc

Nach Regen kommt Sonnenschein (z.Z. ähnliche Probleme; anders übersteht man den
ganzen Scheiß nicht). Gesundes Neues Jahr!

Wollte nach einer Ewigkeit mal wieder ein weinig spielen: CRC-Fehler bei der Installation.
Vielen Dank auch!

@wintermute_3dc

Nach Regen kommt Sonnenschein (z.Z. ähnliche Probleme; anders übersteht man den
ganzen Scheiß nicht). Gesundes Neues Jahr!
Dann hoffe ich mal auf eine Trendwende.

@Topic: War gestern krank und hab gekotzt@reallife.
Und nein, am Alkohol lag es nicht :]

Mein Brother mvc 5450 hätte wohl ne Katze werden sollen, er putzt sich ständig...
...was nicht so schlimm wäre, würde er nicht alles rosa ausdrucken...

Patronen sind klar nicht orginal, sondern von Pearl, günstig halt, aber die sollten es doch auch tun oder?

Man, son teurer Drucker und son Mist...*motz**kopfkratz

??? ?? ??? ???????? ???? ? ????? ??? ?? ??????? ? ?????????? ??????, ????? ??? ???????? ?? ?? ???? ??????? ????????? ??? ???? ??? ??????????. *nein*

nanu kann nichts in gr schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Brother mvc 5450 hätte wohl ne Katze werden sollen, er putzt sich ständig...
...was nicht so schlimm wäre, würde er nicht alles rosa ausdrucken...

Ist halt ein schwuler Kater ;D

@s.i. wenn du blos noch schäbiges essen bekommst hast du auch irgendwann schlechte laune *buck* gönne deinem teuren drucker mal die guten patronen *buck* behandle ihn wie einen bruder ^^

@t

mich nervt das die freie zeit schon wieder vorbei ist

Zum Gewinnspiel auf au-ja.de:

35 Teilnehmehmer - 5 Gewinne und ich bin nicht unter den Glücklichen!

Und schon wieder schneit's... Dauerschnee seit Ende November, ich kann's nicht mehr sehen *admin*
Und das wo ich den Winter sowieso nicht ausstehen kann. Zum Kotzen.

Das nennt man dann wohl Klimaerwärmung*chatt*

banken!

warum dauert ne einfache überweisung im computerzeitalter so lange? auch wenn die feiertage dazwischen sind muss das doch nicht wirklich sein...
grütze sowas....und man muss den leuten dann immer erklären warum ihr geld noch nicht auf dem konto ist.

Doch auf Frühtstücksei verzichten, wundert mich aber ehrlichgesagt überhaupt nicht. Nachdem man ja allen Mist mit ins Futter geben kann, egal wo es herkommt, war das abzusehen.

Da sieht man mal wieder, wie schnell so ein Kessel Scheiße explodieren kann, alle vollspritzt, aber keiner auf die Idee kommt, dass man den Schirm, den man in Händen hält auch öffnen kann!

Die Maximalgrenze für Dioxin (ja, welches eigentlich?) liegt bei 3 Pikogramm (1 pg = 1 Billionstel Gramm). In sehr wenigen Eiern wurden 6 Pikogramm nachgewiesen. Um eine Chlorakne zu "erreichen", meine Güte, man müsste am Tag soviele Eier essen, dass man eher am geplatzten Magen verblutet!
So, aber ich will jetzt wissen, welches Dioxin?
Polychlorierte Dibenzodioxine und Dibenzofurane, Polybromierte Dibenzodioxine und Dibenzofurane, Polyfluorierte Dibenzodioxine und Dibenzofurane, Polyiodierte Dibenzodioxine und Dibenzofurane, 1,2-Dioxin, 1,4-Dioxin, Dibenzodioxin
oder doch 2,3,7,8-Tetrachlordibenzodioxin aka Sevesodioxin

Aber man soll doch bitte nur diesen BIO-Schmuh kaufen, denn da ist alles supi, ja klar!

Mein DSL hat seit 17Uhr Schluckauf, immer nur eine Minute Verbindung mit einer komischen Geschwindigkeit. Und der 1und1 Support ist totaler Dreck. Bei Freenet hat man sich wengistens noch gleich um das Problem gekuemmert. Mein DSL tut seit ueber 3 Jahren mit dem Router und einunderselben Verkabelung. Ok das Firmwareupdate seh ich noch ein, aber wieso soll ich dann auch noch meine FritzBox in den Werkszustand schicken; bevor die eine Stoerungsmeldung aufnehmen? Die sehen doch das, dass derbe am spinnen ist. Und muessten doch am besten wissen, wenn die mal eben so von heut auf morgen was an ihrem System aendern. Warum soll ich als Kunde, dann mein feinsaeuberlich gepflegtes Netzwerk, etc auseinandernehmen?
Mich jedenfalles kosten diese langen Anrufe ueber Handy Geld (jup dem Typen, war glatt sein Programm abgestuerzt).
Und ueberigens ich wurde gegen meinen Willen zu 1u1 portiert, ist auch schon gekuendigt.
8-(
Irgendwann gings dann wieder fuer 2 Stunden.
Erstma Schnauze voll. Dayflat fuer o2 gekauft, wird sich schon von alleine regeln der Sch.

Zu T-Online brauchst aber auch nicht wechseln, da hab ich alle 2-3 Wochen auch so einen Schluckauf, andere Leute im Ort auch.

Liegt sicher nicht direkt am Provider.

Glatteis/Blitzeis und ich muss 25 km mit dem Auto zur Arbeit!*admin*

Ich durfte aufgrund von amtlich angeordnetem schulfrei zuhause bleiben!;D

Ich durfte aufgrund von amtlich angeordnetem schulfrei zuhause bleiben!;D

Na toll und ich muss 11 Uhr zu einem 6 Gänge Essen :/ die 50m Fußweg zum Beförderungsmittel brechen mir sicher die Beine :P Die letzten Wochen ist der Streudienst bei jedem Flöckchen gefahren und heute wos glatt ist fährt hier keine Sau 8-(

"Auf in die Cloud"... Was eine scheiß Windowswerbung. Da könnt ich mich echt aufregen ;D

Grade eben aus meiner eignenen LAN-Crew geflogen, die ich selbst hoch gezogen hab :-/

alter...die würd ich mal voll haXX0Rn!1111!!!!einself!!111

trotzdem, schade für dich.

so jetzt alle mal festhalten...das ist wirklich zu hart.

ich war total fertig heute, dachte mir ich gönne mir mal ne ganze nacht richtigen schlaf. lege mich hin und schlafe sanft ein. eine halbe stunde später werde ich geweckt weil meine mutter aus dem urlaub anruft. sie will mir sagen, ich solle mich doch mal auf der seite der airline mit ihrer buchungsnummer einloggen um zu checken dass alles mit dem rückflug passt.
ich überlege kurz und frage warum sie sich denn nicht von dort aus ins internet einloggt.
ja würde halt nicht gehen weil das doch dort ein anderes internet sei. ???

ich sag was für ein anderes internet!? sie schon leicht genervt "ja anderes internet...hier ist doch alles auf englisch"
ich sage, "dann ruf die deutsche seite der airline auf und logge dich dort mit deinen daten ein"
ja geht doch nicht weil das deutsches internet ist und diskutier nicht rum, sondern mach einfach was man dir sagt

???

soll ich jetzt heulen oder meiner wut freien lauf lassen?

so jetzt alle mal festhalten...das ist wirklich zu hart.

ich war total fertig heute, dachte mir ich gönne mir mal ne ganze nacht richtigen schlaf. lege mich hin und schlafe sanft ein. eine halbe stunde später werde ich geweckt weil meine mutter aus dem urlaub anruft. sie will mir sagen, ich solle mich doch mal auf der seite der airline mit ihrer buchungsnummer einloggen um zu checken dass alles mit dem rückflug passt.
ich überlege kurz und frage warum sie sich denn nicht von dort aus ins internet einloggt.
ja würde halt nicht gehen weil das doch dort ein anderes internet sei. ???

ich sag was für ein anderes internet!? sie schon leicht genervt "ja anderes internet...hier ist doch alles auf englisch"
ich sage, "dann ruf die deutsche seite der airline auf und logge dich dort mit deinen daten ein"
ja geht doch nicht weil das deutsches internet ist und diskutier nicht rum, sondern mach einfach was man dir sagt

???

soll ich jetzt heulen oder meiner wut freien lauf lassen?

ich würd heulen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten