Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dies hier öffentlich zu posten, beweist deine unfähigkeit, tendenziösen journalismus zu akzeptieren. :P
sucht man per google nach plätzchen und scheuer kommt man gar nicht mehr hinterher, aber das mit dieser erklärung dazu, da wirds recht übersichtlich.
und ja mir gehts hier ums prinzip, weil ich sowas nicht ausstehen kann. ich will die ganze info und nicht blos nen happen der womöglich alles in eine "bevorzugte" richtung verzerrt .
Ich habe ja auch noch eine kleine Presseschau zu dem Thema abgehalten: wenn man da die Schlagzeilen betrachtet, ist alles dabei: von die Klinik gibt Plätzchen zurück, Mitarbeiter (Plural) geben Plätzchen zurück.

Semmel : Ich denke mal, das war auf mich bezogen, weil ich meine Frage nicht suggestiv im Raum stehen lassen habe, sondern die Antwort darauf mit dazu gepackt habe, auch wenn ich nicht eben die beste Meinung über ihn habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war es ein Feuchter kalter Tag Als ich dich Auf dem Geländer gesehen hab und Ich in der Küche gegangen bin und mir nichts bei dachte weil du das immer machst seit 9 jahren Und auf einmal ich dann noch Ein dumpfen Knall Hörte Und Und dein gejaule Du bist vom 5 Stockwerke runter gefallen und hast du schwerverletzt überlebt wir musten dir eine spritze gebeben lassen machs gut meine freund

 
och verdammt ...das tut mir wirklich leid ! :(
 
Oh je, fühle mit Dir! Es ist einfach schwer, so einen Verlust zu erleiden!
 
ausgerechnet Heute. Mein Beileid
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@ Parkplatzabzocke. Über die Sauerei hab ich bis jetzt erst gelesen und Dokus gesehen. Abzocke ist wohl der Megatrend.

Manchmal aber nur manchmal hat ländlich wohnen so seine Vorteile. In meiner Gegend gibt es so was nicht. Und wenn dann Mal plötzich an einem Parkplatz ein neues "Ab Heute wird abgezockt Schild" hängt, wer achtet denn auf so was??? Verkehrsregeln einhalten, niemanden überfahren - und Gewohnheitsrecht. Die erste Welle wird bein Änderungen dann wohl übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch :(
Mein Beileid! Das ist echt ne traurige Sache *traurig*
 
Mein Beileid.
 
gerade erfahren das ein freund mit über 40 grad fieber im bett liegt. ist positiv getestet. die einschläge kommen näher. verdammt.
 
@Parkplatzbzocke
Habe mir eine elektronische Parkscheibe besorgt, nachdem ich im ablaufenden Jahr zweimal €30,- zahlen durfte.
Eigentlich stehe ich nicht auf solchen eletronischen Schnickschnack und Vorboten der Totalüberwachung, aber es rentiert sich auf Dauer.
MfG
 
dir ist schon klar, dass sie solche elektronischen Parkscheiben ignorieren dürfen und dennoch eine Busse ausstellen können. Die ist klar normiert und wie eine digitale Anzeige sieht die Normierung nicht aus. Da wird sich d nicht gross von der Schweiz unterscheiden.

Spitzfindig nur möchte ich nicht, dass jemand unbewusst eine nicht erlaubte Parkscheibe verwendet.


 
In D sind digitale Parkscheiben erlaubt.
Allerdings muss man dann immer aufpassen, ob sie noch funktioniert.
Manchmal ist die Batterie leer, manchmal ist im Sommer bei voller Sonneneinstrahlung das LCD nicht mehr ablesbar, sondern komplett schwarz.
Also rundum sorglos ist damit auch nicht immer vorhanden.

@T: Gerade eben "Post" von der AfD im Briefkasten gefunden. Können wohl nicht lesen, Werbung ist nicht erlaubt.
Und wie dekontaminiere ich nun den Briefkasten?
 
@Blutengel: fünfter Stock und Katze auf dem Balkon? Das wär mir schon ein Katzenschutznetz wert gewesen.....
 
In D sind digitale Parkscheiben erlaubt.
Allerdings muss man dann immer aufpassen, ob sie noch funktioniert.
Manchmal ist die Batterie leer, manchmal ist im Sommer bei voller Sonneneinstrahlung das LCD nicht mehr ablesbar, sondern komplett schwarz.
Also rundum sorglos ist damit auch nicht immer vorhanden.

@T: Gerade eben "Post" von der AfD im Briefkasten gefunden. Können wohl nicht lesen, Werbung ist nicht erlaubt.
Und wie dekontaminiere ich nun den Briefkasten?

Nur wenn Sie eine Typengenehmigung hat

 
dir ist schon klar, dass sie solche elektronischen Parkscheiben ignorieren dürfen und dennoch eine Busse ausstellen können. Die ist klar normiert und wie eine digitale Anzeige sieht die Normierung nicht aus. Da wird sich d nicht gross von der Schweiz unterscheiden.

Spitzfindig nur möchte ich nicht, dass jemand unbewusst eine nicht erlaubte Parkscheibe verwendet.
Ich habe mich da an einem Artikel Ratgeber elektronische Parkscheiben: Legale Modelle auf TechStage orientiert. Das Modell ist in Deutschland und Dänemark legal. Allerdings nicht z.B. in der Schweiz und Österreich, wo ja auch einige Forenteilnehmer herkommen. Zudem sollte man gelegentlich nachsehen, dass die Batterie noch Saft hat.
MfG
 
In D sind digitale Parkscheiben erlaubt.
Allerdings muss man dann immer aufpassen, ob sie noch funktioniert.
Manchmal ist die Batterie leer, manchmal ist im Sommer bei voller Sonneneinstrahlung das LCD nicht mehr ablesbar, sondern komplett schwarz.
Also rundum sorglos ist damit auch nicht immer vorhanden.

@T: Gerade eben "Post" von der AfD im Briefkasten gefunden. Können wohl nicht lesen, Werbung ist nicht erlaubt.
Und wie dekontaminiere ich nun den Briefkasten?


Wie wäre es mit einer Abmahnung?
 
Ich meinte wegen der Post.
 
Ich meinte es auch wegen der Post. :)
Die müllen meinen Briefkasten mit Werbung voll und ich mülle deren Büro mit meinem Sperrmüll voll. Dann sind wir quitt :D
 
Conrad schreibt mir gerade, dass der mein 34" UWQHD Philips Monitor (auf den ich schon 1,5 Monate warte und bis zum 24.12. geliefert werden sollte) nun erst in KW9(!) kommt! *motz**motz**motz*
Inzwischen kostet das Dingen bei anderen (lieferbar) wieder gute 100€ mehr, wie ich in "Vorkasse" bezahlt habe... *chatt*

Dazu muss ich sagen, dass ich vor 3 Wochen "schon" ein DOA-Exemplar hier stehen hatte! *traurig*
 
DHL Webseite....

Im Poloch einer toten Kuh sieht es besser aus!

Ich würde gerne anfragen, ob ich die zuständigen Webdesigner verkloppen darf.....



Früher hat die ganze Dateneingabe für Sendungen ganz easy auf eine scheiß Bildschirmseite gepasst, ohne scrollen zu müssen. Was war daran schlimm?!
 
4 k ....pivot.... hochformat ^^

wenn etwas einfach geht muss es "verbessert" werden *oink*


@t

krankenkassenbeiträge steigen... war ja klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten