Ingress Sammelthread

Mist, hat nicht geklappt. Ich habe mein gesamtes Waffenarsenal auf das Portal verballert und nur 4 Rsos zerstören können.
:(
War vielleicht auch etwas optimistisch, lvl5 gegen lvl7 voll ausgebaut mit diversen Mods. :D

Egal, drei meiner Portale verstärkt, ein neues in Besitz genommen und gleich mal ein neues Feld aufgebaut... läuft.
 
Mist, hat nicht geklappt. Ich habe mein gesamtes Waffenarsenal auf das Portal verballert und nur 4 Rsos zerstören können.
:(
War vielleicht auch etwas optimistisch, lvl5 gegen lvl7 voll ausgebaut mit diversen Mods. :D

Egal, drei meiner Portale verstärkt, ein neues in Besitz genommen und gleich mal ein neues Feld aufgebaut... läuft.

Stell dich direkt auf einen Reso, dann ist deine Waffe am effektivsten.
 
Ist auf 'nem Bahnhof nicht so ganz ungefährlich:o
Die Blauen sind einfach zu übermächtig! 8-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:58 ----------

Nachtrag: gerade eine Verabredung für Samstag getroffen, dann wird die Gegend begrünt ;)
Das wird sicher lustig.
 
Ein Schlupf im Getto hat keinen Spaß verstanden... Hat meine Resos immer gleich wieder weggerissen. Für das (fast vollständige) Plätten des Framingsgrounds habe ich auch 25 lvl 7 xmp gebraucht (und einiges an lvl 5 und 6)... War aber trotzdem ein schönes Feuerwerk... *lol*
 
Ist doch super. Du kriegst für's Buildern mehr Punkte als er für's abreißen.
 
Bei uns in der stadt gehts inzwischen heiss her.
War mal alles in schlumpfenhand.
Inzwischen sind aber genug grüne gross genug um denen die Portale zu zerballern und teilweise zu sichern.
Verspricht nen lustiger frühling zu werden in der gegend hier
 
Ich werde nachher mal ein paar Flächen schließen ... :)

ingressg5jqu.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag um 10:33 ----------

Ahhhrrrggghhhh!
Das was da rot ist, war vor 5 Minuten noch grün! Verdammte Schlümpfe! ;=

ingress2ajekha.jpg
 
Ich dachte schon kurzzeitig eine rote Fraktion ist dazu gekommen (wünsche ich mir), wäre bestimmt lustig. :D
 
Eine rote Fraktion wäre "lustig"?
Ja neee, ich weis ja nicht.
Hoffentlich bekomme ich das Portal bald wieder in die Finger.
Die Unterstützung hier ist eher "mangelhaft" ...
 
Meintwegen auch eine andere Farbe. Bei RGB fehlt halt noch rot. Bitte nicht Braun... Meinetwegen Gelb, als interstellare Gedankenkontrollpolizei.
 
Ich bin mal gespannt, was hier morgen abgeht, wenn die schwarze und die braune Fraktion aufeinander trifft. ^^
 
Nimm doch eins der grünen Portale darunter. Darauf scheinen die Schlümpfe nicht so scharf zu sein
 
Jaaa, sind alle meine, allerdings komme ich nicht durch, da noch ein paar blaue Links stören.
Mal sehen, was ich da noch machen kann.
Vielleicht baue ich auch noch Richtung Westen aus, da scheint das "Blaue" auch noch nicht sonderlich gut vertreten zu sein...
Oder ich gehe Richtung Osten und umschließe ganz Goslar ... Hmmm.
mal sehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:37 ----------

...so, habe gerade mal Goslar umgrenzt! Jetzt muss "nur" noch die Stadt begrünt werden...
Wirklich schade, dass die Felder dreieckig sein müssen!

ingress3s7kot.jpg
 
Woher nimmst du die Erkenntnis?
 
Wie ich es vermutet habe, entlang der Demoroute sind alle portale mehrfach neutralisiert worden ^^
 
@ Emploi: Dafür gibt's ein paar Hinweise... zunächst mal... dass eine dritte kommt, ist klar:
http://derstandard.at/1381372253135/Interview-Higher-levels-and-missions-for-Ingress-are-coming

Dann gab's da in den Ingress Reports Hinweise auf die genannte Farbe. Drittens:
http://thedelmann.de/ingress-dritte-faction-zugelassen-orange

Und schließlich der dezente Vorschlag (man suche nach orange):
https://groups.google.com/forum/#!topic/ingress-discuss/hJ2I1noLs7s

Sicherlich handelt es hierbei hauptsächlich um Indizien"beweise", jedoch bin ich zuversichtlich was die Farbe angeht... ;)
 
Ich glaube die Grünen sind alles Dämonen. Meine Kirchenportale lassen sie in Ruhe nur auf alle anderen Portale gehen sie drauf.
 
@ Emploi: Dafür gibt's ein paar Hinweise... zunächst mal... dass eine dritte kommt, ist klar:
http://derstandard.at/1381372253135/Interview-Higher-levels-and-missions-for-Ingress-are-coming

Dann gab's da in den Ingress Reports Hinweise auf die genannte Farbe. Drittens:
...
Cool. +1
Gelbe ist ja auch die Farbe der Geschlechtskrankheiten. Aber wie gesagt, ich fände eine dritte oder gar vierte Partei schon cool. Und ich stelle fest, ich sollte mir die Reports doch mal anschauen. ;D
So mit zwei Partein kann man schon Absprachen treffen, ist halt die gestellte Demokratie und ich nehme mich da nicht aus... Mein Portal Hold Badge ist auch aufgrund einer Absprache mit einem Schlumpf zu Stande gekommen. Der hat mich gefragt ob wir uns (mit abgelegenen Portalen) in Ruhe lassen, da ich nicht alle seiner Portale verklopt habe, sonder nur 2 von 6... Bisher hat sich noch keiner dahin gewagt. :D Unser 1-1 Abkommen schent also zu halten. Ein 3. und 4. Partei wäre unberechenbarer. :D


@ Oi!Olli
Ja, ich meide auch Kirchen, aber nur zwischen 04:00 und 23:00 Uhr. Wir sind Erleuchtete und deshalb scheuen wir die Anbeter fremder alter Götzen. *buck*
 
@ Emploi: Dafür gibt's ein paar Hinweise... zunächst mal... dass eine dritte kommt, ist klar:
http://derstandard.at/1381372253135/Interview-Higher-levels-and-missions-for-Ingress-are-coming

Dann gab's da in den Ingress Reports Hinweise auf die genannte Farbe. Drittens:
http://thedelmann.de/ingress-dritte-faction-zugelassen-orange

Und schließlich der dezente Vorschlag (man suche nach orange):
https://groups.google.com/forum/#!topic/ingress-discuss/hJ2I1noLs7s

Sicherlich handelt es hierbei hauptsächlich um Indizien"beweise", jedoch bin ich zuversichtlich was die Farbe angeht... ;)
Tja, ob die 3. Fraktion wohl zeitgleich wie die iOS-Version auftauchen wird? *chatt*
 
Nice :o

So große Felder habe ich hier noch nicht hinbekommen. Kam dafür noch nicht an passenden Stellen aus der Stadt raus.

Aber gestern wurde endlich das 3 oder 4 Portal was ich eingereicht habe endlich angenommen :)
 
Zurück
Oben Unten