Inoffizielles Weihnachtsrace

Ich mach auch mit - inoffizielles Weihnachtsrace - aber doch nich bei dabei - ich hab eins mit Indy bei yoyo !!!
Kann man ja in gegenseitiger Absprache mal für 7 Tage aussetzen ;)


Das Ziel 1. Platz bis 31.12. 2010 wird genauso schwer zu erreichen werden wie z.B. bei Ibercivis. (Credit pro CPU sehr gering)
Ja, dass stimmt, wird wirklich schwer zu erreichen. Ist aber mal ne schöne Herausforderung!

Stammen die WU´s immer noch vom Ibercivis - Projekt?

Zitat ausem Wiki:
Die bei EDGeS verfügbaren WUs stammen vermutlich aus dem Ibercivis-Projekt Fusion.
 
ich werd meinen knecht auch switchen.
allerdings erst, wenn die challenge bei wcg zuende ist (spätestens 26.).
 
Ich bin auch mit halber Kraft (ein Rechner hat Urlaub) dabei. :w_zipfel:
 
So dann erstmal viel Glück von meiner Seite für das Vorhaben.
Ich finde es klasse das Ihr das auch ohne Eure Führung auf die Beine gestellt habt*great*

Rechnerisch macht man bei diesem Projekt mehr Punkte/h als bei SIMAP.
Mann bekommt ~7 Punkte/1ksec, soll heißen ein Kern schafft am Tag ~650 Punkte.
Somit hat das Team derzeit ~64 Kerne am Start, man bräuchte ca. 160 bis 200 Kerne um den Output auf 100K Punkt/d zu bekommen.
Den ersten bis Ende des Jahres stürmen, dafür ist das 3 bis 4-fache nötig, auch dieses wäre mit einem offiziellen Run nicht wirklich erreichbar.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.


Gruß

D.U.
 
Immer diese Theoretiker ;D
 
Mit GPRS ist Edges wirklich nicht grad so dolle, zumal er zu Beginn auch ca. 80Mbyte zieht und die WUs im Up und Download auch nicht gerade klein sind.


Mal schaun was nach dem WCG Cannonball Run 10 noch so geht.
Bisher sind wir nur ca. 15 aktive Teilnehmer.

Wir brauchen eindeutig mehr POWER!!!!!
 
Wir brauchen eindeutig mehr POWER!!!!!

Da war es wieder... Alle Jahre erschallt der Ruf nach mehr Power... Wolln wa dem mal nachkommen.

Mein anderer Rechner kann leider nicht mitmachen, da er zu wenig RAM hat :(
 
Kann heute um 15 Uhr sich einer die Credits notieren, die wir noch bis Platz 1 brauchen?
Muss heute nemi arbeiten :(
 
Ich sitz auch schon 2.5h auf Arbeit...
Werd mal versuchen dran zu denken :-D
 
ich switche nun auch vom wcg race.

btw fränkie, was hat es mit den peitschen schwingenden Archäologen auf sich? ist das ein anderes Team, oder war das mal ein race?

Das ist aus den Zeiten gewesen wo wir Langeweile hatten und interne Races veranstaltet haben z.B. Kick the Mig 2.0, dort findest Du auch das vor Dir erwähnte Banner;D


Gruß

D.U.
 
Das ist nicht so schön. Aber was muss das muss.:(
Ich sollte auch erst aber nun muss ich erst ab 27.12. wieder zur Arbeit.
Hoffe ihr müsst nicht bis ins neue Jahr durcharbeiten.


Passt, werd bezahlt dass ich Unixkisten babysitte und hab mich für Weihnachten freiwillig gemeldet, zuhaus würd ich auch nur im Internet rumhängen...

Mein Edgesoutput wird wohl erst morgen früh sein Maximum erreichen, bis gestern waren noch einige WCG Einheiten im Cache und der eine Rechner lief heute über Nacht nicht...

15:00Uhr:

5,651,077 - L'Alliance Francophone
4,444,306 - BOINCstats
4,228,024 - utg
4,081,530 - SETI.Germany
3,525,078 - Planet 3DNow!

Demnach fehlen 2125999 zur Spitze...


Btw, gab es bei Edges eine Crediterhöhung in letzter Zeit? Habe verglichen mit meinen alten CI-Einträgen min. 50% mehr Durchsatz pro System, bei weniger CPU-Takt...
 
Zuletzt bearbeitet:
btw fränkie, was hat es mit den peitschen schwingenden Archäologen auf sich? ist das ein anderes Team, oder war das mal ein race?

Frage ist ja schon beantwortet wurden. Aber das sind Race gewesen an die ich mich gerne erinnere. Du musst nur mal die länge der Racethreads sehen. Und dann gab es auch noch geheime Threads damit andere vom Team nicht mitlesen konnten.
Am schönsten war es immer wenn Twodee vergeblich versucht hat die Teams gleich zu machen. Das war eine schwere und unlösbare Aufgabe.
 
So wo ich lese wie Ihr Euch alle hier ins Zeug legt werde ich mal den Kav Thread "es gibt Arbeit" aktivieren, mal sehen ob es noch Leute gibt die Euch in dem Bestreben auf Platz 1 unterstützen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir sind es ab jetzt 14
 
Sehr schön, immer her mit den Kernen!

Derzeit 60k in den letzten 24h, da geht noch was, so kriegen wir nichtmal SG :-D
 
6 Kerne sind dabei :p besser spät als nie :)
 
Soll und darf der Cluster mitrechnen?

Es ist nämlich leider noch kein Account vorhanden.
 
Von mir kommen zwar theoretisch 10Kerne, die aber nur in Teilzeit.....
 
Zurück
Oben Unten