Inoffizielles Weihnachtsrace

Danke für den Tip Koschi. Habe mindestens 10 Mal auf den Laufwerksbuchstaben draufgekuckt, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Zu selten unter Windows unterwegs.

Gruß thorsam
 
So wie es aussieht schaffen wir bis zum 06.01. den 2. Platz *great*
 
Platz 3 ist geschafft

Platz 2 wir voraussichtlich in 27 std erreicht 8)
 
So, je Rechner 3 Gb nachgerüstet. Jetzt hat jeder 6 Gb. Das sollte erstmal reichen. Also laufen 2 i7 920@stock jetzt wieder auf Edges.
 
Wenn wir hier noch ein bißchen dranbleiben, können wir Platz eins holen. Das schöne ist: Es kann niemand verhindern. Die anderen haben Gegenwehr versucht und haben aufgegeben. Offensichtlich sind die enormen Upload-Datenmengen einfach zu viel. Das heißt aber auch, wenn wir uns den ersten Platz geholt haben, kann er uns eigentlich nicht mehr abgenommen werden, schon gar nicht von unseren amiländischen Freunden.
Ich jedenfalls werde vorläufig noch dabeibleiben.
 
Denke auch, dass man diese 5 -10 Tage noch dranhängen sollte.
 
Bin auch dabei, aber unser Output geht auch runter :/
 
Ach zurzeit wächst der Output ja wieder langsam und solange wir die ca. 150k halten ist das mehr als i.O.!
 
bin dann auch mal mit ein paar Kernen dabei
 
OK wer baut das Baner um ? ;D
Auf die schnelle hab ich nur den Text ausgetauscht... Vielleicht mach ich heut abend noch mehr...

edges2qzxn.png
 
So, hab doch noch weiter gebastelt:

edges3bz45.png
 
Schaut gut aus!
 
Da ich ab Heute bis einschließlich Montag keinen Zugriff auf meine Rechner habe, würden die ohnehin bis mindestens Dienstag noch bei EDGeS bleiben.

Gruß thorsam
 
Joa mei. Da switch i do oa no a wingle. *attacke*
 
Und da flog er vorbei der peitschenschwingende Mig-Flieger....;)
Wenn der Output so bleibt noch 6 Tage auf gehts *attacke*

Gruß Sepp
 
Und da flog er vorbei der peitschenschwingende Mig-Flieger....;)
Wenn der Output so bleibt noch 6 Tage auf gehts *attacke*

Gruß Sepp

Ich glaube wir werden die 6 Tage nicht brauchen;D
So wie es aussieht zeigen wir schon etwas früher wo der Frosch die Locken hat.
Gegen 22 Uhr sollte es soweit sein und die No.1 ist uns.


Gruß

D.U.
 
Dafür verlieren wir bei RNA Platz 1
 
Dafür verlieren wir bei RNA Platz 1

Ist dort eine unglückliche Sache aber so wie ich das mitbekommen habe scheint die eine oder andere WU nach sehr langer Laufzeit verlustig gegangen zu sein.
Sehr ärgerlich, aber auch verständlich das deswegen einige User dem Projekt den Rücken kehren.
Wenn das Thema RNA weiter besprochen werden soll bitte im entsprechenden Thread posten.

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deswegen auch aufgehört zu rechnen!
 
Nun ist es endlich geschafft, PLATZ 1 bei Edges!!!!

Glückwunsch ans Team!!!
 
Zurück
Oben Unten