Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

0CHWJJp.gif


FLAWtqe.gif
 
Die arme Mietz... Der BMW Fahrer hats verdient ;D
 
ebenfalls ein klassiker:
10778_.jpg


und so siehts in der realität dann aus^^
t5SX4wd_2011-06-22-Stroh.jpg


1191509421.jpg



Weiter....

thumbs_008.jpg


thumbs_022.jpg


thumbs_032.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:06 ----------

thumbs_038.jpg


thumbs_066.jpg


thumbs_073.jpg


thumbs_081.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:27 ----------

thumbs_086.jpg


thumbs_126.jpg


thumbs_135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte verstehe ich nicht, sie ist Linkshänderin, ja und? Wer soll das überhaupt sein? oder hat sich da jemand verkleidet als eine andere, die Rechtshänderin ist? zu hoch für mich....
 
Scarlett Johansson :)
 
wahnsinns hupen oO
 
ja, man kann von der halten was man will ... rein vom "beuteschema" und zweithirngesteuert würde ich sagen .... ****** ... egal ...

in dem sinne *chatt*

scarlett_johansson_autograph.jpg%3Fw%3D627
 
Oh ja, M.O.A.H. darf man natürlich nicht vergessen ;D
 
oh, meine lieblingsmutti :)
 
Jake: What's her name again?
Charlie: Salma Hayek
Jake: Her name is as pretty as her boobs

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:52 ----------

@morki: das ist nicht witzig *nono*
 
salma-hayek-50-d9e8b58b-sz796x1136-animate.jpg


Wen interessieren da die Hände?

Immerhin ist die Dame auch schon 47!
 
gut dass ich die nicht kenne... dicke Titten werden generell überschätzt. die sehen nämlich eig. fast nur eingepackt gut aus... immer diese Hypes ^^
 
wollt ihr nicht einen eigenen thread aufmachen, um eure abfälligen kommentare über frauen auszutauschen?
"frauen als objekte" könnte der titel lauten.

...
 
Zurück
Oben Unten