Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

9990_f84b.gif
Firefox has crashed *buck*
 
Ja, das passiert seit einiger Zeit leider immer häufiger - mal abgesehen davon, dass der Firefox gerne mal ne Schleife läuft,
wenn Flash mal wieder Amok läuft oder wenn man zu viele Tabs auf hat.

Die stabilen Zeiten si nd vorbei :P
 
Ja, das passiert seit einiger Zeit leider immer häufiger - mal abgesehen davon, dass der Firefox gerne mal ne Schleife läuft,
wenn Flash mal wieder Amok läuft oder wenn man zu viele Tabs auf hat.

Die stabilen Zeiten si nd vorbei :P
Komischerweise läuft mein Firefox seit Ewigkeiten Stabil, an den letzten Absturz von Firefox kann ich mich nicht mehr erinnern ...
 
Ja, "Absturz" in dem Sinne hatte ich auch ewig nicht mehr.

Aber mehrmals pro Woche das nette kleine Drehrädchen was mit signalisiert : "Bitte warten".

Interessanterweise auch auf der Arbeit unter OSX 10.8 ... nicht zur zu Hause unter Windows 7.

Nun gut ... Chrome ist erheblich stabiler, primär weil jeder Tab in nem eigenen Thread läuft.
Aber den nutze ich privat aus bekannten Gründen eher nicht...
 
muss wohl so sein...
Bei mir stürzt das Mopped irgendwie öfter mal ab. Dabei hab ich noch nichtmal viele oder 'schwierige' Addons.

"Tut uns leid, das hätte nicht passieren dürfen!"

Ist es aber, Spackos!


btt:

large_7_dcf10350e3.jpeg


large_No_Makeup.jpg


large_Playstation_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hä?
.

p.s.
achso!

dem typ hauts die fresse in alpenveilchen
dann überlegt er ...
und kauft sich ne fabrikhalle voll spielkonsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
What... the... H.... :o
 
sieht man eigentlich sofort ;)


edit @ shai hehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schauderhaft, oder?!
 
Was? Dass der Typ eigentlich normal aussieht?
 
58581_155214001312348v1jez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand Mist...

Hätte ich mal eher google angeworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
large_Abhngen_.jpg


large_tallest_girls_38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten