Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

OT:

Was ist jetzt schon wieder im Jemen?, haben sie den Saudis etwa Öl gestohlen:]

Hier n Video von Sanaa nur ein bisschen näher, mit nem Camglitch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in Leipzig (Autokran in der Innenstadt umgekippt):
image-840955-galleryV9-bvmr.jpg

(Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/bild-1030734-840955.html)
bzw. auch die andere Seite:
http://www.lvz-online.de/autokran-i...zt/r-detailansicht-galerie-41087-1556430.html
 
Gut gezielt..
Der hätte auch die Fassaden links und rechts mitnehmen können.
 
soll ja Krane geben, die keine kritische Hebelwirkung in der Steuerung zulassen dank Sensorik. :]

Aber zu dem Thema , kennt jemand das Hotel Faralda in Amsterdam? In nem historischen Kran einer ehemaligen Werft:
verrc3bcckteste_hotel6ls92.jpg
 
einfach ignorieren solche Sprüche!

@topic
kreativer Brückenbau in der Ukraine:
b47_designer_brckescbho.jpg
 
Wieso blöde Sprüche klopfen?
Mir wären die Fassagen auch lieber gewesen. Denn so wäre das Führerhaus nämlich nicht auf den Container gekracht und der Kranführer wäre womöglich noch am leben :P
 
Wieso blöde Sprüche klopfen?
Mir wären die Fassagen auch lieber gewesen. Denn so wäre das Führerhaus nämlich nicht auf den Container gekracht und der Kranführer wäre womöglich noch am leben :P

Ganz genau deswegen. Aber ich bin lieber ein Blödmann als dass ich Fassaden über Menschenleben stelle.


hunert
 
... nur mal schnell ignorieren, dass es in Richtung einer Fasade sicher nicht zu einer kritischen Hebelwirkung gekommen wäre da der Kranarm zu steil angestellt sein müsste in so einer schmalen Gasse ...

Physikalische Gesetze machen eure Streiterei um "hätte, könnte, würde" ziemlich unsinnig, was natürlich nicht die Beleidigung als Blödmann entschuldigt.
 
Hoffe da gabs lang genug Alarm von den Schiffen und jeder konnt sich von dem kleinen retten ... wird man wohl kaum noch wiedererkannt haben, was da direkt vorm Bug im Weg war.

apropo Schiffahrt...
a_winter_selfiehgufq.jpg
 
Großes Kino!

Maurerlehrling zu spät zur Prüfung und hat in der S-Bahn nochmal geübt?


 
Total toll so ein Vandalistenpack, Schaden geht in die Zehntausenden weil schnellhärtender Kleber verwendet wurde... Ganz großes Idiotenkino...
 
das ist jetzt ein einstieg für den hulk oder chuck norris ^^

frag mich nur wieso das niemandem aufgefallen ist als der (besser die) das gemacht hat. die steine mussten ja auch noch zurecht gesägt werden.
 
Es ist sicherlich ein leichtes mal so eine Tür schnell vorher auszumessen.

Amsonsten kann ich mich nur JKuehl anschließen.
 
Sieht nach einem Zwischending innerhalb von "Mutprobe" und "Machbarkeitsstudie" aus. Was kann man in unserem mehr und mehr überwachten Staat noch anstellen, ohne erwischt zu werden.
Ich bin zwar nicht begeistert vom entstandenen Schaden, kann mir ein Schmunzeln aber auch nicht verkneifen.
MfG
 
Erinnert mich hierran:

fake_tc3bcr_sbahnuhqon.jpg
 
Zurück
Oben Unten