Pentathlon 2021

Hat mal wieder jemand den Server mit WUs zugeschi**en und will nun alle auf einmal freigeben?
 
Solange das nicht um 2:00 Uhr Nachts passiert, sollte sich das von selber wieder ausbügeln sobald der Server wieder normal läuft :)
 
Anhang anzeigen 43784

1. Bild:
5x Ryzen (2700, 2x 1700, 2x 1600)
3x VolksPC (Opteron 3280) davon 1 in Benutzung
2. Bild:
EPYC 7V12
3. Bild:
Ryzen 5600x mit RX6900XT
Kabini A4-5000

Es fehlen noch 2 Systeme die "versteckt" sind
Welche schön schlichte kompakte Tower sind das da oben? Oben rechts müsste ein VolksPC sein.
 
Bekommen die jetzt auch einen Elch?

Grüße, Martin
 
So, da ich eh keine brauchbaren GPUs für Einstein habe (meine lütten NV sind bei PG), werde ich mich diesmal dort ganz heraushalten.
 
*great*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da ist das Problem wieder. Man kann nicht alles im Auge behalten. Ich muss jetzt zumindest zeitweilig meine MIPse anhalten, sonst vergammeln mir ca. 60 SiDocks. Der 3900X hat zum Glück nur einen Satz, der morgen früh reif ist und den hat er schon bei 50%. Dann gehts bis morgen früh wieder auf WCG.
Dann aber erst wieder Sidock, weil die nächsten wieder am 8.5. ablaufen. :-/ Grrrr.
 
Vielleicht ne blöde Frage aber sie wird nirgendwo erklärt.

Was ist in den jeweiligen Threads bei den Host-einstellungen zum Bunkern der Zweck der dritten Zeile?

1. Zeile - Titel (auskommentiert)
2. Zeile - Umleitung des Schedulers auf localhost damit nicht gemeldet wird.
3. Zeile - .... ist das für ipv6?

#Einstein@home
127.0.0.1 scheduler.einsteinathome.org
::1 scheduler.einsteinathome.org
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich mich dann mit meinen RTX 3070 und 5700XT Primegrid zuwenden, wenn es soweit ist und nicht unbedingt Einstein?
 
Haben wir bei WCG MIP nur Glück gehabt?

Laut Boincstats haben T2CH und auch LAF erheblich mehr Output als wir gehabt ... evtl. haben die zu früh gezündet oder einfach nur das falsche Projekt gerechnet?!?
 
Vielleicht mag mir jemand mit meinem Problem bezüglich app_info.xml bei einstein@home helfen. Das DC-Wiki hilft leider nicht. Was dort steht funktioniert nicht.

Hier ist es beschrieben.
 
@Crashtest vielleicht haben die Großcruncher im Team, die nichts auf den Pentathlon geben und nicht extra das Subprojekt wechseln wollen, das sie schon immer crunchen? Auch bei uns werden wohl nicht alle Dauercruncher auf MIP umgestellt haben, denke ich? How knows. *noahnung*
 
Sind das nicht meist die Zahlen vom Vortag?
 
Und wenn sie es sind dann müsste noch was Großes bei einigen kommen
 
Draußen: 6 °C und Regenschauer.

Drinnen: 22°C und viele WU. Pentathlon ist toll. Gleich mal die Socken ausziehen und die Wärme genießen. :D

Grüße, Martin
 
Samstag und Sonntag muss ich etwas vom Gas gehen - 25 bis 29 Grad sind draußen zu viel
 
Vielleicht mag mir jemand mit meinem Problem bezüglich app_info.xml bei einstein@home helfen. Das DC-Wiki hilft leider nicht. Was dort steht funktioniert nicht.
Müßte es nicht eine app_config.xml sein?
 
@Crashtest
Wenn du jetzt deine Fenster aufmachst,könntest du mit der deiner Epyc Warmfront die Kaltfront vielleicht noch etwas aufhalten, so das es doch nicht zu warm wird. *buck*
 
Und wenn sie es sind dann müsste noch was Großes bei einigen kommen
Dann sehen wir die Zahlen von heute morgen, also dann wenn der Drops schon gelutscht ist. ^^

Die Hinweise sind zumindest da.
Sorted on: accumulated credit last day
Und wenn man die Teams vergleicht steht beim letzten Punkt der 05.05.2021

Welches Zeitformat nutzt Boincstate? UTC oder die reguläre Zeit?
Bei UTC müßte alles zwischen 0 und 2 Uhr (bei uns) beim Vortag drin stehen, bei der regulären Zeit zwar heute aber es wäre nicht mehr in die MIP Wertung eingeflossen.
 
eine stunde kein beitrag *Forum anstubst* noch alles Io oder haben wir was kaput gemacht :D
 
Die Post verteilen sich im Moment eher in den Threads zu den Disziplinen.
 
1620318038204.png
Derweil noch schnell die Speerspitze ans Netz gebacht, den hab ich doch glatt vergessen....
 
Zurück
Oben Unten