Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie teuer war es?

32,72 ;)
Irgendwo wäre es bestimmt 1 oder 2 Mark billiger gewesen, aber so ist es von Steam und gut ist.
Für Borderlands 2 ohne Erweiterungen, habe ich knapp 45 Stunden gespielt.

Also dürfte da noch einiges auf mich zukommen.
Borderlands 1 ist nun nicht unbedingt so pralle, aber Pre Sequel haut es echt raus^^
 
5000km für 50€.
Irgendwie bin ich in den letzten 12 Monaten 30Mm gefahren und im Versicherungsvertrag waren nur 25 drin.
Ich hatte ja befürchtet, dass ein komfortabler Diesel zu noch mehr Fahrerei führt, aber dass es sooo viel wird, hätte ich nicht gedacht.
 
Bald kannste damit noch mehr Kilometer machen weil Innenstädte wohl verboten werden...
 
Innenstädte mag ich eh nicht, die können gern verboten werden. :D
 
Ich habe meine Hardware-Sammlung mal wieder ein wenig aufgestockt.

- Intel Pentium 840 Extreme Edition
- AMD FX-62
- ASUS Crosshair
- ABIT NF7-s 2.0
- ASUS M2N32 SLI Deluxe
- MSI K9N SLI Platinum
- FOXCONN BlackOPS
- ASUS A7n266-C
- ASUS P5WD2-E Premium
- Intel Pentium 965 Extreme Edition
- ASUS Crosshair IV Extreme
- BIOSTAR TForce 590 SLI
- MSI K8N Neo Platinum
- Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
- EPoX 8RDA6+ Pro
- DFI LanParty UT NF680i LT SLI-T2R
- DFI LanParty DK 790FXB-M3H5 (mein Zweites, war zu günstig um nicht zuzuschlagen)
- AFOX ARS780-M1
- ASUS V8200T5/64M Deluxe (GeForce 3 Ti 500)
- ASUS V8440 Deluxe (GeForce 4 Ti 4400)

So langsam geht mir der Platz im Keller aus. *g*

Ach ja, dazu habe ich mir noch eine PCI-/ISA-Diagnosekarte und ein BIOS-Programmierer gegönnt.
 
Ich reihe mich mal gefühlsmäßig mit ein:
Phenom2 970BE für mein AGP-System
 
Zuletzt bearbeitet:
Was frisst der?
MfG

Was meinst du damit? Welche Chips ich damit programmieren kann?

Angeblich unterstützt er über 13.000 Chips, wobei man die Zahl wohl nicht nachvollziehen kann. Hier jedenfalls das Angebot, welches ich in Anspruch genommen habe.

Ich hatte schlichtweg keinen Bock mehr auf Hotflashs... *buck*
 
So in der Art. Oder Wasser und Schiffszwieback.
MfG
 
MSI Radeon RX 470 Gaming X 8G

Meine geliebte HD 7850 hat vor 3 Tagen das zeitliche gesegnet...
 
Ich habe meine Hardware-Sammlung mal wieder ein wenig aufgestockt.

- Intel Pentium 840 Extreme Edition
- AMD FX-62
- ASUS Crosshair
- ABIT NF7-s 2.0
- ASUS M2N32 SLI Deluxe
- MSI K9N SLI Platinum
- FOXCONN BlackOPS
- ASUS A7n266-C
- ASUS P5WD2-E Premium
- Intel Pentium 965 Extreme Edition
- ASUS Crosshair IV Extreme
- BIOSTAR TForce 590 SLI
- MSI K8N Neo Platinum
- Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
- EPoX 8RDA6+ Pro
- DFI LanParty UT NF680i LT SLI-T2R
- DFI LanParty DK 790FXB-M3H5 (mein Zweites, war zu günstig um nicht zuzuschlagen)
- AFOX ARS780-M1
- ASUS V8200T5/64M Deluxe (GeForce 3 Ti 500)
- ASUS V8440 Deluxe (GeForce 4 Ti 4400)

So langsam geht mir der Platz im Keller aus. *g*

Ach ja, dazu habe ich mir noch eine PCI-/ISA-Diagnosekarte und ein BIOS-Programmierer gegönnt.

Irgendwann schlägt noch Greenpeace bei dir ein und besetzt deinen Schornstein.

@topic
Eine neue Jalousie und Magnethalter für diese.
 
5000km für 50€.
Irgendwie bin ich in den letzten 12 Monaten 30Mm gefahren und im Versicherungsvertrag waren nur 25 drin.
Ich hatte ja befürchtet, dass ein komfortabler Diesel zu noch mehr Fahrerei führt, aber dass es sooo viel wird, hätte ich nicht gedacht.

Das ist ein Grund warum ich eine Tank (Excel) Tabelle führe, da merkt man schneller wenn was aus dem Ruder läuft.

@T,
200 Zelle org PKW Hersteller Kat gebraucht erworben.


Gruß

D.U.
 
Ne neue Center-Box, Gewicht: schlappe 10,6 kg!

Soviel wiegen manche 5.1 Surround Sets ja nichtmal komplett! :D
 
Das ist ein Grund warum ich eine Tank (Excel) Tabelle führe, da merkt man schneller wenn was aus dem Ruder läuft.
Führe ich auch, sonst hätte ich es ja nicht gemerkt. Aus dem Ruder gelaufen ist gerade so noch nicht, weil dieses Jahr erst 24Mn gefahren wurden. Aber anhand der letzten 12 Monate konnte ich mir ja ausrechnen, dass es dieses Jahr eben bei 30 enden wird.
 
Ja, und bei 30 Tkm jährlich merkt man, dass die Versicherungen doch nicht mehr ganz so günstig sind ... :P

@T: Ohrpolster für mein uraltes Logitech H330 Headset. Die alten haben sich teilweise verkrümelt oder verflüssigt. Scheiß Schaum-Zeugs. Da die neuen (auch) vom ebay-Chinamann sind ("10 pcs for $6.60 incl. shipping") wird's nicht besser werden. Zum selberhäkeln hatte ich aber gerade keine Lust... -.-
 
30 t km ist doch in 2monate ohne Probleme zu schaffen

@t geschaft sein
 
Ja da hast recht :)

Also dann @t alkohole
 
30 t km ist doch in 2monate ohne Probleme zu schaffen
Also ich habe schon mit einem Zehntel davon arge Probleme. Nach jedem 1000km-Wochenende brauche ich erstmal eine Massage, um den Nacken wieder zu entkrampfen.
Wenn ich im Monat 15Mm reisen müsste, dann nur mit Zug oder Flugzeug.
 
Bald kannste damit noch mehr Kilometer machen weil Innenstädte wohl verboten werden...

Die sollten bloss mit dem Mist aufhören, sonst verbiete ich Politiker in den Innenstädten!

Achso, Kabel fürs Handy...
 
meinen Urlaub.
mal sehen, wie ich wieder das Ende des Monats ohne Hungersnot erreiche... *buck*
 
Die Frage ist auch, ob Du an einem See oder Fluss oder zumindest einem schiffbaren Gewässer wohnst.
Wenn nicht, bist Du sicher. Greenpeace kommt grundsätzlich mit dem Schlauchboot.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten