Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen kompletten Z22SE incl Anbauteile und Getriebe.
Auf gehts mit dem Projekt-Motor.


Gruß

D.U.
 
1x AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics zu UVP!
FedEx-Versand

(FY @ Skalper & Mondpreis Händler!!!)
 
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A
Leider haben Watercool & Aquacomputer keinen im Angebot für die RX6000 Reihe.
 
Einen Teil der Erlöse meiner Hardwarebestandsreduzierung wieder unter das Volk gebracht haben:
-Ryzen5 5600x
-WD Blue SSD m.2 2TB
 
Einen Teil der Erlöse meiner Hardwarebestandsreduzierung wieder unter das Volk gebracht haben:
-Ryzen5 5600x
-WD Blue SSD m.2 2TB
Stornier die WD Blue lieber. Die hat nämlich im Gegensatz zur 2,5" SATA "WD Blue" KEINEN DRAM-Cache.
 
Schrumpfschlauch mit Kleber in 4,8mm & 12mm


Gruß

D.U.
 
Stornier die WD Blue lieber. Die hat nämlich im Gegensatz zur 2,5" SATA "WD Blue" KEINEN DRAM-Cache.

Hab mir auch ne WD Blue™ SN550 NVMe mit 1 TB geholt. War nen Schnapper für unter 80 Euro inklusive Versand und soll als Datenlaufwerk dienen. System liegt auf ner 256 GB Samsung.
 
RAM und ne 240er AIO für mein DC-Projekt
 
Talisker "Dark Storm" 1 Liter....wollte ich schon lange haben...
 
Eine Monitorhalterung. Der Monitor ist zwar höhenverstellbar und drehbar - aber der Fuß ist mir ständig im Weg, wenn ich die 3 Laptops hin und her schiebe.
Dann noch eine Monitorerhöhung - da kommt der Drucker drauf, damit die Dockingstation von einem der Laptops mitsamt Kabelsalat drunter verschwinden kann.
Und noch einen Adapter von miniDP auf DP, damit ich auch ohne Docking-Station DP nutzen kann. Hoffentlich geht damit dann 60Hz.
Im Grunde alles Dinge, die ich ohne HomeOffice nicht gebraucht hätte. Kommt also mit auf die übernächste Steuererklärung.
 
Ein BQ SP 750 Platinum. Gold wäre günstiger aber mir waren es die 30.€ mehr wert.
 
Einen Monitorständer damit ich die Tastatur unter den Monitor tun kann, für mehr Platz am Schreibtisch
 
Heute für meinen VMware Server neue Komponenten...
I9 10900F + MSI Z490 MB + 32GB Speicher und bequiet Kühler.
Eventuell kann man den aber auch für andere Dinge nutzen. ;D
 
BOINC & Pentathlon ;D


Gruß

D.U.
 
Fiskars Spaltaxt, X11-S
2 x RIBILAND Spaltkeil, Stahl 1,5 kg

Da gibt es hartnäckige Scheite!
 
ok heim-le-axtman-chuck-buec oder so ^^

@ thread

NICHTS absolut NICHTS
 
B550 Board. *grummel*

Displayportkabel 3m und 2 Netzkabel 3m, komischerweise hab ich geschätzt 5.000 in 1,8 hier liegen, aber keine längeren.

kurzes abgewinkeltes USB-C Kabel zum Anschluss der Powerbank auf dem Fahrrad.
 
Einen externen DVD-Brenner. Bin zu faul den alten zu suchen. 😑
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten