Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine beiden neuen Grafikkartenzugänge Radeon 6870 und den "Klopper" 4870X2 testen und durch meinen Benchmarkparcour jagen ;)
Möge die Bessere, ehm schnellere gewinnen und in dem schwarzen "deep blue junior" kasten auf dauer verschwinden.
 
Meine beiden neuen Grafikkartenzugänge Radeon 6870 und den "Klopper" 4870X2 testen und durch meinen Benchmarkparcour jagen ;)
Möge die Bessere, ehm schnellere gewinnen und in dem schwarzen "deep blue junior" kasten auf dauer verschwinden.


Die 6870er is schneller.
 
Überlegen, ob ich meinen 27"-PVA-Monitor verkaufe und mir dafür einen 24"-IPS und noch nen kleinen dazu hole. Aber was ist so nen Teil noch wert? PVA-Panel in der Größe gibts gar nicht mehr *noahnung* Eigendlich will ich lieber zwei Monitore, einen kleinen und einen großen farbechten. Mein aktueller hat zwar auch 92% NTSC lässt sich aber nicht so genial justieren, wie ich es gerne hätte. Was schätzt ihr denn?
 
Ich hab mal kurz geguckt...Acer mit 27 Zoll und PVA-Panel...und würde mal so um die 400€ in den Raum werfen.
 
): .giliewgnal tsi riM
 
Dann solltest du ein Buch lesen....oder lernen.^^
 
mich freuen, dass vermutlich SM meine Videos auf youtube als anrüchig geflaggt hat...

Danke...
man das hätte ich echt nicht gedacht.

gut jetzt kannste meinen rang auf gebannt ändern...
 
Ich hab mal kurz geguckt...Acer mit 27 Zoll und PVA-Panel...und würde mal so um die 400€ in den Raum werfen.

Jo, 411 waren mal der Preis. Aber heute kosten vergleichbare Geräte deutlich mehr. Das ist ja grad mein Problem. :(

So ich geh in die Wanne
 
Ich hatte nur kurz auf Ebay geguckt...du hattest deinen ja von einer Aktion vom Hersteller (AFAIR^^).
Ich denke mal, hier im Forum kannste den Neupreis verlangen (sofern mängelfrei), allerdings auch nicht mehr (Handeln mit Gewinnabsicht)...bei Ebay könntest du evtl. mehr erzielen.

@T: Die Lackschicht eines stark korrodierten Rolls-Royce entfernen.
 
wieso ? ^^ ich bin bei t-online und ab und zu wenn man auf der startseite ist kommt ein link zu sowas*buck*
 
Verglichen mit dem vorherigen zugemüllten XP ist es relativ schlank. Und das ohne stundenlange Bastelei und Compilerei;).

Debian basierte Linuxe sind auch gut. Mein Linuxmint funktioniert out-of-the box ohne Probleme.
 
Irgendwie bin ich heut unzufrieden mit dem Forum.

trau mich aber nicht zu sagen warum .....
 
ich auch, ich habe die message die an mich gerichtet is verstanden.
die regeln sind so dass ich nichts dagegen sagen darf da es ja eine andere plattform betrifft.

ich habe verstanden dass ich mich verziehen soll. das werde ich jetzt auch für eine zeit tun.

machts gut *bye*
 
ich auch, ich habe die message die an mich gerichtet is verstanden.
die regeln sind so dass ich nichts dagegen sagen darf da es ja eine andere plattform betrifft.

ich habe verstanden dass ich mich verziehen soll. das werde ich jetzt auch für eine zeit tun.

machts gut *bye*

Was ist los?
 
anscheinend irgend eine youtube sache, siehe weiter oben
 
Wenns das gewesen wär wärs ja in Ordunng. :-/
.
EDIT :
.

ich auch, ich habe die message die an mich gerichtet is verstanden.
die regeln sind so dass ich nichts dagegen sagen darf da es ja eine andere plattform betrifft.

ich habe verstanden dass ich mich verziehen soll. das werde ich jetzt auch für eine zeit tun.

machts gut *bye*

Schade. Ich hab gern mit dir mathe gemacht. :(
 
wie lernst du denn?
Hast du dafür n tolles buch oder sowas? oder versuchst du einfach Songs nach Tabs oder so nachzuspielen?
Könnte ich auch mal weitermachen :)

hab zum einen nen buch und zum anderen schau ich mir nen podcast an wo einer versucht es einem beizubringen. da der podcast umsonst ist kannste dir den ja mal anschaun. gitarre lernen online nennt sich das ding. nur starten die beiden dinger zwar ähnlich aber nicht ganz identisch. ansonsten such ich mir noch tabs raus zum nachspielen für tux guitare. aber die die ich da spielen will sind entweder sehr kompliziert oder für 2 gitarren (dabei will ich doch so gern the bards song nachspielen)
 
Ich geh ins Bett!

Das wird mir alles zu kompliziert!
 
Mich mit meinem Speedport W921V rumschlagen... Seit 3 Stunden keinen Synchronisationsfehler, es geht aufwärts. :(
 
Kannst du mir Bilder per PM schicken?

@T:

Internetseite gescriptet haben. Funktioniert besser als ich das erwartet habe. Und das obwohl ich das letzte mal was ernstahaftes mit HTML/CSS vor ewigen Zeiten gemacht habe und das auch grotten schlecht war.
.
EDIT :
.



:]8)

hast ne pm
 
Ich hab grad aus Langeweile nen irc Server gestartet:

irc://csdmsake.dyndns.org/

Channel #talk
 
Jetzt bin ich alein aufm server?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten