Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nGg7T.jpg


aGO9c.jpg


0T7sA.gif
 
Wat? die wurde wenigstens dafür gemacht. Den Berg hat da keiner hingestellt um beklettert zu werden.

Na jetzt komm. Die Autobahn ist genauso dafür gemacht sie zu benutzen, wie die Sicherungen und Seile, die die Leutz da haben. Den Berg müsstest du schon mit dem Flachland vergleichen und da war früher weitestgehend Wald, der war ja wohl auch kaum zum Autofahren gedacht. So oder so, der Mensch hat es für sich nutzbar gemacht. Da ist das klettern schon Ursprünglicher da wir ja vom Affen abstammen :-*
 
Und wie sagte einst George Mallory auf die Frage warum er auf den Everest will "Because it is there."

Die großen Steinhaufen locken einfach, natürlich wurden die gemacht damit man raufgeht ;D

(ok Mallory ist dann auch gleich am Everest geblieben...)
 
nGg7T.jpg


Erinnert mich so ein bisschen an den Spruch: "Weisst du schon wer zusammen ist? Deine Augenbrauen" *lol*
 
und ich dachte an die schöne und das biest.

war das dritte bild von dir aus grey's anatomy: "heart in a box"?
 
Den Spiegel haben wir mal nem Kollegen zum Geburtstag geschenkt.
Der hat sich vielleicht gefreut ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich das nur gewusst :(
 
booo :o

was das denn für ein film ?
 
kann nur indien sein
 
jepp, erinnert stark an das zeug, was ich im flugzeug von delhi nach kochi geschaut hab. der schauspieler kommt mir auch bekannt vor, ist vermutlich der indische brad pitt.
 
Der Schauspieler heisst Ajay Devgan, und der Film "Singham" *buck*
 
die filme sind einfach nur krank....
aber die stehen da total drauf!
 
Krank ist aber stark untertrieben - aber wenn 1 Milliarde Menschen das Publikum bilden ...
 
Der Unterschied ist: hier gehen wir Männer an die Kinokasse, geben unser Hirn gegen Pfand ab und machen uns mit den Jungs einen schönen Abend und kommen nach Hause wo das Nudelholz schon wartet.

Dort gehen die Männer mit ihren Mädels ins Kino, die lieben solche Actionfilme und die Hauptdarsteller, und danach geht der Mann mit dem Mädel nach Hause.
 
in indien gibt es keine reinen actionfilme
da ist immer herz, schmerz, drama, tanz, romantik, mord, verzweiflung und "am ende kriegen sie sich doch" eingebaut

p.s.
und das ganze 2x
die filme dauern schließlich mindestens 3 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten