Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist im Reaktor bestrahltes Er-170 (Oxid). Durch Neutroneneinfang und Beta-zerfall entsteht Tm-171. Beide Elemente liegen nun in einer Nitratlösung vor und müssen voneinander getrennt werden.
 
Hassschrift an das Jobcenter schicken!
Deren Gestapo Methoden gehen mir so langsam auf den Feindsender!
 
Es ist im Reaktor bestrahltes Er-170 (Oxid). Durch Neutroneneinfang und Beta-zerfall entsteht Tm-171. Beide Elemente liegen nun in einer Nitratlösung vor und müssen voneinander getrennt werden.

Nun gut, das geht dann doch über meine 4 Jahre Schulchemie hinaus.^^
 
Es ist im Reaktor bestrahltes Er-170 (Oxid). Durch Neutroneneinfang und Beta-zerfall entsteht Tm-171. Beide Elemente liegen nun in einer Nitratlösung vor und müssen voneinander getrennt werden.
Wozu soll das ganze Bitte gut sein?
 
guten morgen ein Kaffee trinken & Musik hören
 
Ich fahr jetzt mal an die frische Luft !
 
Versuchen, jemanden bei Steam heimlich was Schönes zu unterjubeln. *buck**chatt*
Ich muss weg. *suspect*

Edit: Es hat geklappt und ich wurde dabei nicht erwischt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

facepalm.jpg

Ich wurde enttarnt, und zwar aus eigener Doofheit. )((*chatt*

Ich habe Schwarzmetaller Roller Coaster Tycoon Deluxe geschenkt, aber dabei meinen Namen zurückgelassen.
 
Ich bedanke mich öffentlich und gebe meinerseits auch einen Geschenk-Link für ein Spiel weiter (allerdings ohne Rücksicht auf mein Inkognito direkt per PN^^). Muss mir nur noch die Verteilung ausknobeln.
 
Dungeons: The Eye of Draconus installieren (o;
 
Mal noch nen Post für Morkis Aboproblem absetzen.

Bei sowas helfe ich doch auch gern mit
Also auch einpost von mir für morki

danke danke ;D :)

es kam eine mail an :D. scheint wohl wieder zu klappen. zumindest wenn es heute auch wieder funktioniert. nach der anmeldung müsste ja normal eine nach der anderen kommen bei neuen beiträgen. nur wenn man ausgeloggt hat kommt lediglich eine einzige bis zum erneuten login.
 
Sofern es wieder funktioniert, müsste man mal zur Probe die Stichworte wieder einfügen.
 
Ich konnte von gestern bis heute 7 Reiswaffeln essen ohne zu kübeln, morgen versuche ich es mal wieder mit Flääsch!
 
Reiswaffeln....da ist auch nichts dran - kein Geschmack, kein Nährwert...das wird der Magen einfach nicht als Lebensmittel wahrgenommen haben.
 
Meine Wage atmet hörbar erleichtert auf... :p "noch" :D
 
Drei Fahrräder fit für ne Tour gemacht....
Am ältesten Bike waren natürlich die Schalthebel vergriesgnaddelt. 2 hektoliter Fettlöser und ein anschließendes bad im ultraschall brachten die vermaledeite mimik wieder zum rennen.

Dat kommt davon, wenn die Dinger über Jahre im Keller vor sich hingammeln :(
 
ich werd mein rad mal nächste woche nen tag schön säubern. was da ein fieser schmodder in kette und zahnrädern sitzt ...
 
dann lass bloß nicht den onkel in die Nähe.

Sonst gibt es doch noch das schwarze Loch in der Schweiz *buck*

Zu Spät, da ist schon ein Teil installiert, das ich in der Hand hatte. War von der TU, ein Messgerät für irgendwas. Ich durfte an der Aufnahme dafür mitbasteln. :) Ich weiß aber gar nicht, ob mein Vorschlag dann angenommen wurde :( Egal.

Ich bin gerade 300 km auf Landstraßen durch DE geeiert. Wird Zeit dass die die BAB in der Altmark fertig bekommen. Ätzend anstrengend das alles :(
 
Nicht mehr schlafen können (ist mir früher nie passiert, man wird alt!)
Passiert mir jetzt schon das zweite WE in Folge*admin*
Kaffee brauen und trinken.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten