6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LHC Mr. Pending: In Bearbeitung (520) · Überprüfung ausstehend (420) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (421) · Ungültig (0) · Fehler (3)

bei Einstein sorgt Mr. Pending weiterhin für den Punkteflow ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ skelletor

Ich meinte den Rotwein. ;D
Nun hab ich doch wirklich direkt geantwortet und trotzdem war dein Post dazwischen. Unterstudienrat hat recht. Die Postingfrequenz steigt.

Na dann lass es Dir schmecken.
Virtuelle das Glas gehoben*flasche**em_hurra*


Gruß

D.U.
 
das wird schon, wir hatten nicht soviel bunker wie susa, aber auch der ist irgendwann aufgebraucht.
nun müssen wir alles geben und hoffen das unsere pendings besser treffen als die von susa .

gleichstand beim output der letzen 24 stunden , aber +100.000 in den letzten 12 stunden, da geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für Morgen stell ich mir dann schon mal eine Flasche Sekt in den Kühlschrank. Da kriegt meine Frau aber auch was von ab. Schließlich hat sie die Rechner im Wohn- und Schlafzimmer die ganze Zeit angelassen. ;D
 
Deine Frau bekommt vom Kühlschrank was ab?


Gruß

D.U.
 
Jetzt wo du es schreibst. Vieleicht trinke ich die Flasche morgends um 2 doch lieber alleine und meine Frau bekommt einen Platz für Getränke im Kühlschrank. 8)
 
So, 12 Kerne zugeschaltet. Noch zu wenig! Ich werde jetzt den REchner meiner SChwiegermutter per Remote kapern! *attacke*
 
So, noch mal vier Kerne :D

Ich bekomme aber keine verbindung zum Opteron! *admin* Immerhin weiß ich dass er volle Last LHC fährt aber nciht ob er gerade abliefert... Ein Rechner reagiert auch nicht auf meine Remote. Ich werde wahnsinnig!
 
Hier noch mal was aus dem LHC Forum wegen der Q5 WUs
Eric Mcintosh(LHC Project administrator) schrieb:
I am currently running a set of very important tests to try and
find the cause of a few numerical differences between different platforms
and executables. I could/would not do this usually but because of your efforts
during the Pentathlon I have a unique opportunity. Also keeps up the
workload and gives you all an opportunity to get credits.
These test are wzero with a quorum of 5.Thanks. Eric.
Quelle: -> LINK


Gruß

D.U.
 
Reine Verzweiflungstat:

da LHC auf dem MAC nicht funzt habe ich ne VM mit Linux aufgesetzt und lasse es dort rechnen, keine Ahnung ob das effektiv ist aber ich denke es zählt jeder Punkt.
So muss das sein!
Gibt allerdings auch Projekte, die auf Mac wesentlich schneller laufen (z.B. POGS).

denke an der einen WU wirds nicht scheitern! Habe bei mir auch mal gesucht und sehr viele mit 5er quorum gefunden wo immerwieder anonyme User mit heftigen Xeon Maschinen aber nur 200...300 CR bei LHC fehlen. Wer baut sich so ne Maschine um dann wie blöde zu bunkern aber nicht weiter zu rechnen??
Nee, die werden schon noch gerechnet. Viel eher sollte man deswegen einen Bunker erwarten.

In einem laufenden Rechner habe ich auch noch nie mit der Stichsäge vorne ein Loch für einen 12 cm Lüfter ins Gehäuse gesägt. Es hat den Rechner aber nicht beeindruckt. ;D
*rofl*

Status: Alle (1674) · In Bearbeitung (614) · Überprüfung ausstehend (224) · Überprüfung ohne Ergebnis (6) · Gültig (731) · Ungültig (0) · Fehler (99)
Ich habe immer noch viele normale WUs, weswegen die Pendings nur recht langsam wachsen.
 
So, noch mal vier Kerne :D

Ich bekomme aber keine verbindung zum Opteron! *admin* Immerhin weiß ich dass er volle Last LHC fährt aber nciht ob er gerade abliefert... Ein Rechner reagiert auch nicht auf meine Remote. Ich werde wahnsinnig!
Naja, wenn es bei LHC Aktivität vom Rechner gibt, dann ist doch alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch wenn es heute noch so spannend ist, für mich ist die Nacht um 3:45 Uhr zu Ende, dann geht es wieder auf Arbeit.
Gn8 @all.
Bis Morgen früh.

pschoefer schrieb:
Zitat von auf Deutsch
Quorum 5, wzero und der Pentathlon
Ich führe gerade eine Reihe sehr wichtiger Tests durch, um zu versuchen, den Grund für ein paar numerische Unterschiede zwischen verschiedenen Plattformen und Anwendungen zu finden. Ich könnte/würde dies normalerweise nicht tun, aber wegen eurer Anstrengungen während des Pentathlons habe ich diese einmalige Gelegenheit. Somit gibt es auch weiterhin genug Arbeit und ihr alle habt die Möglichkeit, Credits zu bekommen. Diese Tests sind wzero mit einem Quorum von 5.
Danke. Eric.
17.05.2015, 15:32:09 MEZ

Wenn da bloß nicht die lange Laufzeit wäre*traurig*


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es bei LHC Aktivität vom Rechner gibt, dann ist doch alles ok.

Ich hab Kontakt! Der Opteron liefert fein aus und die andere Kiste konnte ich nun auch zu LHC schieben. Damit laufen nun bei mir 68 Threads für den Gesamtsieg! Danke an dieser Stelle an den Schwarzmetaller, der seine Kerne auf meinem Konto rödlen lässt! *clap*
 
So langsam wirds doch, weiter so!
 
... seltsam ...
Ich habe LHC-WUs gehabt , deren vorgesehene Laufzeit waren etwa mit 4h angesagt ,
die liefen nur Sekunden , dann welche auch mit 4h , die liefen wie angekündigt tatsächlich 4h ,
jetzt habe ich welche , ebenso mit 4h , die scheinen 16h zu brauchen , alles pni.
Ist das normal ???
Soll ich sicherheitshalber mal meine PCs neustarten ?

... oder hat jemand einen WU-Wolf , der mir mal schnell die WUs durchwurschtelt ,
sodaß ich die auf meinen Grakas laufen lassen kann - so rein theoretisch , besser praktisch ...
 
Macht ihr wegen der zeitweisen Registrierungsfehlern dieses Accountsharing?

--- Update ---

Ist das normal ???
Soll ich sicherheitshalber mal meine PCs neustarten ?
Ist das, was ich seit Bekanntgabe des Projekt die ganze Zeit sage ;)
 
Hi Magnusson

Ich habe die WU gefunden. Sie ist auf dem Node 1 im Serverschrank, in der Liste als nächste in ca. 3 Stunden dran.
Das wird noch :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten