Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Büro sitzen, ein kleines "Bier" (ist ein Becks Green Lemon...) trinken und alles so weit vorbereiten, damit ich im Ernstfall Homeoffice machen kann. Danke, Corona.
 
Homeoffice ist doch gar nicht soo übel....gibt miesere Alternativen.
@T: Mein Bier austrinken und ins Bett gehen.
 
Die Drehzahl reicht nicht.
Meine Scythe Slipstream drehen z.B. bei 6V gar nicht und bei 9V mit 50%. Die meisten Lüfter haben bei 6V 50%.
Und gerade von Enermax-Netzteilen habe ich noch einen Fall im Kopf, wo der Austauschlüfter ein völlig anderes Verhalten an den Tag legte, trotz gleicher Nenndrehzahl.

Ich habe den Vorteil genossen aus meinem Fundus immer einige Lüfter zu Auswahl zu haben. Dann probiert man eben ein wenig. Labornetzteil dran, Originallüfter und parallel eventuellen Austauschlüfter. Langsam die Spannung hochdrehen und beobachten. Wenn die Drehzahl und Ampere-Angabe annähernd passten, dann war idR auch das Verhalten vergleichbar.

@T
Auf Chefe-Taxi warten.
 
muss gerade an toretto denken ....

ob corona, also das bier, derzeit gefragt ist ? :P

Das Bier hat vermutlich die letzten Wochen gratis mehr Werbung bekommen als die Jahre vorher. Andererseits soll es wohl wirklich in einigen Gegenden einbrüche beim Verkauf gegeben haben. *noahnung*


@T Im Büro sitzen, das Monitoring beobachten und dabei Kaffee vernichten.
 
muss gerade an toretto denken ....

ob corona, also das bier, derzeit gefragt ist ? :P

Als Schluckimpfung ist das doch bestens geeignet! ;D
s-nahrung-trinken05.gif
 
italien stellt den kapitalismus ein :) der rattenschwanz wird immer größer ^^

ich werde jedenfalls in toilettenpapier investieren da geht mehr als bei gold :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend. Morgen mit Aeroflot telefonieren...
 
Mahlzeit , rum sitzen und vor mich hin siechen.
Kinders was tun mir die mit den Metastasen befallenen Knochen wieder weh.
Blutwerte sind auch wieder fürn Ar.... !
Hoffe ja das ich den Sommer noch erlebe. Ich mach mir ein Bierchen auf.
 
Mahlzeit , rum sitzen und vor mich hin siechen.
Kinders was tun mir die mit den Metastasen befallenen Knochen wieder weh.
Blutwerte sind auch wieder fürn Ar.... !
Hoffe ja das ich den Sommer noch erlebe. Ich mach mir ein Bierchen auf.

da kann man nur die daumen drücken :/
Fasten/aushungern
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach einer größenveränderung ohne die richtigen proportionen aus ... vielleicht von abload ? oder nimmst du wirklich fotos mit 1920x1080 auf
 
Nein werden nur mit abload von 4032x1908 auf 1920x1080 runter Skaliert.
 
Nuhr ein wenig fernsehen.
 
Schwarzer Kaffee, Junge.
 
guten morgen
 
Ford Transit 90k km gelaufen 3 Jahre alt.... Motorschaden. Austauch Getriebe hat er auch schon mal bekommen.
High Quality!

erstmal nen Kaffee und gleich Ersatzfahrzeug vom bekannten holen. Sucht mal nen Mietwagen mit Anhängerkupplung "Mission impossible..."
 
Wie die Bilder skaliert werden, kannst du bei Abload beim Upload einstellen.

Das hab ich in der App und im Explorer fest zugeteilt,hab ja früher immer hier Ärger bekommen weil die zu groß waren und ichs vergessen hab die zu verkleinern.;)
Aber Eins von 1457 Bildern was komisch ist ist schon OK.;D
 
Nicht verstehen warum mein Chef der Meinung ist, meine Anwesenheit sei wichtig im Büro, wo ich doch einer der wenigen bin, die bei uns komplett digital arbeiten können. Dass ich Risikogruppe bin sieht er wohl auch nicht...
 
Nicht verstehen warum mein Chef der Meinung ist, meine Anwesenheit sei wichtig im Büro, wo ich doch einer der wenigen bin, die bei uns komplett digital arbeiten können. Dass ich Risikogruppe bin sieht er wohl auch nicht...

deine Anwesenheit ist ja vom Prinzip her schon gefährlich! Corona unabhängig ;)
meine kids haben auch erstmal 5 Wochen frei -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten