Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen X4 880k mit einem fehlenden Pin betreiben.*buck*
 
Pflastere mir gerade nen Basketballspielfeld bzw. ca 4m² um die Freiwurflinie. 8)
 
Mi Band 4 bestellt und ein Mi Band 4 und ein Redmi Note 8 pro bekommen... ??? Muss ich das dem Händler melden? *noahnung*

Edit:
Ist an mich adressiert, eine Rechnung liegt nicht bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob man muss, ich weiß aber, dass das ein feiner Zug wäre.
 
Händler sagt ist nicht von ihm. Er versendet nicht selbst sondern ein Dienstleister, der sitzt in HK, soll warten ob der sich medlet...
 
"The Liar King" (Vote-him-away)
*rofl* *chatt*

 
Mich mit der Lüftersteuerung eines Asus-Boards rumärgern.
 
Mich mit einem beQuiet Gehäuse rumärgern...
Das blöde USB Front Panel ist vermutlich defekt.


Ne Turtle Beach Montego in meinem K6-2+ Rechner eingebaut und A3D austesten.
 
Mich mit der Lüftersteuerung eines Asus-Boards rumärgern.

Asus.*admin*
Ich ärgere mich gerade darüber, dass es immer noch keinen durchgehenden standardisierten Anschluss für Power/Reset/HDD+PLED auf den Mainboards gibt. Verschiedene Hersteller hatten sowas schonmal...sah in etwa aus, wie ein 5+4-Pin-Front USB...hat bei Gigabyte, Asrock und Konsorten prima geklappt. Jetzt habe ich hier ein Gehäuse, wo die Anschlüsse als ein Stecker ausgeführt sind....und ein Asus-Board, wo Asus natürlich wieder sein eigenes Süppchen kocht.:]

Anderes Gehäuse, anderes Asus-Board...selbe Grütze. Na gut, dann wandert halt die FM2-APU in den guten Officestar-Tower und das Asrock-Rumpelboard in den Maxdata-Tower.
 
Ich bin gänzlich unschuldig. Das ist die erste CPU, bei der ich überhaupt einen Pin abbreche. Und sie funktioniert noch.
 
Wenn man sieht wie viele Pins nur Stromversorgung sind, klappt das öfters als man denkt...
 
Wird da jetzt ein Wettbewerb draus? Wer schafft es am meisten Pins abzubrechen, solange die CPU noch voll funktioniert? *buck*
 
Bonus gibt es dann mit Mikrowellenbestrahlung...


@T
Ich war so bekloppt und bin heute morgen ne Runde gelaufen... den Kaffee ersetzt es nicht *oink*
 
Mich über die Ignoranz mancher Leute wundern und Kaffee vernichten. Da überrascht einen dann auch die Idiotie im Umgang mit der aktuellen Covid-19 Situation nicht.

Die Kunden bezahlen uns dafür, dass wir Ihre Server im Auge behalten. Wenn man Ihnen dann z.B. sagt, "Updaten Sie Ihre Software, das ist ein Sicherheitsrisiko" oder "Ihr Server-OS ist EOL, wir empfehlen dringend ein neueres Produkt, kein Support mehr, außerdem ist die Hardware überaltert und der Hersteller davon gubt auch keinen Support mehr." dann wird das sehr oft schlicht ignoriert und am Ende ist dann das Geschrei groß, wenn wirklich was passiert.

Meistens ist die Benachrichtigung des Kunden mittlerweile nur noch, damit man seinen eigenen Arsch absichert. "Told you so."
 
Kenn ich:
"Wir brauchen eine feuerfeste Tür"
"Ja, kein Problem, wie groß soll sie sein?"
"Die soll aus Aluminium sein"
"Der Feuertest läuft bei 1000° und Aluminium schmilzt bei 650°"
"Das ist mir egal"
*admin*
 
Lager erhitzen und gleich auf die kurbelwelle setzten
 
Denke dran, die Kurbelwelle vorher dem einführen mit Gleitmittel einzucremen....sonst bekommste die schlecht rein!
Ich frage mich zwar, warum man unbedingt ne Kurbelwelle im Bobbes haben muss, aber ok, andere Menschen, andere Sitten!
 
Ein Serverboard testen.

Hm S1366 kann noch was.

Aber ich kann mit dem Board einfach nix anfangen.
 
Am Besten die Welle noch ein paar Stunden ins Eisfach legen.
 
Argh Supermicro.

Wie kommt man auf die schwachsinnige Idee, das bevorzuge interne Grafikkarte=schalte die Externe ab bedeutet.
 
Kaffee und Käsekuchen meinem Verdauungstrakt zuführen
 
Kaffee trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten