Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ne Rohrzange...
(Und wäre fast schon schwach geworden beim 7950X für 499 im Mindstar!)
 
Jedesmal wenn ich einen von diesen kleinen piepmätzen sehe muss ich dagegen ankämpfen mir wieder welche zuzulegen.
Das vergeht dann aber meistens rechnell, wenn ich an staub und sonstigen dreck denke, wenn ich ehrlich bin.

Ansonsten: Einen neuen Gefrierschrank von Beko, der alte zeigt deutliche Alterschwäche. Ich glaub der ist älter als der grüne Planet.


Die brauchen viel Platz, viel Aufmerksamkeit und alles aus Teflon muss weg.

Und es sind kleine Stalker.
 

Anhänge

  • 100_1480.jpg
    100_1480.jpg
    826,4 KB · Aufrufe: 38
Endlich mal mein altes Android 8 Tablet durch das Lenovo P12 ersetzt :
8rlc8u3uhj0ufev9ot6a5us3g9d9us844972.png
 
Amazon FireStick 4k 2nd.....immerhin ist der tatsächlich besser, als unser alter FireStick 2nd. Inhalte laden schneller und es ruckelt nicht mehr.
 
-ein Zugticket von Prag nach Dolni Zleb für nächste Woche
Für Ende März/Anfang April:
-ein Flugticket von Berlin nach Podgorica
-ein Busticket von Podgorica nach Durrës
-ein Fährticket von Durrës nach Bari
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchtmittel für mein Auto und das meiner Eltern für zusammen 124€.
ca. 11€ für die zwei H4 Osram Ultralife Lampen bei meinen Eltern
der Rest für die zwei Osram Xenarc D1S Brenner für mein Auto.
 
Leica D Vario-Elmarit 14-50 2.8-3.5
 
Gebrauchtes iPad Pro 64GB


Gruß

D.U.
 
Eine 4 TB Lexar SSD und einen 7900x3D.
Vielleicht kommen beide Sachen noch dieses Jahr an?
 
Ich will Dir ja Deinen Spass an den Sachen nicht verderben aber ich denke nicht.
 
Zumindest die SSD geht heute zu DHL. Die habe ich auch neu bei MF gekauft, den 7900x3D privat.
 
5 Liter Epoxidharz. Habe eine Buchenstammscheibe plangeschliffen und möchte die entstandenen Risse schließen bevor es an die Feinarbeit geht.
 
Eine gebrauchte Lexar 790 4TB SSD und ein ebenfalls gebrauchtes Lenovo ThinkPad E580.

Letzteres ist in absolutem top Zustand. Werd ich meinen Eltern schenken, damit die mit ihren Anfang 60 Jahren endlich mal ins Computerzeitalter vordringen und begreifen, wieviel einfacher so manche Dinge mit einem Computer erledigt werden können (bspw. Onlinebanking. Meine Mutter rennt noch immer wegen jeder Überweisung zur Sparkasse und füllt nen Zettel aus).
 
Viel Erfolg! Du solltest das System verriegeln und verrammeln.
 
War länger unterwegs, wollte dann das Päckchen erst im neuen Jahr aufmachen: neue China-Uhr (das rechte Modell).

1704142711777.png
Endlich: nie wieder das Datum stellen müssen... Zumindest an einer Uhr (wobei meine Citizen das auch schon von alleine bis 2100 hinbekommt). Ach ja: Uhrzeit stellen tut auch noch not... :D
 
Schicke Zwiebel!

Aber ich mag Stahlbänder ja gar nicht. Mein Sohn hat sich letztens eines für seine Oris gekauft....270EUR. Und es schaut auch nur aus, wie ein Stahlband halt ausschaut.
 
Habe mich gnadenlos in Unkosten gestürzt: Saphirglas, 316l Edelstahlgehäuse, NH35 Automatikwerk - bei beiden natürlich. Die Steeldive für
44,61 € (inkl. Versand, Steuer, etc.) und die Pagani für 53,82 € (ebenso inkl. allem). :D
Aber ich mag Stahlbänder ja gar nicht. Mein Sohn hat sich letztens eines für seine Oris gekauft....270EUR. Und es schaut auch nur aus, wie ein Stahlband halt ausschaut.
Die Pagani bekommt jetzt erst mal für den Anfang ein Sharkmesh. Ist zwar auch Metall, hat aber keine scharfen Kanten und ist (fast) so geschmeidig wie ein Nylonband.
1704145815396.png
Ansonsten mag ich Zulus. Die mag wiederum auch nicht jeder.
231105_32.jpg

Bislang hatte ich Glück, ich musste das Ende nie umschlagen oder kürzen.
231105_35.jpg

Mehr Bilder von der Citizen (auch vom Zulu):

Edelstahl-Sharkmesh in schwarz übrigens 22,55 €, das Zulu habe ich in Deutschland bestellt, es hat ähnlich viel gekostet.

Grüße, Martin
 
Eine gebrauchte Lexar 790 4TB SSD und ein ebenfalls gebrauchtes Lenovo ThinkPad E580.

Letzteres ist in absolutem top Zustand. Werd ich meinen Eltern schenken, damit die mit ihren Anfang 60 Jahren endlich mal ins Computerzeitalter vordringen und begreifen, wieviel einfacher so manche Dinge mit einem Computer erledigt werden können (bspw. Onlinebanking. Meine Mutter rennt noch immer wegen jeder Überweisung zur Sparkasse und füllt nen Zettel aus).


Ich glaube das wirst du bereuen
 
Ansonsten mag ich Zulus. Die mag wiederum auch nicht jeder.


Jau...ich mag die auch am liebsten tragen. Eigentlich habe ich alle meine Uhren außer einer G-Shock damit ausgestattet.
 
Zack Snyder's Justice League
Ein 4 Stunden Koloss der doch recht erheblich von der Kinofassung abweicht.
 
- 3x SmallRig Handschlaufen für anne Kameras dranne!

- K&F Concepts Konica AR / µFT Adapter
 
Steeldartboard
2 Sätze Darts (Red Dragon, 24g)
Und Klöderkram
Als Bundle auf Kleinanzeigen


Gruß

D.U.
 
Nachtlichter und ein 3x 1mm² Gummikabel mit Schuko-Stecker (vergossen) - hoffe jetzt nur das ich das auch aus der DHL-Abholstation bekomme. Anscheinend braucht man jetzt die App und es geht nicht mehr wie früher einfach per E-Mail? Na, das wird ja mal lustig... Soll aber bis zum 15. mit der Abholung dauern....

@unterstudienrat

Da hat der TV-Konsum wohl die Kauflust gefördert? :D

Grüße, Martin
 
@unterstudienrat

Da hat der TV-Konsum wohl die Kauflust gefördert? :D

Grüße, Martin

Nicht wirklich.
Ich spiele seit 1991 Dart (mal mehr mal weniger).
Mein Steeldartboard ist auch noch aus der Zeit.
So langsam darf das in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Und die 4g schwereren Darts und etwas längeren Barrells lassen sich auch besser spielen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten