Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Booo, heute Mittags gabs Zwiebelschnitzel. Super lecker... aber.... mir tun alle Leute im Osten leid. Ist ja Westwind....
*suspect*
 
Ich wundere mich. Schreibt mich ein Geschäft aus einer fremden Stadt an, die hätten mein Gerät empfangen und zur Reparatur an Bosch weitergeleitet. Der Hersteller würde das Gerät nach der Reparatur dann direkt an mich schicken. Da ich aber nichts eingeschickt habe, ergibt das keinen Sinn.

Ebenso wenig wie die Rechnung für das Massageabo in Brooklyn. Hier passieren sehr seltsame Dinge.
 
Mich freuen das der Arbeitstag ein Ende hat. Nur noch einmal morgen ran, dann ist wieder Wochenende...

Grüße, Martin (4-Tage-Woche-Pionier seit vielen, vielen Monaten)
 
Frau ist gleich aushäusig, heißt, ich werf mir nen Ballerfilm an und leg die Füße hoch.
Mein neuer Rechner "lauert auf erstes Anschalten", ich trau mich aber noch nicht so recht ;-)
Und überlege, dazu doch noch einen finalen "all-in-one-Bastel"-thread aufzumachen.
 
Mein Linux friert mir alle X Minuten ein, inkl lustiger Fehlpixel. Jetzt aber erstmal Passwörter ändern. Irgendwer hat meine Zugangsdaten gehackt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich bin ein schlechter Mensch, ich habe auf 198 Seiten das selbe Passwort *nein*
 
Ich habe letztens einen Einlieferungsbeleg von einer Packstation bekommen, obwohl ich nix eingestellt habe.
Ich hoffe einfach mal, dass der Versender nur seine Nummer falsch eingetippt hat.
 
Ich schaue Der Unbeugsame mit Paul Newman
 
Mich fragen was mit meiner FritzBox 7590 los ist. Aus irgendeinem Grund hat die die Eigenheit, dass sie nach einer gewissen Zeit sehr langsam wird.
GUI sehr träge, viele korrigierte Fehler, relativ niedrige Übertragungsraten bei hohem Sync.. Ein einfacher Reboot löst das ganze dann wieder für ein paar Wochen.
Das kenne ich von den AVM Routern so eigentlich nicht. Das war eher so vor 15, 20 Jahren bei den billigen Telekom-Routern ein Ding.
 
Hatte die Box vielleicht viele Zugriffe von außen zu verarbeiten bzw. abzuwehren? Das war zumindest bei mir mal der Fall und da wurde auch alles schnarchlahm.
 
Homeworld 3 Demo saugen. ^^
 
Ich bin ein schlechter Mensch, ich habe auf 198 Seiten das selbe Passwort *nein*
Hast du auch überall "12345Password!" genommen?
_____

@Thread:

Döner verdauern. Vor 5 Minuten war es noch Döner essen.

WOCHENENDE! :D

Grüße, Martin
 
@Onkel_Dithmeyer

Nur Zahlen ging irgendwo noch? Dann waren das wirklich alte Accounts (oder schlechte Software die ausschließlich Zahlen erzwingt weil man sie per Addition viel einfacher besser »salzen« kann :D ).

@Thread:

Wieder wach sein, bin beim Dönerverdauen eingepennt. Kater hat mich geweckt - Napf war leer. Unzumutbare Zustände!

Grüße, Martin
 
Überlegen wie ich mich nachher bei der Beisetzung meiner Mutter fühlen werde.
Jetzt extra3 gucken.


Gruß

D.U.
 
Mein herzliches Beieleid DU.
 
Und ich dachte schon "einen breiteren Schreibtisch suchen". *oink*

Fische füttern und überlegen was ich bei der nächsten der Baumarkt Tour benötige. ^^
 
Ein Paket mit nem Lego Set packen, welches ich bei Kleinanzeigen verkauft habe.
Diese latente Klemmbaustein Sucht macht zwar Spaß beim Bauen der Sets, aber irgendwann ist kein Platz mehr für das Zeug und es muss wieder weg.

Evtl. muss ich mal bei einer der zahlreichen Kitas in der Umgebung vorstellig werden und dort nachfragen, ob die sowas haben wollen. Das spende ich es ihnen gern.
 
Hast du Lego Technik im Angebot?
 
mich mit dem ( ja erwartbaren, grrr) Elend rumschlagen, an Win 11 zu kommen.
Kampf mit dem verblödeten, verdongelten media creation tool; bald kenn ich alle yt-nerds, die entsprechende Videos hochgeladen haben.
werd auf das win10-lappi ausweichen, da läuft es vllt. gleich.
 
Überlegen wie ich mich nachher bei der Beisetzung meiner Mutter fühlen werde.
Oje, auch von mir herzliches Beileid.
Jetzt extra3 gucken.
Ablenkung oder Übersprungshandlung?
Danke.
Ablenkung: nein meine Mutter hat sich schon vor 6 Jahren in ihre eigene Welt verabschiedet (dement)
Vor kurzem dann aus dem RL.
Im Herzen bleibt sie ewig.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten