Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Jetzt schon. Wenn man sich allerdings mit einem gesperrten live.com-Account anmelden will, kriegt man auch die Option auf eine lokale Installation.^^
 
Mich über das neue Kochfeld ärgern. Werben mit einer 22cm großen Induktionsplatte, tatsächlich wird bei der Pfanne nur ein ca 12 cm großer Bereich richtig heiß. Es handelt sich um eine Schmiedeeiserne Pfanne, also vollflächig Induktionsgeeignet.
 
Ungewöhnlich meine großen Töpfe werden auch auf der kleinsten Platte komplett erhitzt.


Gruß

D.U.
 
Meine Taschenlampe wiedergefunden hab. Sie lag seit einer Woche im PC, wo ich was nachgucken wollte. Und sie leuchtete immer noch. Der Akku ist wohl im Vergleich zum Verbrauch der LED-Funzel etwas übertrieben dimensioniert.
 
Meine Taschenlampe wiedergefunden hab. Sie lag seit einer Woche im PC, wo ich was nachgucken wollte. Und sie leuchtete immer noch. Der Akku ist wohl im Vergleich zum Verbrauch der LED-Funzel etwas übertrieben dimensioniert.
Der wurde ja von der Elektrosmog-Mikrowellenstrahlung, die im faradyschen Käfig des PCs eingeschlossen und konzentriert wird immer wieder nachgeladen!!!1111elf
 
Meinem Konsolero (B350 Chipsatz) ne Crucial P5 Plus als zusätzliches Spiele Laufwerk eingebaut und nun heißt es erstmal Spiele verschieben...
Das Teil hat zwar keinen PCIe 4.0 Support aber sie dürfte den PCIe 3 Modus gut ausreizen und war billiger als SATA und PCIe 3.0 Modelle.
 
Versuchen, den Akku aus der Taschenlampe zu holen. Rein hatte er damals gerade so gepasst. Nur raus will er nicht mehr.
Pattex und Edding bringen hoffentlich Abhilfe.
 
Und, hattest du Erfolg? :)
 
Nein, Pattex hat nicht gehalten. Ich werde morgen mal im Büro nach Pinzetten o.ä. schauen.
 
Spax-Schraube rein und daran rausziehen... *chatt*
 
Auf dass der Akku durchgeht?
Da säge ich eher die Taschenlampe auf, wenn der Akku in 2-3 Jahren leer ist. Die ist mit Sicherheit weniger wert als der sehr exotische Akku.
 
Na sowas? Tablets lösen doch die PCs ab haben wir vor Jahren gelernt. Oder labert da immer wieder eine Riege hellsichtiger Zukunftspropheten ausgedachten Bullshit?

 
@gruenmuckel

Smartphones mit Bildschirmdiagonalen eines Subnotebooks reichen eben. :D

Grüße, Martin
 
Naja, das geht allenfalls mit Tablets, auf denen Linux oder notfalls Windows läuft.
Mit ios und Android habe ich arge Probleme, die fehlende Maussteuerung zu ersetzen.
Ich nutze mein Tablet eigentlich nur zum surfen und Video schauen. Das kann das olle ipad4mini nach wie vor und es wird auch immer noch mit updates versorgt. Erst wenn es keine updates mehr gibt, kauf ich ein Neues.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Grübeln, was mich mehr beunruhigt. A) Dass die deutsche Fregatte im Roten Meer eine US-Drohne abschießen wollte oder B), dass die Raketen vor dem Ziel wegen Defekts ins Wasser gefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Wecker warten... Nachher noch 'ne Besprechung. Bin gespannt wann ich danach heimkomme...

Grüße, Martin
 
Mal ehrlich, eine Rakete kann wegen eines Defekts ins Wasser fallen aber gleich 2 auf einmal? Entweder ist die Munition Schrott oder es kam womöglich ein unbekanntes Störsystem zum Einsatz. Die Situation läßt witziger weise beides zu.
 
Versuchen zu pennen. Mit ner Mittelohrentzündung.

Und mir ist gerade einfallen. Seit heute ist mein Vater seit 15 Jahren tot.
 
Erstes Mal rasen gemäht dieses Jahr.
Dann noch 80 Quadratmeter Terrasse und Wege gekärchert habe.
Jetzt Kaffee und dann ab in die Wanne.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten