13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Naja gut wen thorsam die Leitung einfach platt macht die letzten 2 Stunden dann ist das wohl so :P
 
Um 23:00 UTC wurde jedenfalls bei niemandem etwas gewertet...

Grüße, Martin
 
Guten Morgen,

ich konnte mir das gestern nicht mehr antun und bin – mit allen Geräten vom Xeon bis zum Toaster auf Durchzug – ins Bett gegangen. Und was sehen meine müden Augen heute? Ihr seid ja total irre! *buck* Hammerleistung, Männer! *clap*

Aber jetzt nicht übermütig werden; wir müssen dieses Ergebnis noch zweimal leicht übertreffen, damit es zählt. Unser 2. Wurf im dritten Durchgang sollte nicht das große Problem werden, weil wir genügend Zeit haben werden. Das Problem könnte unser 3. Wurf werden, insbesondere da Stony666 in Urlaub gefahren ist, womit uns 3 Mio Punkte fehlen, die wir kompensieren müssten. Aber wenn jeder versucht, wieder ungefähr so viele Speere klar zu machen wie zuletzt, sollte das schon klappen :cool:

PS: wir haben gestern anscheinend alle Numberfields-Aufgaben erledigt, die es gibt. Ich krieg jedenfalls keine neuen WUs mehr *buck*

Edit: ne, @thorsam jetzt hast Du ihn kaputtgemacht:

1651983791614.png
*admin*;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 mal ca. 25,5 Mio - wenn die anderen Teams nicht noch nen riesen Wurf raushauen...
Das ist der Punkt: wenn! Aktuell muss das Ziel für unseren 2. Wurf im dritten Durchgang sein, leicht über 32 Mio zu werfen, denn manche Teams haben ja noch gar nicht geworfen, somit wissen wir noch gar nicht was noch kommt. Daher ist unser Ziel aktuell, die 32 Mio noch 2x leicht zu übertreffen, damit der Wurf von gestern zählt.

Erst nach dem 3. Durchgang (=unserem 2. Wurf) werden wir wissen, was die anderen maximal zu werfen imstande sind und wir können uns EVENTUELL niedrigere Ziele setzen, um mehr Kapazität für Sprint und Stadtlauf freizusetzen, aber an dem Punkt sind wir noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstmal entspannt, ich werde das doppelte von gestern liefern vllt ^^
Habe 400WUs im Bunker, ob ich die fertig bekomme weiß keiner aber noch ist der nächste Wurf ja auch nicht angekündigt von daher mal sehen.

Schnell ist der M1 nicht unbedingt, obwohl wenn man bedenkt das der mit dem Rosetta Zwischenschritt die WUs berechnen muss weil es ja eigentlich Intel WUs sind dann find ich es schon ok und vor allem das alles bei um die 30W, wenn es die jetzt noch als native ARM für MacOS geben würde wäre der Hammer ^^
 
Ich bin erstmal entspannt, ich werde das doppelte von gestern liefern vllt ^^
Habe 400WUs im Bunker, ob ich die fertig bekomme weiß keiner aber noch ist der nächste Wurf ja auch nicht angekündigt von daher mal sehen.
Wenn Ihr noch alte WUs im Bunker habt, solltet Ihr die abbrechen (bei Quorum-1-Projekten ohne Probleme für irgendeinen Wingman machbar) und Euch neue holen, denn wir wissen ja noch nicht, wann der dritte Durchgang (=unser 2. Wurf) sein wird. Nicht, dass manchem die WUs schlecht werden derweil *suspect*
 
Ich hab alles Ablaufdatum mindestens 12.5. und eine mit 10.5. aber die war gestern noch nicht fertig und ließ sich manuell nicht zum starten zu bewegen von daher Pech fürs Projekt ^^
 
12.05. reicht u.U. nicht! *noahnung* Bitte abbrechen und neue holen!
 
lohnt nicht, sind eh schon fertig, man muss auch mal Mut zur Lücke haben und auf das Glück vertrauen :P
 
Aso, ja wenn sie fertig sind, dann natürlich nicht abbrechen. *buck* Ich dachte, das wären noch zu berechnende. Die bitte abbrechen!
 
Daher ist unser Ziel aktuell, die 32 Mio noch 2x leicht zu übertreffen, damit der Wurf von gestern zählt.

Das wird aber hart.
Imo haben wir jetzt ne Orientierung was TAAT schafft, wenn es gestern denen nicht nen Bunker noch verhagelt hat.
 
Da der kommende Wurf parallel zum Querfeldein (PrimeGrid) läuft ist die Vorbereitungszeit jetzt auch nicht so wahnsinnig groß aber da sieht man auch wie wichtig es ist den auszulassen. Je nachdem wie es läuft und wann der dritte Wurf kommt müßte man sich überlegen den danach auch abzuwarten um sich auf die letzten 2 konzentrieren zu können.......sofern nicht auch noch ein drittes GPU Projekt in einer weiteren Disziplin dazu kommt.
 
ihr wisst bedenkt aber schon, das findige "Gegner" hier ggf. mitlesen oder?
... nur mal so... ^^
 
Ich habe alles kürzer MHD 13.05. abgebrochen.

Heute Nacht gab es welche mit MHD 14.05. - ein längeres MHD ist mir nicht untergekommen.

Ich habe einige WUs, die bis zum 13.05. um 2:35 Uhr halten.

Das könnte eklig werden, wenn der Wurf am 13.05 stattfindet. :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
@S.I.
Ist doch schön wenn man so auch falsche Färten legen kann. ;D
 
Na dann hoffen wir mal, dass sie den google Translator benutzen. ;D
Wenn der so gut funktioniert wie hier kommen maximale Erfolge heraus... ;D
Биз баарыбыз ушундай үмүттөнөбүз сбивает с толку розгублений
 
ihr wisst bedenkt aber schon, das findige "Gegner" hier ggf. mitlesen oder?
... nur mal so... ^^
Ja. Aber da ja sowieso wieder jeder macht was er will und sich dann vier Seiten lang gestritten wird hat das hier eher etwas von einer Telenovela als von Top Secret.

1651994668373.png

Grüße, Martin
 
Ich richte mich gerne nach dem, was nero24 sagt.
 
Ich habe nochmal geschaut. Die Speere, die als nächste verfallen, tun dies am 13.05. - aber auch alle erst nach 09:00 Uhr.
Die Deadline auf der Projektseite ist einen Tag länger als im BM angezeigt.
 
Ich hab' den Kontakt zu einem meiner Rechner verloren. Der rechnet jetzt mit offenen Türen bis morgen Mittag weiter Numberfields...
Immer her mit den Elchen.
 
Nein. Das sind die Frühstücksflocken.

Die Telenovela heißt

»¿Qué idiota no cerró la puerta del búnker?«
Und ich dachte schon es sind die vergänglichen Früstücksflocken Tage.
 
Zurück
Oben Unten