13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Alter!! *buck*
 
In Führung liegend immer den Server kaputt machen.

Auch eine Taktik. *chatt*
 
Die Stats zeigen bei NumberFields@home auch 00:01 Uhr an.
 
Von uns kommen nochmal >6 Mille, da können TaaT mit ihren 5,5 kommen.
Der Cluster wars (oder ist es immer noch)... *buck*
 
könnte knapp werden, bzw. fehlen uns nach meiner Rechnung ~1MCr :-/
 
in 26min wissen wir mehr
 
Mindesten noch zweimal gilt nach dem Wurf ist vor dem Wurf.
 
könnte knapp werden, bzw. fehlen uns nach meiner Rechnung ~1MCr
versteh ich nicht *kopfkratz
Der Server ist aktuell so lahm, das meine interne Hochrechnung um ~1Mio abweichen kann, in beide Richtungen.
noch 20 Minuten, falls das Update geht, ansonsten haben wir erstmal den ersten Platz.

Sollte ein Projektserver zum Start einer Disziplin oder zu Beginn eines Tages des Speerwerfens oder Hindernis-Tages nicht erreichbar sein, können die Credits erst ab der ersten erfolgreichen Statistik-Aktualisierung gezählt werden. Ebenso zählt die letzte erfolgreiche Statistik-Aktualisierung als Endstand, falls der Projektserver zum Ende der Disziplin bzw. des Tages nicht erreichbar ist.
 
Eine WU hätte ich auch noch!*elchzwinker*
 
Die Spannung steigt.

Was wird die Statistik sagen . . .

Wird es überhaupt eine Statistik geben?
 
haha, soweit der 5,5 taat bunker.
Die Haltbarkeit der WUs war nur bis zum 11.04., also besser raus damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat mein zweiter A10-5700 ja Wunder bewirkt. *joy*




Und offensichtlich auch der Cluster.
 
TAAT plant schon zurückzuschlagen.

1651970597562.png

Bei mir rechnet nur schon alles was smart ist oder smart aussieht.

Vielleicht hilft es ja ein Lexikon auf den Wasserkocher zu legen. Muss ich morgen mal ausprobieren.
 
Ohmann, was sehen meine müden Augen da?
Was für ein "Endspurt"! Klasse das!
Noch 2 mal ca. 25,5 Mio - wenn die anderen Teams nicht noch nen riesen Wurf raushauen...
 
Läuft.

1651979034961.png
Na dann. Schotten dicht, keine Speere mehr raus - wir brauchen sie beim 3. Wurf.

Grüße, Martin
 
Interessant ist das die scheinbar keinen Bunker mehr hatten
 
Zurück
Oben Unten