13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Bin jetzt auch beim hochladen. Scheint zu funzen.
 
Ach Leute ihr kennt das Spiel doch bei uns xD
Vor heute Mittag sind unsere Werte für den Arsch weil nachts keiner Bock hat auf zu stehen, wir sind schon langsam Alt :P

Jo und manche haben gerade erst ihren PC angeschmissen.
Mein 5900X ist nun auch dabei.
 
Das ging ja ab wie Schmidts Katze. Alles raus und schon wieder beim Bunkern.

Durchlaufen lassen bis Morgen früh 02:00 Uhr ???
 
Unsere letzte Stunde war ganz gut...

elcht mich übrigens. Ich hatte vorgestern Numberfields zum vorcrunchen gezogen und dann den Netzwerkzugriff abgeschaltet. Gestern Abend Rechner tut nix mehr. Hä? Tja... der Server war wohl zu lahm, dass die meisten der "gezogenen" WUs noch im Download festhingen.
Und gestern Abend zwischen 21:00 und 2:30 Uhr nachts hab ich ums verrecken weder neue WUs bei Universe ziehen können und auch nix ab 2 Uhr hochladen können bei Numberfields. Immer nicht erreichbar und delay.
Naja, während des Schlafs hat es der Herr geregelt.
 
Na gut, jetzt kommt die Geheimwaffe 1650, macht x mal soviel Lärm wie die CPU.... Aber vielleicht hilft er ja gegen die bösen Geister..
 
Hm, ich bin weg. Ich habe mich verloren. Eigentlich müsste ich da auch irgendwo zu sehen sein mit ca. 1.000 WU und somit ca. 124k Credits. Na, wurscht. Irgendwann tauche ich wieder auf.
 
Du sprichst gerne in Bildern oder xD
800px-Ducreux1.jpg


Grüße, Martin
 
So, meine Speere sind raus. Die Systeme rechnen jetzt heute mit offenen Bunkertüren.

Apropos Bunker: bitte beachtet beim Bunkern, dass wir den 2. Wurf auslassen. Daher bitte so spät wie möglich bunkern und alte abbrechen, die ihr heute nicht mehr loswerdet vor Toresschluss! Da es ein Quorum-1-Projekt ist, müssen die WUs auch nicht abhängen, aber es wäre blöd, wenn Ihr noch WUs mit Ablaufdatum z.B. 10.05. im Bunker hättet, der 3. Wurf (unser zweiter!) aber erst am 11.05. stattfindet!
 
1651911171856.png
Fast linear geht es voran.

Grüße, Martin
 
Man kann dort erkennen, wer wann aufsteht am Wochenende *buck*
 
Meine WUs habe ich auch hochgeladen, war aber nicht sonderlich viel.

Kommt ihr noch auf die Projektseite? *noahnung*
 
Jap, keine Probleme bei mir
 
1651914179999.png

Nicht nachlassen, Männer! Wir brauchen heute alles was wir haben bei Numberfields, um P1 vor TAAT zu halten. Dann haben wir die Chance, diesen Wurf zu unserem Drittbesten zu machen und den in die Wertung zu bekommen! :cool: Falls uns das gelingt – abgesehen von der Chance, die Disziplin zu gewinnen – zwingen wir die anderen damit automatisch noch ein viertes Mal zu werfen, sofern sie selber P1 anpeilen und schwächen sie damit anderswo ;D
 
Meine sind jetzt alle mit MHD 13.05. - eigentlich sollten die halten.
Ich überlege gerade, ob es sinvoll ist, Universe für den Rest des Tages zu pausieren und dafür Numberfields zu rechnen.
Das wären 16 Threads mehr, aber eben Linux. *suspect*
 
5950X+6900X (1Thread) und den V12 zugeschaltet.

Die VII im V12 schrottet die Numberfields
Kann laut Log OpenCL nicht initialisieren ... merkwürdig. Funzt bei anderen OpenCL-Projekten.
 
Erledigt, Universe will mir eh nicht mehr als 576 Wuzen gönnen, das reicht vorn und hinten nicht, also macht der PC bis heute Nacht eben Numberfields. Morgen früh wird zurückgestellt.
 
Heizung runterdrehen, Speere raus!

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten