13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

also mein M1 knuspert ca 36 Minuten an einer, wollte eher wissen wie schnell das so ist xD
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:


Code:
139406506    129637055    2802475    6 May 2022, 4:43:14 UTC    6 May 2022, 5:21:32 UTC    Fertig und Bestätigt    2,173.99    2,071.98    124.00    Get Decic Fields v3.00 (default) x86_64-apple-darwin
Wie gesagt, stark schwankend; zwischen 0:49 und 1:10 für 24 WUs gleichzeitig ist alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme meinen Upload nicht geblockt ... keine Ahnung warum er lässt sich nicht stoppen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt gehts, die Dreckssau hat LAN und WLAN und ich hab nicht dran gedacht beide zu blocken *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme meinen Upload nicht geblockt ... keine Ahnung warum er lässt sich nicht stoppen
Naja, im Zweifel genügend herunterladen lassen und dann im BM Steuerung / Netzwerkzugriff pausieren. Das geht immer. Bevor Dir jetzt alle Speere blödsinnigerweise ungewertet entfleuchen *noahnung*
 
Bei knapp 1000 WUs war bei mir Feierabend, mal schauen wie weit ich damit komme und wie ich die fertigen Universe WUs dennoch im laufe des Tages gemeldet bekomme.
 
Also ich bekomme meinen Upload nicht geblockt ... keine Ahnung warum er lässt sich nicht stoppen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt gehts, die Dreckssau hat LAN und WLAN und ich hab nicht dran gedacht beide zu blocken *chatt*
hosts - you use IT? ;)

Grüße, Martin
 
hosts - you use IT? ;)

Grüße, Martin
Ach als wenn ich wüsste wo dir bei MacOS liegt :P
LMGTFY




Soll ich dir noch eine mit 3 oder eine mit 7 Schritten suchen? 8 scheidet völlig aus... :D

Grüße, Martin
 
Ich hatte nur kein Bock zu googlen
 
Ich hatte nur kein Bock zu googlen
mahobila.gif


Grüße, Martin
 
Wie performt eigentlich im Durchschnitt der Numberfields-Server. Wird das morgen nochmal so ein Krampf mit Speerwerfen? Der Wurf morgen ist ja im Gegensatz zur Superhürde heute sogar mit mehrtägiger Ansage*kopfkratz
 
Numberfields war ja vor zwei Jahren schon mal Projekt für das Speerwerfen:

Mir sind keine Gruselgeschichten in Erinnerung, dass es dort Serverproblem gab an den Wurftagen, aber Du kannst gerne selber nochmal durchblättern, falls ich was übersehen habe. :cool:
 
@eiernacken1983
Die Ansagezeit der Hürde ist weniger das Problem als vielmehr der Punktebonus an sich weil viele erst dann ihre WUs abschicken wollen. Dadurch gab es insgesammt bei Universe eher mehr Zeit WUs zu sammeln.
 
deleted - falscher Thread

Grüße, Martin
 
Dann ist's ja gut. Quorum 2 wäre ganz übel für's Speerwerfen! *buck*
 
Oh, holy shit. Hoffentlich kommt das nicht wirklich so.
 
Da ich gleich (weiter) trinken gehen werde, habe ich im BM den Upload ab 02:02 MESZ freigegeben. Scheint auch noch nichts entfleucht zu sein. *suspect*
 
zweiter wurf ist bekannt:
Start: 09.05.2022 02:00 MESZ Ende: 10.05.2022 02:00 MESZ
 
Der zweite Wurftag ist veröffentlicht worden.

07.05.2022 00:00 - 08.05.2022 00:00 UTC
09.05.2022 00:00 - 10.05.2022 00:00 UTC
 
Danke für die Info. Den müssen wir auslassen wie letztes Jahr; zu dicht dran am ersten. Mit nur einem Tag Vorlauf schaffen wir niemals die Weite des 1. Wurfs, wo aktuell alle (hoffentlich) all in gehen seit Tagen!
 
Also gehe ich erstmal ordentlich ausschlafen und schaue hier morgen nach 09:00 mal rein.
Kellertüren aufmachen geht immer.
 
Und auf die Schleusentore, draußen ist es kühl. 8))
 
Zurück
Oben Unten