14. Pentathlon 2023

Nee, obwohl ich immer mal einen Testaufbau machen wollte. Ist aber in der Stadt so eine Sache, weil du den Sch... gleich wieder abbauen kannst, wenn auch nur ein einziger Nachbar das nicht mag.
 
Hallo zusammen,
habe hier noch einen 5800H, der hinterm Sofa auf Einsatz wartet. ;)
Soll der zu Yoyo oder mit Speere werfen?
Prime macht auf der igpu sicher keinen Sinn, oder?

Auf einen erfolgreichen Pentathlon, Sport frei (oder so)! *great*

Greetz
 
Nee, obwohl ich immer mal einen Testaufbau machen wollte. Ist aber in der Stadt so eine Sache, weil du den Sch... gleich wieder abbauen kannst, wenn auch nur ein einziger Nachbar das nicht mag.
Kannst Du von der Effizienz her vergessen (selbst wenn Du von der Lage her "gut im Wind" liegst - erst die großen Anlagen rentieren sich...
Wird im Vorgarten aber schwierig...

Btw. - Jeeper's Bericht ist da!
 
Und wir haben uns gerade auf P2 gesetzt! *elchtop*
 
Und wir haben uns gerade auf P2 gesetzt! *elchtop*
Gewöhnt euch da nicht zu sehr drann, auch wenn ich es Euch/Uns wünschen würde. Wir können froh sein, wenn wir dieses Jahr unter den Top 10 sind.
 
Wer wird denn gleich schwarzmalen? Wenn überhaupt wird hier grüngemalt! Und frei nach Bob Ross mit happy little bunkers um sich geschmissen *elch2*
 
Irgend was fehlt hier *kopfkratz

Ach ja

Wir brauchen mehr Power!
 
So effizient wie dieses Jahr, war ich noch nie mit 12 Tasks. ;) Der 5600er "ersetzt" den L3360, den Athlon 5350 und den L5420.

PS: PN falls jemand den L3360 + MoBo und RAM als Retro-Sys möchte. ;)
 
Ich fang da mal die Sofas zu untersuchen....
 
So effizient wie dieses Jahr, war ich noch nie mit 12 Tasks. ;) Der 5600er "ersetzt" den L3360, den Athlon 5350 und den L5420.

PS: PN falls jemand den L3360 + MoBo und RAM als Retro-Sys möchte. ;)

Also das Wort "ersetzen" will ich hier nicht hören! *nono**chatt*
 
So, Türen sind offen.
Schade, dass man bei Yoyo überhaupt nicht sieht, wie viele WUs in welchem Status sind.
Gerade der Anteil an Schrott-WUs pro Rechner würde mich schon interessieren.
Die P2 sind zwar längst deaktiviert, aber es sind sicherlich noch irgendwo ein paar von denen vorhanden.
 
So effizient wie dieses Jahr, war ich noch nie mit 12 Tasks. ;) Der 5600er "ersetzt" den L3360, den Athlon 5350 und den L5420.

PS: PN falls jemand den L3360 + MoBo und RAM als Retro-Sys möchte. ;)

Also das Wort "ersetzen" will ich hier nicht hören! *nono**chatt*
Genau - es meint sicherlich "erweitern" *attacke*
Ich zitiere weiter und werfe "ergänzen" mit in den Ram, äh Raum*joy*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade fällt hier ein Gewittersturzregen vom Himmel. Tolle Strobo-Beleuchtung.
Das hat immerhin den angenehmen Nebeneffekt, dass es endlich kühler wird. Bis vor wenigen Minuten waren es noch 20°C draußen und drin ging es langsam in Richtung 24°C. Dabei sind hier nur ca. 500W am Heizen.
 
Dank Telegram habe ich den Start nicht komplett verpennt und laufe ab jetzt Hindernisse mit 2 Rechnern. *attacke*
 
Oh oh, Gewitter im Anmarsch. Es grummelt schon.
Hier auch, Grüße aus Märkisch Kongo ;)
Hier läuft noch ein lokaler Countdown. Start: 07.05.23 um 10 Uhr UTC bzw. 12 Uhr MESZ
Ich freue mich schon
 
Melde mich auch zurück, leider immer noch mit meinem mittlerweile stark betagtem Rechner.
Wechsel auf AM5 steht leider erst für den Sommer an, daher erstmal nur Prime mit der GTX1070.
 
Hier steht ja noch ein 3960X rum... aber leider kein passender Kühler vorhanden...
 
Zurück
Oben Unten