4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich wach vor Schreck! :o
Hatte oben rechts MEINEN Namen gelesen dabei war es nur mein Login-Name bei Asteroids ;D

*lol* Danke.. der war gut.. *lol* .. ich bin jetzt auch wach ;D und ein paar meiner Nachbarn jetzt vermutlich auch..

mir sollte heute eigentlich nix mehr passieren.. denn : Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.. oder so ging das doch, oder?

Danke *lol*
 
DC Russian Union hat SG bei Astriods mit 69k Output geschnappt. Tja jetzt bin ich mal gespannt.
Ich denke es werden alle Ihren Stiefel fertig rechnen, hier und da paar Bunker noch. Wenn SUSA Glück hat, treffen Sie noch bei Astriods paar Pendings und schlagen uns noch.

Aber schaut euch mal die Stats genau an.
SUSA hat es aktuell in keinem Projekt geschafft uns zu schlagen und ist trotzdem auf gesamt 2.
Seti hatte uns bei Einstein und jetzt bei Astriods und ist gesamt 3.

Bei SIMAP können wir die 2 Mille Vorsprung halten, Bei Astriods halten wir uns noch vor SUSA. Würde sagen einfach so weiter laufen lassen. Aktuell halten wir beide Projekte gut.
 
Mein Nexus 7 hat die ersten vier WU's abgelifert und weil ich den CPU Takt auf ein GHz reduzieren musste war es so lahm das der wingman schon fertig ist...
 
Bei Simap ist es mir zu ruhig, ich schwenke meine 6 Kerne lieber wieder von SiW um, da sind ohnehin noch 64 WU im Pending.
 
So, noch für die letzten Meter einen 5050e für Simap in Betrieb genommen..
 
Ich bin gleich bis morgen nachmittag weg. Frauchen kennt BOINC ja, ich nehme an, sie lässt die 2 Kerne rödeln. Werde den Laptop aber nur mi 2,4 statt 2,6 GHz laufen lassen. Die Temps sind doch recht hoch!
 
Ich lass dann jetzt schon den ein oder anderen kleinen Bunker raus. Erstens brauch ich pro Bunker wegen meinem eher schwachen Upload ca. ne Stunde, zweitens bin ich heut Nachmittag/Abend nicht zuhause - da ist mir das mit der Fernwartung über Teamviewer etwas zu heikel - und drittens kann man sich ja nie sicher sein, ob der Server hält.

Aber ich denke, zum Reagieren ist es für Susanne eh zu spät. Mehr, als ihre Bunker rauslassen - was sie eh tun werden - können sie jetzt nicht mehr tun.

Schau ma mal. Ich bin aber optimistisch.

Gruß,
Ritschie
 
Habe auch grad meine Steine hochgeladen 212 befinden sich im pending und 43 wurden gewertet, mit DSL-light muss man halt früher starten ;)
 
so ich lade meien SIMAP hoch. Steinchen wollen bei mir leider nicht.
Aber super Leistung von allen.
 
Ich schwenke für die letzten Stunden auch nochmal komplett zu Simap.
Wenn S.USAnne was plant dann dort, der asteroide Herr Ding ist einfach zu hinterhältig...
 
Moin!

Also für meinen Geschmack sieht es ganz gut aus.
In Asteroids gibt es für uns nicht mehr wirklich etwas zu holen, aber solange S.USA nicht noch irgendwelche Bunker in der Hinterhand hat sollten wir sie hinter uns halten können.
In SIMAP sehe ich auch kein großes Problem. Knapp 2 mio. aufholen in weniger als 16 Stunden wäre nur dann möglich, wenn dort richtig dick gebunkert worden wäre. Das Pending ist aber nicht wesentlich höher als sonst, daher gehe ich nicht davon aus.


Beachtlich finde ich die Leistung von DC Russian Union. Die sind irgendwo tief unten in der Boinc Top-100 und haben sich hier tapfer geschlagen: 1 x Gold geholt und evtl. sogar noch Bronze bei den Asteroiden (wird knapp mit SG).
Die schaffen es also ähnlich wie wir einen großen Teil ihres Outputs zu fokussieren. 8)


1300 kw geht ja noch *buck* ich warte auch aufs kühle nass ^^

1300 kw!? Na das gibt mal ne Stromrechnung! *buck* Da steht hoffentlich ein AKW im Vorgarten! ;D
 
Jeeper "Aktuell" ist draußen
LINK


Gruß

D.U.
 
Ich ziehe mich vom Pentathlon zurück: Irgendein Metallgebilde mit der Aufschrift "Solar Probe" hat ein Loch in meine Wand und das Abklingbecken für CPU-Kühler gerissen. Hier läuft überall kochendes Wasser rum, teilweise Theta-Strahlen verseucht.
Darüber hinaus hat die durch das kaputte Fenster ausströmende Hitze den Balkon von den Typen über mir mit weggerissen. Der Notarzt hat mich vielleicht komisch angeguckt, als er schon wieder hier aufkreuzte.
Ich glaube auch, die Rechner haben eine Art Loch in den Subraum gebrannt, durch das Wärme einströmt. Die unter der Hitze marode gewordenen Fundamente haben den Westflügel des Hauses zum Einsturz gebracht. Ich glaube, so langsam kommen mir die überlebenden Nachbarn auf die Spur; sie rotten sich gerade zu einem Mob zusammen, der unkontrolliert flucht.
Das ist mir aber egal, ich kauere mich gleich in der Embryonalstellung zusammen und stelle das Atmen ein - Es ist einfach zu schmerzhaft.
Hoffentlich bleib' ich solange auf der Haut-Transplantations-Station, bis die Restzerfallshitze aus meiner Wohnung gezogen ist... Und sie den Brand im historischen Dorfkern gelöscht haben, der durch eine Überspannung, ausgelöst durch Rechnerherunterfahren, entstanden ist.
Falls sie diesmal im OP damit scheitern, meine verbrannte Haut durch Asbest zu ersetzen: Schreibt auf meinen Grabstein "nänänänäää@Seti". *buck*

Bester. Pentathlon. Jemals. (Seit dem letzten)

Verlustliste:
3 Nachbarn und die dicke Nancy
3 Spinnen
1 Kakerlakenbelegschaft
1 Affenbuttler (RIP Chimp-Chimp)
1 Flughafen Flughafenbaustelle
36.560.000m³ Kühlwasser
Eine Anzahl Kilowattstunden
Der Speck von meinem Silberhalsband
Auditive Wahrnehmung & Epidermis
Kleinere Kolleteralschäden im Umfeld (Sozial ist, was WUs schafft!)*suspect*
 
Sachmal, hast du schlechtes Laminat geraucht? *rofl*
 
Das müssen die Ausdünstungen aus dem Rechner sein, villeicht ist seine WLP verdampft....
 
Ich tippe auf Elektrolytdampf aus den Kondensatoren*buck*
 
@ Bartfratze: *greater*

Gruß,
Ritschie

P.S. wer zum Henker ist eigentlich "IiI @ Planet 3DNow!"? Platz 7 in den letzten drei Tagen und Platz 6 in den letzten 24 Stunden @ Simap (teamintern) - top Leistung *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind bei jedem Teilprojekt genau ein Platz vor Susanne, ist das schon mal jemandem aufgefallen? :)
 
Hallo Zusammen,

ich hatte heuer kaum zeit im Forum teilzuhaben, aber simap lief die ganze zeit, und nun noch etwas asteroids - und im großen und ganzen bin ich sehr überrascht, sollten wir unser Ergebnis vom letzten jahr egalisieren? Hätte ich persönlich vor 2 Wochen nicht annähernd getippt.

Bin noch auf die letzten Stunden gespannt. Ansonsten wünsch ich allen noch ein schönens Pfingstwochenende
 
Ich bin dafür das Bartfratze 2014 auch einen
109.gif
täglichen Bericht zur Lage
109.gif
schreibt, sofern seine Haut durch Asbest erfolgreich ersetzt wurde.
 
So, lade ein paar Steine für den Cluster hoch, dann werden noch ein paar bis ca 23uhr fertig.
Zum Schluss ein paar Simaps noch und dann wars das für dieses Jahr.

LN
 
Jo, finde ich gut.

@Bartfratze
Endlisch maal normaale Leute *buck*
 
So,

meine Bunker sind leer (1.200 Simapsen und ne handvoll Schw... äh, Steine im Weltall). Ich verabschiede mich dann mal für heute hier aus dem Forum. Meine Rechner bleiben aber fleißig bei Simap und Asteroid. Werden dann heute Nacht oder morgen auf no new work gestellt und arbeiten dann die restlichen Simaps, Asteroids und die übrig gebliebenen Muons und CEP2s ab. Dann ist mal ne kleine Pause für mich angesagt. Wer mich kennt, der weiß, wie viele Haare ich noch hab. Und mein Stromversorger frisst mir gar die restlichen vom Kopf, wenn ich so weiter mache ;D

Ich hoffe, ihr schaukelt das brav nach hause.

Gruß,
Ritschie
 
Was ist denn mit euch los?
In 5h nur gut 25 Posts? :]

Keine Kraft mehr?
Krampf in den Fingern? ;D 8)

VG Jeeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten