Bin wieder da

Oi!Olli

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
968
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Überlege auch noch meine Daten komplett löschen zu lassen.

War eine schöne Zeit, aber irgendwie fühlt sich das Forum nicht mehr heimisch an.

Bin auch gerade nicht bei bester Laune und Gesundheit und fühle mich sehr leicht angegriffen.

Auf der Arbeit läuft es auch gerade nicht so wie ich es gerne hätte. Und auch privat hab ich mehrere Baustellen.

Mach es gut.
Würde mich freuen nach Deiner selbst gewählten Auszeit wieder hier von Dir zu lesen.

Gruß

D.U.

Schade.
Ich wünsche Dir das Du Deine To-Do-Liste zügig abarbeiten kannst und das es auch gesundheitlich wieder aufwärts geht.
Und dann, dann würde ich mich freuen wenn Du wieder hierher zurück fändest. :)

Ja dann mach es mal gut und regel, deine Dinge :)
Ansonsten kann ich ein wenig verstehen was du meinst denn das Forum stirbt irgendwie langsam aus ...
Keine News mehr auf der Startseite etc ... meist nur die gleichen paar Leute die Dinge machen ...
Aber so kann es eben leider auch kommen ...
Dir aber dennoch alles gute ;)

gute Besserung! und vergiss nicht: Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende

So ich weiß war nicht lange weg, hab jetzt mal die Ruhe etwas genutzt um nachzudenken und werde erstmal versuchen einen anderen Job zu bekommen.

Der jetzige ist einfach zu beschissen bezahlt für den Stress.

Und danke euch für die vielen lieben Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Schön von Dir zu lesen.
Ich drücke Dir die Daumen das Du etwas finden wirst was besser zu Dir passt.

Gruß

D.U.

Danke, vielleicht kann ich im öffentlichen Dienst unterkommen. Eine Freundin horcht mal.

Ich müsste dann Passwörter zurücksetzen und auf neuen Geräten sitzen wie die Glucke auf ihren Eiern. Krieg ich hin.

Gut kleiner Wehrmutstropfen, für IT ist die Bezahlung beschissen, aus meiner Sicht ist sie schon wesentlich besser, als jetzt.

Das wichtigste ist das Du im Job zufrieden bist.
Der Rest ist dann zweitrangig.

Gruß

D.U.

Dann hoffe ich gemeinsam mit Dir da es klappt und länger bestehen bleibt.

Gruß

D.U.

Zurück
Oben Unten