BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Leute, ich kann beruhigt sagen:

"Es war ganz großes Kino mit euch zu crunchen!"​

Aber jetzt ist für mich leider Schluss. Ich muss die Rechner ausmachen :-[ und daher wünsche ich dem Team alles Gute *great**greater**clap*
Wir geben alles und am Ende wird alles gut.

Ich schaue sobald ich kann nach dem Ergebnis und da will ich mindestens Silber sehen. Also gebt alles und ein bisschen mehr!

Grüße
Klaus
 
Ihr seid alle viel zu oft im Forum, das kostet CPU-Zyklen!
Ich hoffe ihr benutzt wenigstens Textbrowser um die rechenintensiven Grafiken zu vermeiden!? *chatt*

Extra-Rechner mit ULP-Prozessor :P

@jurke
Es war mir eine Ehre mit dir zu crunchen *verneig*
 
Wieder 56k Aufgeholt!
 
Frage an alle : Schaffen wir noch Posting Nr 2000 bis Ende Pentathlon ?

(incl. der Zeit bis Sieger-Ehrung)
 
das ja fast wie gegen seti.usa :D mit ganz viel glück und

MEHR POWER !!!!!!!!!!! MOBILISIEREN WAS GEHT!!!!!!!!!!!

wirds echt knapp
 
Ich hätte im Übrigen ein Idee zum Ordensdesigne. Fragt doch einfach bei SG ob ihr das Medaillendesigne vom Pentathlon benutzen dürft und macht ein rotes oder grünes Bändchen dran.... Wenns denn einen gibt..... vielleicht.... oder so ;)

Grüße
Cres
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Rechner aus gegangen...
kurz nach dem ich gesehen habe das der Chipsatzkühler eine Temp von 78,5°C hatte. Ich Depp, habe heute neue Lüfter erhalten und hatte vorhin mal getestet ob ich heraus höre, ob die laufen oder nicht. Sind so leise das man es (in diesem Fall, leider) nicht mehr hört und scheinbar hatte ich die nachdem ganzen an und aus machen, wohl ausgelassen :-[
Rechner läuft jetzt zum glück wieder ohne Probleme...
 
*clap* Kommt Leute - den 1.Platz bei Yoyo schaffen wir noch! *clap*
 
Wenn der Server mitmachen würde... Sys37b schafft es nicht sich anzumelden...

TAL9000
 
Habe gerade n kleinen mobilen (PM 1x1,6GHz) mit auf yoyo angesetzt. Der "große" (Phenmom II X4 955 @4x3,6GHz) und der "zweite" (X2 3800+ @2x2,4GHz) rennen @24/7. Auch der Arbeitsrechner (Athlon II X4 645 @4x3,1GHz) hat heute sein bestes gegeben (n paar Überstunden macht man ja gerne ;) ). Hoffe somit einen kleinen Beitrag leisten zu können. Macht echt Spaß dabei zu sein.
Keep on crunchin'....
*attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke*
Ehtitt: sollte mal System, DC und Signatur abdaten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SETI.Germany 5.900.354 --> 83.409
Planet 3DNow! 5.464.013 --> 75.177

Wah leute gebt Gas!!! RAUS MIT DEN BUNKERN JETZT :-D
 
meiner meinung nach beginnt der Showdown beim leeren der bunker um ~23-24 Uhr



Es wäre gut wenn man jetzt schon mit dem leeren anfangen würde.

Sonst läuft es nur darauf hinaus wer zu langsam seine WU rechtzeitig loszuschicken.
 
Ganz schlechte Stundenleistung. :(
 
ja, raus damit!
Nicht dass die am Schluss nicht mehr mitaufgenommen werden.
Vllt. lassen die Führenden Freunde ihre zu spät raus? *lol*
 
Tja und Fremde in de Wohnung lassen ?!?
Muss man eben noch nen Versicherungsschutz mit abschließen :D Vielleicht kann man danach auch mal wieder aufrüsten. Das Equipment veraltet ja doch recht schnell.
.
EDIT :
.

Wie sind die bei AF eigentlich mit der Debian-Installation auf ihren Fahrrädern weiter gekommen? Hat da jemand nochmal was von gehört? ;D
Du wirst staunen aber die kommende Tour de France wird vollkommen neu gestaltet! ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten