Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) Welche Wiesen und Felder? (bin nämlich interessiert, aber atm nicht soo gut zu Fuß)
b) Was bräuchte man an Ausrüstung (meine Golfschläger stecken leider im anderen Smoking^^)
 
a) Hähä, erst mal würde ich die Flutrinne in Betracht ziehen oder eben Gorbitz raus in Richtung Wilsdruff.

b)Das wichtigste Utensil sind eine Hand voll Golfbälle und nen 7er Eisen, wobei auch einige auf nen 3er Holz schwören, ich finde allerdings, dass Holz sich nicht umbedingt eignet, weil man vor allem in höherer Vegetation den Ball nicht hoch genug bekommt. Diesen ganzen Putterspielkram kann man aber weglassen.
Nen ausreichenden Schläger bekommt man gut bei Ebay.
 
In der Flutrinne wünsche ich dir viel Spaß beim Suchen...da steht das Gras jetzt ziemlich hoch.*lol*
Und mit Gorbitz oben raus meinst du sicherlich Pennrich...das klingt schon zweckmäßiger.

@topic: Nach Schlägern suchen.
 
War lange nicht mehr da.




Kenn mich mit den Stadtteilen nicht so aus ^^
Ich war heute früh an der Flutrinne....das Gras steht minimum hüfthoch.

Was Pennrich angeht: das ist das oberste Ende von Gorbitz, dahinter ist Pampa.
 
Ja, das klingt nach dem was sich vor meinem geistigen Auge abspielt ;D
 
Das Industriegebiet Hellerberge (am Rand der Dresdner Heide) sollte auch noch Golf-geeignet sein.
 
Mal wieder weng trainiern, tut gut ;)

mfg

elite.bl4ze
 
Kopfweh haben und die Bilder der gestrigen Grillparty durchschaun...
 
x-golfen könnte ich ja auch mal wieder. hatte vor jahren mal nen kompletten satz schläger bei ebay für knapp 20€ erstehen können. ich spiele auch meist mit 7´er eisen, wobei nen guter abschlag mit nem 3´er oder 5´er holz nicht zu verachten ist. leider ist der platz wo ich früher immer war keine baustelle mehr. da steht jetzt nen riesen netto-lager. war genial, als wir vor 2-3 jahren immer zwischen den ganzen bauarbeitern gegolft haben. ;D

ich wünsche dir/euch auf jeden fall mal viel spass und ich werde hier mal wieder die augen nach geeigneten plätzen offen halten.

@topic: musike hören, bissl haushaltskram dabei machen. nachher geht es auf ne b-day feier. ich werde heute mal wieder dem alkohol fröhnen, hab ich mal so spontan beschlossen. *buck*
 
Mich langsam mal verkleiden. Mottoparty bei ner Freundin. Ich geh als Kid Rock. Die Haare sind zwar zu kurz, der Bart sitzt falsch, ansonsten, joa, könnte hinkommen. ^^ Freu mich schon auf die Kostüme der andern!
 
diplomarbeit schreiben und warten dass es sieben wird.

MQ wir kommen
 
Meine neue Maus ausprobieren *buck*
Ich hab mir grad im Blödmarkt eine neue Super High mega End surpreme gold plus gaming and day and night Mouse gekauft

Die ist dank PS/2 Anschluß vollkompatibel zu meinem Switch und nun hab ich endlich nicht mehr 2 Mäuse und 2 Tastaturen auf dem Tisch *massa*.

Aso das hier ist das gute Stück.

81043.jpg

Ednet Optical Scroll Mouse PS/2 für sagenumwobene 2,99 Euro ^^
 
Sie wird knarzen, das rad wird quietschen und sie wird ruckelig laufen.
Das Rad geht beim Klicken bockschwer, oder?

Egal, für 2,99 gehts.
 
Ich hab seit geschätzten 20 Millionen Jahren eine Logitech-OEM-Wheelmouse...das waren damals gut investierte 9 Euro - nix knarzt, nix quietscht.
 
Ich suche nach einem 7er Eisen...und die Schläger in Dresden haben nur einen Kopf aus Holz.
 
höre grad zum wiederholten mal und sehr laut "life is a highway" von tom cochrane

werde wohl nochmal nen kaffee kochen und dann wetten dass gucken
 
Sie wird knarzen, das rad wird quietschen und sie wird ruckelig laufen.
Das Rad geht beim Klicken bockschwer, oder?

Egal, für 2,99 gehts.

Also das Rädchen "raschelt" ein bißchen. Den Knop da drunter ?
Ohh da ist ja wirklich einer *buck* Ne den benutz ich nie.
Knartzen tut sie etwas aber nur wenn ich mich drauf abstütze ^^
Und hackeln ? Momentan noch nicht sonst wärs auch doof bei CoD4.

Irgendwie findet man keine PS/2 Mäuse mehr und erstrecht keine optischen *noahnung*
Ein Switch mit USB, VGA kostet auch gute 35 Öcken und da waren mir die 2,99 erstmal angenehmer ;)
 
Also das Rädchen "raschelt" ein bißchen. Den Knop da drunter ?
Ohh da ist ja wirklich einer *buck* Ne den benutz ich nie.
Knartzen tut sie etwas aber nur wenn ich mich drauf abstütze ^^
Und hackeln ? Momentan noch nicht sonst wärs auch doof bei CoD4.

Irgendwie findet man keine PS/2 Mäuse mehr und erstrecht keine optischen *noahnung*
Ein Switch mit USB, VGA kostet auch gute 35 Öcken und da waren mir die 2,99 erstmal angenehmer ;)
Hab ne Wireless von ednet als Notfallersatz. Die läuft unruhig. Und die Version mit Kabel davon hat ein quietschendes Rad.


Zum KVM-Switch: Ich hab den hier im Einsatz. Nix besonderes, tut aber undauffällig seinen Dienst.
http://www.pearl.de/a-PX3019-1421.shtml?query=kvm switch
 
So vorhin meinen Deckel der Mikrowelle geöffnet, und die defekte 230V/25 Watt Birne ausgetauscht. Die alte war durchgebrannt und schwarz verfärbt.
 
was guck ich nur, was guck ich nur
 
Ich gucke gerade eine Doku über die Berliner Techno-Szene anno Domini 1993*buck* und überlege nebenbei, ob ich nicht nochmal eine Runde Halflife2 Episode 2 zocken soll, um die restlichen fehlenden 4 Achievements zu packen:
Piñata Party (haben 7.8% absolviert)...da hat mir eins von 9 gefehlt
Neighborhood Watch (2%)
Little Rocket Man (1,9%)
Get Some Grub (1%) ...da habe ich 325 von 333 zermatscht
 
mein gläschen scotch austrinken, noch eine rauchen und dann betrübt ins bett gehen.
war bei freunden grillen, wärendessen bissl mit dem mädel von dem ich was will sms geschrieben. sie wollte ansich daheim bleiben wurde dann aber überredet doch noch wegzugehen. hab gemeint wolle hier nimmer so lang machen und schaun was sonnst noch ist den abend aber da kam leider nix ob ich mitkommen wolle ...
nu ist meine stimmung ziemlich in keller gerutscht...
naja also runter mit dem rest und hoffen das alles morgen besser aussieht.:-[
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten