Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß auf SMS. ANRUFEN oder direkt miteinander reden!
 
...einen verregneten Taipei-Nachmittag genießen.

banciao_1.jpg

banciao_2.jpg
 
2 Feststellungen:
Du residierst nicht gerade im Taipeh 101 (oder wenn, dann nur auf den billigen Etagen*lol*)
und Taipeh scheint am Wochenende oder bei Regen ziemlich geschlossen zu sein
 
Also wenn du auf Platte und Asphalt stehst kannste auch mal gerne nach Hellersdorf kommen *buck*
Einen Chinaimbiss gibts auch gleich um die Ecke und Vietnamesen haben wir vor jeder Kaufhalle ^^
 
Genau, wohne außerhalb vom Citycenter. Ja ist ziemlich leer, was Ruhe mit sich bringt.

Wenn du die ganze Zeit arbeitstechnisch in der Weltgeschichte rumreist, hast du dann eigentlich noch einen Nerv für Sightseeing im ursprünglichen Sinne?
 
Wenn du die ganze Zeit arbeitstechnisch in der Weltgeschichte rumreist, hast du dann eigentlich noch einen Nerv für Sightseeing im ursprünglichen Sinne?
Irgendwie nicht nein. Ich war in Taiwan noch nie richtig unterwegs, nicht einmal auf dem 101. Irgendwann sicherlich mal.
Ansonsten im Rest der Welt auf jeden Fall mal hier und da... aber die meisten Sachen mache ich eh privat dann hinterher oder mach nen Tag blau oder so.
.
EDIT :
.

Nicht wirklich etwas dabei für mich, sorry ;)
 
Den alten Plunder soll jemand kaufen ?
Naja ich mag dich was solls.
Ich biete dir den alten kaputten Kolben den ich grad aus der Honda gerupft habe im Tausch gegen den Krempel.
Versandkosten zahlst aber du.

Hach ne, was bin ich sozial heute :]
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Grillen MAHLZEIT
www.MessenTools.com-Food-parrillada.gif
 
Bei uns hatts mindestens 60°C im Schatten, nicht mehr feierlich!
 
Willkommen bei Klimaerwärmung, Weichei!
 
Bei uns hatts mindestens 60°C im Schatten, nicht mehr feierlich!

Ja kenn ich... bei uns hat es auch gefühlte 80 Grad.

Am Montag zieht Gewitter auf und auch die Temperaturen sinken auf 16-20 Grad :) Könnte nicht wieder Winter sein?

Hörbuch Tolkien Das Silmarillion anhören.
 
Meinem "Alice-DSL-Modem" erklärt haben, dass es eigentlich ein Siemens-DSL-Router ist.*buck*
 
Das war durchaus beabsichtigt...denn in der Standardkonfiguration funktioniert an dem Teil nur ein Rechner, den man direkt anschließen muß (nen Switch oder Hub ranhängen geht nicht) - was in einer 3er WG echt toll ist.
 
korrigier mich wenn ich mich irre aber müsste an nen modem nicht nen router angeschlossen werden damit das mit mehr pc´s klappt? wobei ich es eh als sinnlos empfinde nen router mit modem zu bauen und dann per firmware auf die modemfunktion zu beschränken ....
 
Naja....wenn nur ein Rechner am Modem hängt, gibts ja nichts zu routen.*noahnung*....und die meisten Router kommen ja eigentlich mit eingebautem Modem und Switch....nur Alice kocht sein eigenes Süppchen:]
 
Bin grad im Verdauungsloch. Haben afrikanisch gekocht und mit Fingern gegessen! *great* Dazu schöne afrikanische Musik von Amampondo! *great*

Und komischerweise weder Glatzköpfe noch Polizei gekommen... Da kann man sich im tiefsten Osten ja nie sicher sein! *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten