Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betet zum Gott des Cyperspace, dass sein l4D endlich sein Dienst doch tut!

Hat immer noch ganz viel langweile... :]

Edit:

Das Spiel sein Werk nun tut!

Nun wieder beschäftigt ist und die langweile nun doch besiegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Max 2 ungeschnittene Version schauen :)
 
Doku über Nordkorea gucken.
.
EDIT :
.

Meine Güte, ist das surreal.
 
Jetzt ins Bett gehen

juhu, heute also keine sinnlosen threads mehr von dir. ;D

einzige gefahr dabei: du wirst stunden vor mir wach sein morgen. also viel zeit hier rumzumüllen... :]

@topic: ich werd wohl mal nen film schauen. hab hier noch nen dutzend dvd´s liegen, die ich noch nie gesehen hab.
.
EDIT :
.

Und das will ein Ossi sein :]

haha, you made my day. *lol*

edit2@schwarzer: wie heisst die doku und wo läuft die?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Urlaub auf der Achse des Bösen"....und läuft im Stream.

hab ich nun auch gesehen. war ja irgendwie doch recht interessant. die anderen teile werd ich mir dann auch mal geben in den nächsten tagen. danke für den tipp. :)
 
Bin schlecht gelaunt....
.
EDIT :
.

extrem schlecht gelaunt!
 
War gerade noch eine Runde draußen spazieren - das war eine sehr ereignisreiche Stunde :)
1. Ich war Unfall"ohren"zeuge.
2. Hab ein Motiv für den Fotowettbewerb gefunden
3. Hab mittels des Wunderwerks der näheren Betrachtung festgestellt, dass der aktuelle Nissan Skyline absolut grottenhässlich ist...ich kann mich nur nicht recht entscheiden, an was mich die Front erinnert: Wels, Kaulquappe oder Axolotl*lol*
 
5.0 Export...natürlich kenne ich das, lecker und recht brauchbar...das Festivalbier der Wahl.
 
war eben brötchen holen und bereite nun das frühstück der champions vor

kaffee läuft grad und ich suche nun nach der passenden optischen stimulierung
 
langsam mal den Grill anwerfen... :)
 
Ich werfe den Grill nicht an!
Muß erstmal Fleisch holen gehen, bevor das Sinn macht!

@topic: Kühlschrank füllen gehen.
 
Tja ich bestelle wohl Charmend - zauberhafte Hexen in der DVD Box Staffel 1 - 8 ;D

In der Importversion "nur" 140 Öcken ^^
 
Grübeln, woher ich kohle für 2x 17" LCDs hernehm, die passen total gut unter meinem überbau:
nebenbei hier ist mein neues zimmer :D (Respektiv neu eingerichtet/umgeräumt)
http://stadtlohner.st.funpic.de/gandroistkrieg/
Das erste ist so dazwischen, ist nichtmal alles was ich so an kram im zimmer hab.

die fotos sind "alt" kurz danach hab ich voll eingerichtet
 
http://www.n-tv.de/panorama/Meldungen/Mit-den-Zaehnen-am-Handy-article330064.html

Jetzt Notruf am Sabbat möglich
Mit den Zähnen am Handy
Menschenleben retten und zugleich den Sabbat beachten - aus diesem Dilemma in Israel weist ein neuer Rabbinererlass strenggläubigen jüdischen Rettungssanitätern nun einen Ausweg.


Demnach dürfen die Helfer einen Notruf am Handy mit Hilfe der Zähne annehmen, wie das Internetjournal Y-Net berichtete. Eigentlich ist Juden am Samstag - dem Sabbat - jede Form von Arbeit verboten und darunter fällt auch das Bedienen elektronischer Geräte wie Handys.

Bislang behalfen sich die Mitarbeiter der israelischen Hilfsorganisation Magen David Adom, dem israelischen Gegenstück zum Roten Kreuz, mit Beepern, mit deren Hilfe sie die Anrufer ausfindig machen konnten. Die Sanitäter sind aber auch mit modernen Handys ausgerüstet, die die Arbeit erleichtern und die Reaktionszeit verkürzen sollen. Diese können sie nun auch am Sabbat nutzen, indem sie sich einen kleinen Metallstift zwischen die Zähne klemmen und so die Handytastatur bedienen.
*clap**rofl*
 
Helfen die dem Verletzten dann genauso ?
Ich meine doch das die Rettung auch Arbeit ist *kopfkratz

Und wie rufen überhaupt die Verletzten an ?
 
Die rufen gar nicht an, es ist ja schließlich
Schomer Schabbat!!
untitlednqzd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such grad wen, der mit Krossgolfen kommt. Keiner hat Zeit, es ist zum schreien!
 
Kleine, mit Dimples versehene Plastikbälle mit Schlägern quer durch die Dresdner Innenstadt prügeln?*buck*
 
Nein Golfbälle durch Wiesen und Felder prügeln ^^


Dresden-Innenstadt würde mir zu teuer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten