Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;D Ihr seid vielleicht paar Kunden *greater*

@topic

Kaffee und darüber nachdenken ob eine zusätzliche 8800GT beim Collatz was bringt...
 
naja ich mag iron man (auch wenn ich finde das die bisherigen filme ihm nicht gerecht werden)
aber immerhin sollte der film gute effekte haben. mehr ansprüche stelle ich erstmal nicht an ihn. dadurch kann es eigentlich nur besser werden ^^
 
Kann es sein das der Film von dem Typen ist der "mit Schirm, Charme und Melone" verbockt hat?
 
Schlechter als die grüne Laterne kann er ja wohl nicht werden! Spielt die Laterne da überhaupt mit?
 
nicht das ich wüsste
hulk, thor, iron man und captain america sind die bisher verfilmten glaube ich. dazu noch 2 oder 3 bisher nicht verfilmte
 
Einkaufen, Kühlschrank mal wieder leer ...
 
Ey die grüne Laterne war wenigstens stumpfsinnig lustig.
Dieses Ironman, Thor, Cpt. knallhart America .. irgendwie labern die da nur ;D
Vielleicht gehört das ja mit zur Geschichte.
Mit Comics kenne ich mich nicht so gut aus.

Mir hat schon im letzten Film gereicht das Heimdall ein .. äähh Schwarzer war.
„Heimdall ist der siebente, der weiße Ase genannt..."... wäähhh manchmal hasse ich Hollywood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf's Mittagessen warten!
 
@topic

Kaffee und darüber nachdenken ob eine zusätzliche 8800GT beim Collatz was bringt...
Eine ähnliche Frage stelle ich mir auch gerade.^^ Die müsste allerdings in den anderen Rechner, weil ich nicht glaube, dass eine ATI-GPU und eine Nvidia-GPU zusammen boincen können.^^
 
Der Nudelsalat wird nicht alle... *drooling*
 
Willkommen in meiner Welt^^....ich hab die große Schüssel.^^ Ist schon bizarr, wenn man zu gleichen Teilen von seiner besseren Hälfte und von Nudelsalat träumt.*suspect*
 
Doch können Sie...

cuda4vcco.png


Eine ähnliche Frage stelle ich mir auch gerade.^^ Die müsste allerdings in den anderen Rechner, weil ich nicht glaube, dass eine ATI-GPU und eine Nvidia-GPU zusammen boincen können.^^
 
Kann ich meine onboard 4200 dazu bekommen mitzucrunchen? Bisher werkelt nur meine 6750er
Aber für das Race würd ich die gerne mitnutzen
.
EDIT :
.

Und sicher ne doofe Idee aber kann man nicht nen iPhone auch crunchen lassen? Sollte doch auch paar wu's schaffen
.
EDIT :
.

Kann mir mal wer die id von collatz geben. Hab da zumindest für die Stats ne App gefunden. Aber die will ne id haben
 
meine neue kamera begrabbeln....tolles gefühl ;D
 
Aru: stelle deine Fragen doch hier im Racethread...da ist das geballte Wissen versammelt.
 
Dachte hier wär auch genug wissen über boinc vorhanden.
Na gut Nerv ich die da wieder ^^
 
Die haben noch an den Steinen zu kauen, die ich zuletzt runtergeworfen habe.
 
So mach ich's ab jetzt auch:

Boah, der Kaffee hat es aber in sich...wieviel Löffel hast Du genommen ?...Wieso Löffel ? Filter voll machen und sanft abstreichen...
 
Kann ich meine onboard 4200 dazu bekommen mitzucrunchen? Bisher werkelt nur meine 6750er
Aber für das Race würd ich die gerne mitnutzen
.
EDIT :
.

Und sicher ne doofe Idee aber kann man nicht nen iPhone auch crunchen lassen? Sollte doch auch paar wu's schaffen
.
EDIT :
.

Kann mir mal wer die id von collatz geben. Hab da zumindest für die Stats ne App gefunden. Aber die will ne id haben

Prinzipiell schon, aber praktisch macht der Akku vorher schlapp. ;)
 
Toll mein Defy spinnt gnahhh. Ich dreh durch kann ich den Mist einschicken.
 
Auf zur Kommandositzung!
 
9 Auktionen eingestellt haben, schon 3 Beobachter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten