Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Mal heute ein paar Bewerbungen geschrieben und jetzt ins Bett. Mir geht es nicht so wirklich gut.

So Dyson DC05 wieder belebt.
Wie soll es anders sein musste die Ersatzteil Misere durch Kleinanzeigen umgehen.

Gruß

D.U.

Heute den ganzen Tag erschöpft gewesen, bin trotzdem Rad gefahren und ne runde Schwimmen gewesen, aber irgendwas stimmt mal wieder mit meinem Immunsystem nicht -.-*

@T
Ins Bett hupferln

Mir nen Kullerkeks freuen das der Glasfaseranschluss endlich eingerichtet ist und steht. ^^

Dito bei meiner Freundin. Hat ja nur knapp 2 Jahre gedauert....

Hab nen Hörsturz. *admin*

Hab nen Hörsturz. *admin*
Ich habe seit ca 20 Jahren rechtsseitig einen Hörsturz mit einer ca 50%tigen Verringerung der Hörfähigkeit. Seit ca 8 Jahren versuche ich schon ein passendes Hörgerät zu finden. Bisher vergeblich. Ich habe schon ca 10 Stück versucht,aber noch keines war recht.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und alles Gute.

Danke. Wird schon wieder. Und Chef weiß Bescheid das ich bald kündigen werden. Bzw das Angebot des Arbeitgebers mit der betrieblichen Kündigung annehmen werden.

Hab noch nichts Neues aber ich schreib Bewerbungen.

Und mir ist heute aufgefallen PLZ im Anschreiben war falsch. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hab das Anschreiben im Bewerrungsportal noch mal als PDF angehängt. Und da hab ich den Fehler übersehen.

Bei mir hatte es von der Einführung der Faser und Setzen des Hausanschlusses bis zur Fertigstellung der Dose ca. 9 Monate gedauert. ^^
Ich hatte den beantragt als die hier schon anfingen zu buddeln.

@Oi!Olli
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche!

Bei mir hatte es von der Einführung der Faser und Setzen des Hausanschlusses bis zur Fertigstellung der Dose ca. 9 Monate gedauert. ^^
Ich hatte den beantragt als die hier schon anfingen zu buddeln.

@Oi!Olli
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche!
Vom einführen der Glasfaser bis zum endgültigen Anschluss hat es "nur" 4 Monate gedauert. 2 Jahre waren es vom allerersten Antrag bis zur endgültigen Fertigstellung.

@Sabroe SMC
Den Teil hatte ich vermutlich schon übersprungen weil die schon rumrannten bevor ich das Haus gekauft hatte allerdings hatte sich letztes Jahr noch der Netzbetreiber gemeldet das neue Kabel und Hausanschlüsse gelegt werden sollen. Mal schauen wann die soweit sind denn die beiden Hausanschlüsse im Keller (der älteste ist nicht angeschlossen) sind sozusagen historisch. ^^

*admin* irgednjemand hat in Florida von meinem Konto Geld abgehoben *admin*

@T
Meiner Bank eine Rückbuchungsantrag schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch überlegen wo ich mich genau bewerbe. Bin immer so unsicher was Job angeht.

Ausdiskutieren, was gestreamt wird. Momentan habe ich nichts zu melden.

1722368212292.jpeg

Ich hasse Windows. Bei MSD streikten die Server, deswehen konnte man Windows 11 nicht installieren.

An der Lüfterkurve von CPU-Kühlung und Gehäuselüftung rumspielen.

Ich hatte bemerkt, dass die Aussenseite des Gehäuses direkt neben dem CPU-Kühler einen sehr heißen Fleck hat und die CPU-Temperaturen sahen so aus:

Anhänge

• cpu.jpg
    cpu.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 4
halbwegs eben schleifen, spachteln, warten bis das Zeug aushärtet, wieder schleifen und dann pinseln. ^^

Ich installiere diverse Andoird-Updates auf einem Samsung Galaxy A52s 5G, das hat wohl seit über einem Jahr keine Updates mehr bekommen.
Mittlerweile bin ich beim Android 14 Update vom November 2023.
Und natürlich trinke Kaffee :coffee:

So Gespräch durch. Aber den 31.10. bin ich weg. Bzw muss dann was Neues suchen.

Zurück
Oben Unten