Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Da konnte ich mich bisher bei keinem wirklich beklagen. Was aher immer häufiger vorkommt ist das Pakete angekündigt wurden und dann ewig brauchten bis sie beim Paketdienst auch wirklich ankamen und auf Reisen gingen. Mein persönlicher Rekordhalter brauchte dazu 2 Wochen und nen verbalen Tritt in den Hintern, seither meide ich die Marktplätze so gut es geht.

PS: mich nach Regenwasserbehältern umschauen. 8))
 
Ich trinke Kaffee :coffee: und installiere auf meinem HP Elitebook 8460p Updates für Windows und andere Programme.
 
Ne Tüte Eiskaffee, frisch aus dem Kühlschrank , Schritt für Schritt vernichten.
 
Gleich mal Boogie Nights auf Tele5 glotzen.
 
Eine Woche noch dann ist für den Junior Einzug.
Türzargen gestrichen und neue Türblätter eingehängt.
Küche angefangen aufzubauen.
Arbeitsplatte hole ich Dienstag.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • IMG_9710.jpeg
    IMG_9710.jpeg
    45,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9711.jpeg
    IMG_9711.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_9712.jpeg
    IMG_9712.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_9663.jpeg
    IMG_9663.jpeg
    80 KB · Aufrufe: 17
Bei den Paketdiensten kommt es stark auf die Region in die Fahrer an. Ich hatte inzwischen schon von allen Paketdiensten alle Varianten der (Un)fähigkeit.
 
Endlich mal die Sicherungen und Steckdosen meines DC Schrankes richtig beschriften damit das heitere Rätselraten beim gezielten Abschalten einzelner Steckdosen ein Ende hat.
 
Ich trinke Kaffee :coffee:
 
Grade gelesen haben das Motor Talk wohl Anfang 2024 offline gehen wird.


Gruß

D.U.
 
echt schade. hab allerdings schon lange nichts mehr dort geschrieben. zumindest damals jemand real kennengelernt.
bin dort auch seit 2002 angemeldet. so vergeht die zeit....

mitmachen ..... die wärme will irgendwie nicht raus aus der bude.
 
In der Bude auf Durchzug stellen damit die Wände über Nacht abkühlen können.
EIn Hoch auf Insektengittern in den Fenstern. ^^
 
Grade gelesen haben das Motor Talk wohl Anfang 2024 offline gehen wird.
Schade. Gibt es denn noch weitere Auto-Foren, die sämtliche Themen und Hersteller abdecken?
Mich jetzt in einem Ford-Forum anzumelden, würde auch nur temporär sein, da Ford ja fast alle normalen Modelle nicht mehr verkaufen will in absehbarer Zeit.
 
Milchkaffee zu sich nehmen. :coffee:
 
Mich fragen, ob ein 160mm Radiator für die Wasserkühlung von nem TR1900x ausreicht.
 
Grade gelesen haben das Motor Talk wohl Anfang 2024 offline gehen wird.
Schade. Gibt es denn noch weitere Auto-Foren, die sämtliche Themen und Hersteller abdecken?
Mich jetzt in einem Ford-Forum anzumelden, würde auch nur temporär sein, da Ford ja fast alle normalen Modelle nicht mehr verkaufen will in absehbarer Zeit.
Eventuell das Boliden Forum.
Hab ich zumindest gelesen, besucht habe ich die Seite noch nicht bewusst.

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Blakonkraftwerk im MarktStammdatenRegister angemeldet haben.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe SPF eingerichtet zu haben ohne was an der emailkonfiguration zerstört zu haben. *noahnung*
 
"mentales Vorbereiten", viel im Haushalt zu tun. Erstmal entspanntes Lesen, Nikotinlevel mit Dampfe hochschrauben, Halbliter-Kaffeepott am Hals, sinnierend, was zuerst dranne kommt. Dann ist es nachher ein zielgenaueres Abarbeiten "zack-zack-weiter", ich mach nie was "spontan" oder einzelnd, wenn ich schon "hoch" muß, denn richtig.
 
Marno, bist Du's?
 
Marno, bist Du's?
wenn ich gemeint bin, nein. In diesem Forum war ich noch nie "vertreten". Ich habe es wegen seiner Spezialisierung "AMD" ausgewählt, da mein System AMD basiert ist. Beitragen kann ich hier leider wenig bis gar nichts. (mein Kenntnisstand iss veraltet, Ihr seid bei Autos, ich zuckel noch mit Pferdegespann herum)
 
Ich trinke Kaffee :coffee:
 
Mich über die Preise von SSDs und DDR4-Speicher wundern.
 
Zurück
Oben Unten