Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

und wie willst das ändern ? ^^ wer darauf angewiesen ist, hat keine möglichkeit davon loszukommen (selbst wenn es nur ums wollen geht). und wer arbeitet um des arbeitens willens wird auch nie davon loskommen, weil er sich sonst unnütz fühlt.
 
Glaube mir, da ist bei mir einen Menge Potential vorhanden.
Ich bin nicht auf dieses Pensum angewiesen.
Es wird in den nächsten 14 Jahren Schritt für Schritt vollzogen werden.
Hab ja nie gesagt das es von jetzt auf gleich passieren muss.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei zuschauen wie die Spatzen meinen Wasserlauf auf dem Balkon belagern (trinken, baden) und zum Teil wie ne Ente drin sitzen um sich einweichen zu lassen. *lol*
 
In meiner Wohnung eingehen, die 30°C-Marke ist überschritten. Gerade auch eine Meldung auf mein Smartphone bekommen, dass einige Dienste eingeschränkt werden, weil das Gerät zu heiß geworden ist. *lol*
 
Mich fragen wieso Amazon immer wieder Liefertermine angibt, die man nicht halten kann.

Lieferung morgen? Bestellt. Lieferung Montag. Zurück zum Produkt, hm wenn ich noch mal bestelle kommt es angeblich morgen.

Genau wie gestern. Lieferung kommt morgen. Jetzt ist morgen, wann kommt sie, morgen.
 
Das hatte ich auf der Rückfahrt vom Festival
In meiner Wohnung eingehen, die 30°C-Marke ist überschritten. Gerade auch eine Meldung auf mein Smartphone bekommen, dass einige Dienste eingeschränkt werden, weil das Gerät zu heiß geworden ist. *lol*
Dein Telefon throttelt erst dann schlimm, wenn die Wiedergabe via Spotify stockt. *chatt*
 
Für heute die Arbeiten am Wandboard für meine geplante PV Insel Anlage abschließen.
Jetzt fehlen nur noch die 2 Akkus und der 24V zu 12V DC-DC Wandler. ^^
 
Ich teste grade ein 2.1 Soundsystem 🔊
 
Ich werfe den Grill an, dazu Sangria. :)
 
Die Beta von Android 14 auf meinem Pixel 5 installieren.
 
Ich genieße die angenehmen 20°C Zimmertemperatur, so lange es noch geht.
 
ios 17 beta 3 instalieren
 
Wieder nach hause kommen und mich vor der Hitze verkriechen.
 
Ich trinke Kaffee :coffee:
 
einen richtig heißen bestimmt *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird mir sogar bis hier warm davon *buck*
 
Auto geputzt....morgen startet das Ding Richtung Urlaub :) *heart*

360102629_6116172198480070_8060100965327313463_n.jpg
 
Die Frontscheibe müsste ich auch mal wieder putzen. Die Lücken zwischen den Insekten werden immer weniger.
 
Ich tausche bei meinem Lastenrad die Kette gegen meine erste mit Heißwachs behandelte Kette, das Kettenblatt und die Röllchen im Kettenspanner. Das Ritzel an der Rohloff ist noch gut, das habe ich aber sehr gründlich gereinigt, so dass dort kein Fett und Öl mehr dran ist und die gewachste Kette somit nicht wieder verschmiert wird. Morgen dann Einfahren Plön -> Lübeck und Lübeck -> Hamburg.
 
Kaffee und dann wahrscheinlich mehr Kaffee.
 
Mich fragen wieso Amazon immer wieder Liefertermine angibt, die man nicht halten kann.
Amazon ist das nicht, das sind die Paketdienste. Wenn Amazon selber ausliefert (das merkt man, wenn im Bestellvorgang ein Amazon-Locker auswählbar ist) hält es die Sendungstermine ein, oft sogar früher da als prognostiziert.
Was ich aber auch sagen muß: DHL ist besser geworden, die meißten Händler auf Amazon arbeiten ja mit DHL.
Ich hab außerhalb von Amazon kürzlich was gekauft, da hat der Versender "Hermes" gewählt, hülfe-hülfe! Laß Dir mal, nur zum "Spaß" von denen was zustellen, Du schimpfst nie wieder über Amazon. ;) "Hermes" iss die Krönung, die kündigen `ne Sendung `ne Woche lang an, jeden Tag, lassen einen zu Hause hocken, wer nich kommt iss Hermes. Bei denen verschwinden auch Pakete. Lies mal Trustpilot, da wird Dir schlecht, das Hermes überhaupt noch arbeiten darf, ist ein Wunder. ...

Ich versuch grad wach zu werden, extrem lange geschlafen (sogar durchgeschlafen) über 9 Stunden, mir tut das Kreuz weh, kann nich mehr liegen, sonst hätt ich weitergeschlafen.
 
Ich hab außerhalb von Amazon kürzlich was gekauft, da hat der Versender "Hermes" gewählt, hülfe-hülfe! Laß Dir mal, nur zum "Spaß" von denen was zustellen, Du schimpfst nie wieder über Amazon. ;) "Hermes" iss die Krönung, die kündigen `ne Sendung `ne Woche lang an, jeden Tag, lassen einen zu Hause hocken, wer nich kommt iss Hermes. Bei denen verschwinden auch Pakete. Lies mal Trustpilot, da wird Dir schlecht, das Hermes überhaupt noch arbeiten darf, ist ein Wunder. ...
Geht mir ähnlich, ich lasse aber mittlerweile alles an eine Tankstelle auf meinem Arbeitsweg liefern.
Da hatte ich aber auch schon, dass die Hermes-Lieferung an einem Tag trotz Tracking nicht ankam.
Nachher hat sich rausgestellt, dass der Hermes-Fahrer bei denen Hausverbot hatte. Paket war dann einen Tag später mit nem anderen Fahrer da. *chatt*

@topic
Bin bei mehr Kaffee angekommen.
 
Zurück
Oben Unten