Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wie mit dem Monitor den ich mir bestellen wollte.
Erst kostete der glaube ich um die 180 Euro )war die LED Variante), sodaß ich dann einen anderen nahm für 149Euro.
Kaum war der ausgepackt und ich schielte das erste mal bei Amazon rein, kostete der mit LED plötzlich auch 149.

Da kommt man sich manchmal schon verarscht vor.
Besonders bei DVDs die dann plötzlich die Hälfte kosten.

In deinem Fall ist das ja wenigstens mal richtig rum gelaufen.
 
Dito! damals dawn of war 2 für 26,xx gekauft und am nächsten Tag wars wieder auf über 40 Euro *buck*
 
jo aber ich hät für die tasche auch nie 40€ ausgegeben. um die 20 ok. aber ich dachte ich seh nicht richtig grade.
vor allem weil da ja beisteht das die ja noch um paar % billiger ist.
ich hoffe mal das mein kleiner tv den ich mir grad bestellt hab nicht im preis runtergeht. sonst ärger ich mich
 
Ich bearbeite grade gescannte Bilder.
 
Ich hasse gerade mal Verdi: einen Streik von 4 bis 8 Uhr ankündigen und 11 Uhr gibts mysteriöserweise eine Störung auf der Hauptverkehrsachse, so daß alle Straßenbahnen so umgeleitet werden müssen, dass sie an der Demo von Verdi vorbeischleichen müssen.
 
Danke, da werde ich wohl gleich mal das Auto benutzen...
 
Mich schon wieder auf der Arbeit langweilen ...
 
Maschin kaput?
 
Nee paar müssen umgebaut werden, die die das machen halten grad besprechung ab und ich hab dadurch nix zu tun. Mache grad Pause aber werde wohl gleich wieder für Höhle Nüsse rumstehen ... Immerhin wird es bezahlt. Aber kann mir trotzdem besseres vorstellen. Vor allem geht so die zeit nicht um und man sieht auchnoch das tolle Wetter draußen ...
 
Da hat jemand gesagt die Charaktere in Kotor und Baldurs Gate wären flacher als in Mass Effect.
 
So endlich im Zug beim. Nach 8,25std Anwesenheit auf der Arbeit. Effektiv gearbeitet würde ich mal auf 1,5 Std tippen ...
Egal solang es bezahlt wird kann es mir ja Wurst sein.
Ich frag mich aber grad warum Amazon es nicht schafft nen HDMI Kabel zu nem tv in den Karton zu packen. Das kommt jetzt extra. Nur wann ist die frage. Der tv ist heut Abend raus und der Bote kommt sicher wieder wenn ich schon auf dem weg zur Arbeit bin. Hab also doch paar Std zu früh bestellt. Wollte das der Samstag ankommt
 
in die waagerechte begeben..
 
Windows 7 testen.

Juhu Key wird angenommen Olli hat jetzt ne Win 7 HP für lau. Ok im Tausch für ne XP Lizenz die ich auch für lau bekommen habe.

Nur was mach ich jetzt damit?
 
noch eben nen joghurt futtern und dann auch ins bett und mit raumpatroullie orion einschlummern
 
Kaffee!
Frühstück
Stullen schmieren
 
Croissants mit Butter, dazu Kaffee. (beim tipseln den ellbogen in die butter gehalten :-/*lol*)
 
kooooooooohldaaaampfffff
 
Guten Morgen!
Endspurt!
Ab 12:15 sind Ferien!
 
^^ Schon wieder Ferien^?...^^

Heute Kaffee machen, dann mal sehen ob ich den ollen Speedportrouter bei der Post losbekomme´, die hattte gestern schon zu... Zur zulassungsstelle hab ich nicht mehr geschafft, weil auch schon zu... Seit jestern bin ich än richjidger Russse Dresdianer...
 
Ostern naht mit großen Schritten!
.
EDIT :
.

Außerdem gibt's bei uns die sog. "Winterferien" nicht!
 
erstaunt sein das der neue fernseher grad schon geliefert wurde ...
das ging mal wirklich flott.
nur das hdmi kabel ist eben erst auf reise geschickt worden ...
naja bis dahin wird der halt ohne pc verbindung auskommen
 
kindkrank... und die deutsche iso für win 7 enterprise braucht noch ne stunde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten