Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die sieht heiss aus.

Ich habe gerade Dark Messiah Might and Magic angezockt. Noch ganz nett, trotz des Alters.
 
ich werde gerade sehr sehr sehr müüüdeee
 
Me too!

Bin denn mal weg!
 
Ich verdunkele mich auch - morgen gehts wieder arbeiten.
 
Jut Nacht allen.. :) bis moin

Cool, die nächsten 5k.. *auf gehts*
 
gute n8 ihr 3.

@t
bisschen gärtnern

aeNKVEB_460sa.gif
 
N8 Leute, bei mir gehen auch gleich die Lichter aus... :)
 
Juten Tach! Mensch, ihr habt ja wieder was veranstaltet... *buck*
 
so cich nuss jetzt auch bett gehen,
ich kjann nimn,,er
gute n8
 
Ja, die sieht heiss aus.

Ich habe gerade Dark Messiah Might and Magic angezockt. Noch ganz nett, trotz des Alters.


ich wollte es immermal durchspielen ..aber beim wollen ist es geblieben.
 
Ich rauche ne Zigarette.
 
Gute Nacht den Mützen.

@T
Chillen.
 
Claudia Böttcher Mein Brief an die: GEZ,50656 Köln

Betreff: Widerspruch zum Beitragsservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich Ihre Aufforderung einen “Beitragsservice” zu bezahlen.

1. Ich habe weder einen Vertrag mit Ihnen noch mit dem Staat, wer auch immer diese Art der Forderungen stellt.

2. Wo bitte bekomme ich einen Service?? Ihre Sender sind Scheiße Lahm und Sie haben den Zweck uns scheinbar komplett verblöden zu lassen.
Deshalb würde ich die auch nie schauen, selbst wenn ich einen Fernseher hätte.
Und Ihre Radiosender sind mir völlig unbekannt, aber ich denke die hören sich auch so an wie Aufnahmen von 1970.

3. Auch bei einen Beitrag müsste ich einen Vertrag unterzeichnen das ich auch diesen Beitrag bezahlen möchte.
Dafür sollte man mir allerdings was bieten was auch mein Interesse weckt.

Sie sprechen von “Demokratie Abgabe“?? Was ist für Sie eine Demokratie?? Die Menschen zu bevormunden??
Ihnen aufzuerlegen das sie Ihren Luxus bezahlen oder Ihre “Demokratischen-Gehälter?? Fernab jeder Realität.
Sie glauben tatsächlich die Menschen gehen schwer arbeiten, teilweise über 12 Stunden am Tag, nur um Ihre Scheiße zu bezahlen?
Um sie mal wieder in der Realität willkommen zu heißen - wir haben ganz andere Sorgen. Glauben Sie wirklich das ich 60 € für Ihre beschissenen Sender bezahle.
Ich muss wichtigere Dinge bezahlen. Strom, Miete, Lebensmittel fast alles wird unbezahlbar und da kommen Sie und wollen uns in die Tasche greifen. Ganz schlechte Zeit gewählt.
Ich lass mir doch nicht diktieren was ich zu bezahlen habe. Wundern Sie sich nicht ich erstelle Ihnen demnächst auch eine Rechnung wo ich Ihnen irgend eine “Dienstleistung” oder einen “Service” anbiete.
Sie müssen diese Dienstleistung ja nicht annehmen, aber zahlen sollten Sie den ich nenne das ganze dann auch “Beitrag“.
Was anderes tun Sie auch nicht und scheinbar kann das nun jeder nach belieben verlangen.
Tun Sie sich keinen Zwang an: Gericht, Beugehaft mit was Sie mir auch Drohen wollen.
Ist mit nun mittlerweile so was von egal. Sie sehen kein Cent von mir es sei denn Sie werden endlich moderner und bieten tatsächlich mal was für unser Geld.
Das was Sie bisher zu bieten haben ist nicht mal 5 € Wert.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir Vertragsunterlagen zu kommen lassen würden.
Ich kenne kein einzigen Radiosender von Ihnen und von Ihren 70 Fernsehprogrammen, die Sie angeblich haben, kann ich auch nur 3 nennen.
Was Sie für sehr viel Geld bieten erinnert mich an das Märchen: “ Des Kaisers neue Kleider”. Viel Schönrederei, doch davon werden meine Kinder auch nicht satt.

Ich denke ich hab mich nun Klar und Deutlich ausgedrückt.
Kündigen kann ich nichts hab ja keinen Vertrag mit Ihnen. Noch befinden wir uns in einem Freien Staat wo auch ich noch entscheiden darf was ich möchte und was nicht.
Und das lass ich mir nicht nehmen. Willkommen im Jahre 2013!!!

Mit freundlichen Grüßen
https://www.facebook.com/guido.masberg/posts/415588878534819
 
Mit dem miesen Deutsch macht man sich lächerlich.
 
ungeachtet dessen hat sie recht *buck*
 
Kaffee trinken
 
Aufstehen, Kaffee kochen, sehen, was der Tag mit sich bringt.
 
paswörter änder in pd3 geht es nur übern ie und kaffee trinken
 
Yay. Der DVB sagt auf Tw@tter, daß Brückensperrungen nicht mehr ausgeschlossen werden.
Andreas Alber @schlumpfmuetze

Gibt es irgendwelche Hinweise ob und, wenn ja, wann Brückensperrungen vorgesehen sind? @DVBAG ?
DVB AG @DVBAG

@schlumpfmuetze Gibt leider Hinweise. Der Katastrophenschutz sperrt unabhängig von den Pegelständen die Brücken. /mf
 
Licht................irre
 
ungeachtet dessen hat sie recht *buck*

Oh ja volle zustimmung, wobei...
Und Ihre Radiosender sind mir völlig unbekannt, aber ich denke die hören sich auch so an wie Aufnahmen von 1970

Nun wenn das wirklich gute Musik aus den 70ern wäre.
Aber von den öffentlichen Radiosendern bekomme ich Kopfschmerzen.
Da brüllt der Moderator einem ins ohr (war gewzungen bei radio zu arbeiten... ) hahah die MOOORGEEEN SCHOOOOOOOWWWWW.
Haben sie auch mal einen haufen scheisse gefunen ja und wie sah er aus.
Dann die KACKBRATZE an moderatorin. Jaaa JanPierre. Also ich habe jeden morgen.

und dann DIE BESTEN HITS. DAM DADADA DAAAAAM.
UND DANN BRÜLLT MICHT WILL I AM AN oder dieses STÜCK SCHEISSE von PIT BULL.

Ugga uggah in da CLUB on da FLOOOR. fucking bitches HARD ON THE FLOOOR UGGA UGGAH.

*admin* *admin*

Willkommen in 2013, ja in 2013 kommt man in den KNAST wenn man DEN ARSCH der GEZ-Bosse nicht Pampert.

öhhh
guten morgen, ich glaub ih mach mir erstmal einen kaffee
 
Irgendwie vermisse ich gerade Tri-City-Maniac. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten