Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du sie da jetzt nur für 2-3 Bands hingefahren???

Was ein Aufwand *chatt*

paar mehr warens schon ^^

p1080339gejgc.jpg
 
so back from mps.
lektion 1 kettenhemd schützt echt scheisse vor regen.
lektion 2 es hilft aber die hitze zu verteilen wenn man am feuer steht zum aufwärmen.

war aber geil. bis auf den sturzregen nach der ersten stunde. von trocken auf klatsch nass in unter 2 minuten.
war danach froh das ich unter dem kettenhemd nur ne tunika anhatte. die ist noch relativ gut abgetrocknet.
kumpel hatte noch nen gambeson an. der ist bis wir gegangen sind nichtmehr wirklich trocken geworden.
hat sich aber gelohnt. rapalje war toll und samo im nachtkonzert echt geil.
 
ich bin ja dafür solchen leuten einen indischen glücksbringer zu schenken *buck*


mein gott wieso wird immer ein fass aufgemacht wegen so ein paar symbolen. man könnte fast glauben das allein das symbol ausreicht die mächte von mordor zu entfesseln....

soll er halt tetris spielen...


immerhin hat er zu erotic 3d - nude topmodels eine rezension geschrieben und er besitzt eine usmc einsatzweste + gewehrgurt. :P
 
Wenn Amazon ein Leben verkaufen würde.... er würd's kaufen und rezensieren. *chatt*
 
ich wundere mich gerade über die Stichwortwolke über dem Partykeller *buck*
 
Bei 28,3°C in der Bude DTM gucken.
 


Was für ein Resultat hat sich der gute Mann von der Aktion wohl erhofft (insbesondere davon, die ganze Sache noch der Bild-Zeitung anzutragen)?
 
ich wundere mich gerade über die Stichwortwolke über dem Partykeller *buck*

die ist da schon ne ganze weile ....ich frag mich nur wieso es ausgerechnet zu diesem thema da gekommen ist ^^



@thread

anscheinend sind meine tagelangen bauchschmerzen das erste mal so gut wie verschwunden. ich hoffe das bleibt so.
 
Die Stichwortfunktion wird nicht wirklich benutzt, weswegen die einzigen verwendeten Stichworte im ganzen Subforum dort angezeigt werden.

@T: Mal ein wenig schlechtes Wetter herbeibeschwören.
 
Mittagsschlaf ftw
 
neuen Mopedhelm ausprobiert
 
Draußen im Garten sitzen und Civilization 5 spielen, das von meinem Gamingrechner per Steam - In-House-Streaming auf meinen Laptop gestreamt wird. Läuft echt prima.
 
Ich habe gerade mein altes Expedit bei Kleinanzeigen eingestellt.
5 Minuten später klingelt das Handy und gerade eben abgeholt.

Subba. Da kann ich morgen gleich zu Ikea :P
 
Wäsche abgenommen...

gewitterwdfje.gif

regen1riae.gif
 
in versuchung sein
Sherlock Holmes Edition [Blu-ray] [Special Collector's Edition] für 44 euro ....
 
Meine Wäsche drinnen aufhängen.^^
 
a propos Wäsche.............
 
wäsche mach ich morgen. momentan trocknet meine gewandung noch etwas
 
musste meinen Trockner ausräumen
 
Auto vom verstorbenen Vater für 7k verkauft, der Händler hätte nur 6k gegeben. Reicht wenigstens denn Rest abzuzahlen und 1k bleibt danach noch für meine Mutter über.
 
noch bissl dvd gucken vom bett aus.
 
Angebote vergleichen, und die gelben Seiten durchstöbern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten